6 Jahre Später

16 2 0
                                    

Arian's Sicht:
Ich bin nun seit sechs Jahren auf dieser scheiss Insel und ich hab kein bock mehr. Ich bin jetzt elf Jahre alt und in den Jahren vergass ich meine Familie nie, ach wie ich sie vermisse. Ich lieb auf den Wasserfall zu und sass auf einem Stein und dachte an meine Familie. Wie geht es mom? Was wohl Draco macht? Ist Vater wütend oder besorgt? Ach, dem ist ja nur unser Namen wichtig mehr nicht. Oder denken Sie ich bin Tod? Was wenn-
„Worüber denkt du nach Monsterchen?" sagte eine Stimme die ich nur zu gut kannte.
„Nayla hey, nichts nur über meine Familie nachgedacht." , antwortete ich etwas traurig, ,, Ich weiss es ist hart, aber ich bin immer für dich da Monsterchen."
Ich lächtelte Sie an als Sie mich in eine feste Umarmung nahm, in den Jahren würde Sie meine beste Freundin besser gesagt,wie eine Schwester für mich und manchmal sah ich sie wie eine Mutter.
Nayla: „ Ich und Isabelle werden dich und Jaden zurück nach Hause bringen, egal was kommt und-''
„Naylaa", unterbrach ich Sie, „ Ich weiss es zu schätzen, aber bitte nicht, ich will euch nicht in Gefahr bringen das letze mal-‚''
„ Arian!", unterbrach Sie mich nun, „ Ich werde mein Leben für euch geben, egal was passiert hast du mich verstanden?" und legte Ihre Hand auf meine Wange und lächelte mich liebevoll an. Gott wenn ihr was passiert..
„Na los gehen wir Zurück zum Quartier, es gibt bald Essen. Also standen wir auf und gingen zurück, auf dem weg mussten wir aufpassen, denn wir hatten viele Fallen aufgestellt. Wir lebten im Wald besser gesagt eher höher denn wir hatten riesige Baumhäuser. Es lebten 10 Personen mit uns, Nayla und Isabelle waren mit Jason unsere Anführer, sie bauten diese Baumhäuser für uns alle. Denn wir hatten alle leider das gleiche Schicksal.
Denn Nayla und Isabelle haben uns damals gefunden und gerettet.

Malfoy/Zabini- Gut oder Böse? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt