Drama?

2 0 0
                                    

Arian:
„Wer denkt Sie wer Sie ist?" fragte ich mich selber und ging in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett mein Gesicht ins Kissen versunken als die Tür aufging. Ich roch Ihr Duft und wusste das es Nayla war, sie setzte sich auf mein Bett und streichelte mein Rücken."Mein kleiner Krieger, kannst du mir endlich sagen was los ist?" fragte sie mich. Ich stand auf und hatte Tränen in den Augen;" Seit Tagen sind du und Isabelle nur mit Blaise und Draco unterwegs, ich wollte doch einfach nur kämpfen mit dir und etwas Zeit verbringen, ich fühl mich einfach ersetz.", erklärte ich ihr aufgebracht und meine Tränen konnte ich nicht mehr zurück halten. „Spinnst du? Du bist mein ein und alles Arian! Nie wird dich jemand ersetzten vergiss nicht ich habe dich 6 Jahre lang bei mir gehabt du bist alles für mich! Hör auf so etwas zu denken es tut mir leid das ich keine Zeit hatte aber jetzt haben wir genug Zeit um alles nachzuholen." sagte Sie mir und streichelte mit Ihrem Daumen meine Tränen weg. „ Ich lass dich nie allein, mein kleiner Krieger" und umarmte mich. „Du bist meine Beste Freundin Nayla ich kann mit niemanden reden ausser mit dir, ich brauche dich!" Sie drückte mich fester und streichelte mein Kopf als es Klopfte. „Herein" rief sie und umarmte mich immer noch.Als mein Bruder reinkam:"Hey, was ist los Arian? Du weisst du kannst mit mir reden." ich schwieg und umarmte Sie fester.

Draco:
Ich merkte das Ihn etwas bedrückte und nicht reden wollte, wie auch unsere Familie musste er perfekt sein. Ich kanns verstehen das er uns nicht vertraute ich meine bei uns zu Hause gab es immer wieder treffen mit Todessern. Ich fands schön das Sie da ist, endlich kann er mal mit jemandem reden hoffentlich auch mal mit mir. „Was bedrückt dich?", fragte Sie mich und ich schaute zu Ihr,"was meinst du?"
„Du stehst seit 5 Minuten angewurzelt an der selben Stelle und schaust ins leere." erklärte Sie mir was ich nicht bemerkte da ich so in Gedanken war. „Alles gut es ist nichts. Geht es dir gut Arian," wechselte ich das Thema. Sie schaute mich mit einem ernsten Blick an, während ich mit Arian sprach und schaute Ihr manchmal in Ihre schönen Augen. Nein. Nichts da. Sie ist ne Freundin meines Bruders auch wenn mich etwas an Sie anzog ich könnte nicht. oder?

Nayla:
Etwas stimmt hier nicht das sagt mir mein Gefühl, doch so leicht werden Sie nicht reden mit mir. Etwas bedrückt Sie das weiss ich aber nur was? Seine schönen Augen lenken mich total ab, so schön Blau-Nein. Was denke ich da bloss, was ist nur los mit mir?
Ich brach den Blickkontakt und schaute zu Arian der plötzlich ein grossen grinsen im Gesicht hatte. Oh mann was denkt er schon wieder nach? „Hey wollen wir alle zusammen ein Film schauen am Abend?"fragte Arian plötzlich," also natürlich noch die anderen, mya und Kira auch." „Ähm, klar" kam es von mir und Draco gleichzeitig und fingen an alle zu lachen als Jaden reinkam. „Hey leute sorry für die Störung, Nayla hier sind eure Sachen. Ich, Blaise und die anderen drei Mädchen gehen heute Abend raus kommt Ihr mit?" ,kam es von Ihm. „Wir bleiben hier und schauen ein Film.", sagte Arian plötzlich. Was mich sehr wundert und verwirrt wollte er nicht- Oh stimmt, er ist noch sauer auf Isabelle."Danke Jaden und viel Spass!", kam es von mir, „ So Ihr zwei gehen wir denn jetzt endlich was essen? Jaden kommst du?"
„Na klar", sagte er, „ Ich sterbe vor Hunger!"

Wir gingen alle aus dem Zimmer, denn ich könnte echt was essen. Im Gemeindschaftsraum angekommen sah ich Astoria mit Pansy und Mandy.Astoria kam auf mich zu und wir umarmten uns,ich zog Sie mit mir mit:"Na los hast du Lust nachher was zu machen?" fragte mich Astoria,"Sorry ein andermal ja? Ich mache heute Abend was mit Arian und Draco." Als ich das zu Ihr sagte blieb Sie stehen:"Du mit den Malfoys? Woher kennst du sie überhaupt?" und ich hörte bei der Frage ein genervten Ton."Bist du etwa eifersüchtig Astoria? Ich kenne Arian schon etwas länger und Draco kenn ich erst seit ein paar Tagen falls du es vergessen hast."

Draco:
Als ob sie nicht eifersüchtig wäre, das ich nicht lache. Astoria und Pansy sollen endlich klarkommen das ich nichts von Ihnen will nur weil ich ab und zu etwas mit Ihnen hatte denken Sie direkt sie wären meine Freundin. Lächerlich. „Was sie wohl reden?", fragte mich Arian."Keine Ahnung Brüderchen, sie ist erst seit ein paar Tagen hier und es gibt schon Drama." „Kein Wunder wenn die meisten Mädchen hier besessen von dir sind. Jetzt muss Sie sich hier herumschlagen.", kam es von Arian. „Keine Sorge ihr passiert schon nichts, die meisten hier könnten sich nicht mit Ihr anlegen und vor allem schüchtert sie alle ein. Und sie ist so schön sie verdreht die hälfte der Leuten den Kopf." „Uhuuuuuu ist jemand hier verliebt?", fragte er mich grinsend. „Halt die Klappe, ich bin n- „ doch unterbrach mich selber als Astoria und Nayla zu und kamen mit einem genervten Blick. „Alles in Ordnung?", fragten ich und Arian die beiden, „Alles gut" kam es von Astoria mit einem Grinsen und Nayla ignorierte uns und lief weiter richtung Halle. „Geh du zu Ihr ich muss kurz mit Astoria reden." sagte ich zu meinem Bruder und war nun alleine mit Ihr. „Was hast du zu Ihr gesagt Astoria?" und stand vor ihr meine Arme vor der Brust und schaute Sie wütend an. „ Nur das du mir gehörst. Sie will dich mir weg nehmen und das lasse ich nicht zu!" rief sie und wollte meine Hand nehmen doch ich riss meine Hand weg."Hör mir jetzt ganz genau zu Astoria! Wir werden nie zusammen kommen ich werde nie dein FREUND SEIN also HÖR AUF SCHEISSE ZU ERZÄHLEN!" rief ich wütend am schluss, „ Hast du mich verstanden?" sie nickte mir zu und wollte was sagen doch ich lies Sie stehen. Als ich schaute wo die anderen waren sah ich Jaden und Arian bei Blaise, Nayla und Isabelle waren bei Daphne und Emily. „Was ist den los?" fragte ich in die Runde."Isabelle ist sauer auf Blaise und Nayla ging einfach zu Ihr und ignoriert alle. Was ist denn nur passiert?,fragte Jaden.
„Nichts" riefen ich und Arian in Chor und Jaden nickte nur das er uns nicht Glaubte war klar.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 10, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Malfoy/Zabini- Gut oder Böse? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt