Der erste Krieg

8 1 0
                                    

Arian's Sicht:
„W-was ist los Nayla?" fragte ich sie, „ wohin sollen wir gehen?" Ich kann nicht gehen! Sie brauchen mich!
„Wir werden durch den Wald gehen und ich werde ein Portal öffnen mama Cleo hat es mir gezeigt, na los!", antwortete Sie und zog mich am arm. Als wir noch Jaden,Mya und Kira holten gingen wir los als wir etwas explodieren hörten und ein brüllen. Omg das sind doch nicht die Riesen?
„Okay Kinder, lauft!" rief Nayla und wir rannten los, „ macht euch bereit,wenn jemand euch angreift dann schlägt zurück ihr wisst wie man sich wehrt!"
Als plötzlich Wölfe und riesige Kreaturen vor uns standen war ich schockiert, doch Nayla griff nach dem Schwert und wollte direkt loslaufen als wir ein „ Stupor!" hörten. Es war Isabelle und sie war auf einen Baum. „Rennt kinder!" ‚ rief Isabelle und ging auf den Riesen los und Nayla auf den Wolf.
Ich rannte mit Ihnen in den Wald doch dank Nayla wusste ich wo wir waren, das Portal war in der Nähe.Scheisse ob es Ihnen gut geht?
Mya fing an zu weinen und ich war nur noch mehr gestresst und nahm sie kurz in den arm: „Mya, weinen können wir später wir müssen weg, bleib in meiner Nähe verstanden?" sie nickte mir zu und wischte sich die Tränen weg. Sie nahm meine Hand und ich schaute verwundert als ich Kiras blick sah was töten könnte. Uhh ist da jemand verliebt? Ich wusste sie stand auf mich. Hihi
Meine Gedanken wurden unterbrochen als Kira rief: „Na los, oder wollt ihr gefressen werden!"
Ich grinste vor mich hin und Jaden verstand die Welt nicht. Oh mann manchmal ist er so hohl..
Jaden nahm Kiras hand und rannten los so wie ich mit Mya.Als wir ankamen war noch keine Spur von den beiden und ich machte mir noch mehr sorgen.
Wow toller Geburtstag.. das wusste aber niemand das ich heute 12 werde. Ist auch besser so
Meine Gedanken wurden unterbrochen als ich ein rascheln hörte, ich lies Myas hand los und holte mein Schwert so wie Jaden Pfeil und Bogen.
„Kommt hinter mir!", rief ich den beiden und sie rannten zu mir. Als das rascheln lauter wurde und jemand auf die Knie viel voller Blut. Es war Nayla.
„omg Nayla, geht es dir gut?", lies das Schwert los und ging zu ihr. „ Alles gut mach dir keine Sorgen na los das Portal ist hier vorne", antwortete Nayla und lief humpelnd los.
Am Portal angekommen fing Sie an ein Zauber zu legen und während Sie das tat kam auch Isabelle und sah nicht besser aus.
Das Portal öffnete sich und ich staunte, es war wunderschön.

Nayla's Sicht:
Ich schaute auf die Kinder und bekam Tränen und musste sie zurückhalten bis Sie weg sind. Verdammt heul nicht Nayla! Du hast noch nie geweint!
Arian kam auf mich zu und ich schaute Ihn an dann nahm ich in den Arm.
„Passt auf euch auf und nimmt das mit, es hat Essen und trinken drin und hab paar Phiolen drin die euch helfen können wenn ihr mal verletzt sein solltet." und überreichte Ihm die Tasche jedoch hatte ich noch ein Packet für Ihn.
Ich schaute zu Ihm und überreichte es Ihm: „ Erst aufmachen wenn Ihr in Sicherheit seit okay?"
Ich nahm ihm nochmal in den arm und flüsterte noch:" Alles gute zum Geburtstag mein kleiner Krieger" und küsste seine Stirn. Er wollte was erwidern doch ich unterbrach Ihn.
„Ihr müsst los!", rief ich, umarmte Kira und Mya noch überreichte Ihnen auch ein Packte so wie auch Jaden.
Als Sie mich und Isabelle noch kurz anschauten und durch Portal gingen und verschwanden. Es ist kein Abschied.. Bitte beschützt euch meine süssen wir werden uns wiedersehen.. ich versprech's..
Als ich und Isabelle das Portal zusahen wie es sich schliesste hörten wir ein knacken hinter uns. So schnell wie ich reagierte hob ich meine Hand richtung Portal und rief: „ Incendia!" (feuer quasi, sorry hab die sprüche vergessen) und legte das Portal in flammen.
„Ach, wie schade!", rief eine dunkle Stimme, „ dann seit ihr die Ersten."
„Wir werden sehen",antwortete ich, „ beim letzten mal hab ich gewonnen, Dragomir." Geht mir der Typ auf die nerven.

_____________________________________
So wieder ein Kapitel fertig, sorry sind kurz ich weiss aber wie findet ihr es bis jetzt?
Danke fürs lesen! Ich schätze es sehr!
Schreibt mir doch gerne etwas in die Kommentare würde mich freuen! 😊😅
Ich weiss ist bestimmt etwas langweilig sorry aber ich machs spannender versprochen!( ist meine erste geschichte seit gnädig😅)

Malfoy/Zabini- Gut oder Böse? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt