Jaden's Sicht:
Ich sah nur noch alles in hellen Farben als wir durch den Portal gingen und ich hatte das Gefühl wir fallen.
Mya und Kira schreiend neben uns und ich dachte nur, wenn sie endlich die Klappe halten würden. Arian hatte den gleichen Gesichtsausdruck wie ich, also denkt er das gleiche wie ich. „Haltet euch alle fest", schrie ich da sich plötzlich vor uns das Portal öffnete. Als wir durchgingen fielen wir von der Höhe und ich fing auch an zu schreien wie die beiden, ausser Arian er fing an zu lachen und hielt die Hand von Mya. Sie jedoch schrie so laut das ich dachte meine Ohren bluten schon als ich Wasser vor uns sah. So wie Isabelle mich gelehrt hat, versuchte ich gerade zu fallen das ich nicht ne Bauchlandung mache, Arian tat das selbe. So wie ich weiss hatte ihm Nayla vieles beigebracht und sie waren ein gutes Team. Ich packte Kira und Arian Mya als wir ins Wasser landeten und nach oben schwammen.Arian's Sicht:
Als wir an der Oberfläche ankamen holten wir alle nach Luft."Wo sind wir verdammt?", fragte ich ausser mir und fing an an den Rand zu schwimmen. Die anderen Taten mir gleich doch meine Gedanken waren woanders als ich sah wie Nayla mich anschaute und mit den Tränen kämpfte. Ob ich sie je wiedersehen werde?Draco's Sicht:
Ich sass wiedermal wie immer vor dem schwarzen See und dachte an meinen kleinen Bruder, er wäre heute 12 geworden als meine Gedanken unterbrochen wurde und schreie hörte, es waren Kinder.
Ich lief Richtung der Stimmen als ich sah wie die kleine Gruppe ins Wasser viel und Richtung Land schwammen. Woher kommen die Her?!
Ich ging auf sie zu als ich plötzlich den Namen Arian hörte, es war das eine braunhaarige Mädchen die nach Ihm rief. Ich fing an zu rennen um wirklich sicher zu sein das ich richtig höre.
Als ich nah genug ankam, standen Sie alle vor mir.
Mit einem starken Herzschlag der mir bis zum Hals schlug ging ich auf sie zu.
„Wer seit ihr den?", fragte ich sie. Sie erschrecken da ich hinter Ihnen war und nicht wollte das Sie mich zuerst sehen.
Als sie sich umdrehten stand mein Herz still.
„A-arian? Bist du es?",denn der kleine Blonde sah mir verdammt ähnlich.Arian's Sicht:
Immer noch geschockt schaute ich ihn an und bekam Tränen."A-Arian? Bist du es?", fragte er mich und kam näher. Ich jedoch blieb stehen wo ich war.
„Bist du Draco?" fragte plötzlich Mya und ich schaute Sie nicht an denn mein Blick galt nur Ihm.
Er schaute auch nur zu mir aber er antwortete mit einem nicken. Ich ging langsam auf Ihn zu und schaute Ihn an ich war echt gross für meinen Alter jedoch war mein Bruder viel grösser.
Als ich vor ihm Stand fing ich an zu weinen: „ H-Hallo grosser Bruder, ich bins A-Arian." Als ich das zu Ihm sagte packte er mich und zog mich in eine enge Umarmung. Während der Umarmung fing auch er an zu weinen und redete von wie leid es ihm doch alles tut, jedoch unterbrach ich Ihn indem ich ihn fester Umarmte und sagte er soll doch die klappe halten. Er fing an zu Lachen wie ich und wir lösten uns. Er schaute zu meinen Freunden doch besonders zu Jaden.
„Omg Jaden bist du es?", fragte Draco und er nickte.
Daraufhin wurde er ebenfalls in eine Umarmung gezogen. Kira und Mya strahlten und lächelten über beide Ohren und mein Bruder begrüsste auch noch Sie mit einem Lächeln. Doch meine Laune wurde wieder Trauriger als ich an Nayla dachte. Bitte Nayla überlebe und finde uns.
Mya und Kira wussten was mich bedrückte und kamen zu mir.Draco schaute verwirrt und Jaden wurde ebenfalls traurig als Sie zu mir sagten ich würde Nayla und Isabelle wiedersehen und das Sie sicher überleben werden. Aber was wenn nicht?
Und dann kam mir noch im sinn- Ihr Geschenk...
_____________________________________
Während der Arbeit ein Kapitel wie toll das ich immer etwas im Kopf habe😂
Schreibt doch etwas in die Kommentare!
Es kommt sicher noch ein Kapitel heute Abend bis dann!
Küsschen Elmoooo:D
DU LIEST GERADE
Malfoy/Zabini- Gut oder Böse?
FanfictionHi! Das ist meine erste Geschichte und Sie ist Frei erfunden. Ich werde bestimmt paar Zeilen auch von harry potter verwenden .Alle rechte gehen dann an J.K Rolling. So kurzfassung : Es geht um Arian Malfoy und Jaden Zabini sie sind die kleinen Brü...