Mein kleiner Krieger

2 0 0
                                    

Nayla:
Wir sind nun seit viert Tagen hier und wir lernten Blaise und Draco besser kennen. Wir verstanden uns auch sehr gut mit Theo, Mattheo,Daphne und Emily sie waren ein lustige Gruppe machmal zu viel Drama aber Sie waren toll. Isabelle und ich teilten unser Zimmer mit Daphne und Emily.
Der Unterricht wurde gerade beendet und wir stürmten raus, mein Kopf war voll aber das meiste wusste ich ja schon. Ich war direkt auf dem weg als Arian an mir vorbei lief:"Hey Nayla, hättest du Lust mit mir zu trainieren?" fragte er mich und ich lächelte,"Ich dachte du fragst mich das nie, na klar Monsterchen nach dem essen treffen wir uns draussen." Er lächelte und ging zu seinem Tisch und so wie Arian setzte ich mich zu Mattheo und Theo die anderen waren entweder noch im Zimmer oder keine Ahnung wo die waren. „Naa hallo Ihr zwei" sagte ich zu den beiden,"Hey" „Na und was macht Ihr noch so?" fragte ich,"Ich geh nachher noch in die Bibliothek Zaubertränke." sagte Theo zu mir," Kannst du dann-„ „Ja ich schau Sie die nachher an aber du schreibst Sie selber" sagte ich zu Ihm und er nickte."Deal" „Und du Mattheo?" er schaute mich lange an und sagte dann in einem Emotionslosem ton:" Ich geh nachher noch paar Sachen erledigen"  „Okay" kam es von mir und wir assen dann, ich unterhielt mich währenddessen mit Theo.

Draco:
Ich ging gerade mit Blaise und Isabelle an unserem Tisch da sah ich Sie mit Theo reden, sie lachten und unterhielten sich. Wie mich das aufregt.. der hört noch was von mir.. „Hey Leute!" rief  Sie und meine Gedanken wurden direkt unterbrochen,"Hey" riefen wir in Chor. Ich setzt mich neben Sie und wir unterhielten uns über den Unterricht und allgemein einfach über Sachen als plötzlich Arian vor uns stand.
„Können wir Nayla?" fragte er Sie,"Na klar lass gehen" sagte sie zu Ihm und wir schauten sie alle fragend an.
„Wir gehen Trainieren" kam es von Ihr und ich nickte.
„Kill aber meinen kleinen Bruder nicht ja?" Sagte ich zu Ihr und sie lachte nur. Wie kann man nur so gut aussehen?

Nayla:
„So Dumbledore lässt uns beim Quidditchplatz trainieren wir dürfen einfach niemanden verletzen." sagte ich zu Ihm und er grinste nur:"Wenn es sein muss" sagte er lachend. Als wir ankamen legten wir unsere Schwerter und reinigten Sie mal. Ich würde zuerst nur mit den Holzstäben trainieren dann weiss ich noch was er kann. „So wie immer zuerst mit den Holzstäben und dann mit den Schwertern und dann kämpfen wir mal ohne Sie. Ich muss ja erstmal wissen was du noch kannst" sagte ich und zwinkerte Ihm provozierend zu. Er grinste und nickte mir zu, wir nahmen den benötigten abstand und machten uns kampfbereit."Bereit?" fragte ich," Bereit!"
Und wir legten los, er kam auf mich zu und wollte mir gerade eins rüberziehen als ich Ihn stoppte und Ihn angrinste" vielleicht grösser wie ich aber immer noch nicht schnell genug" und schlug ihm ein Holzstab aus der Hand. Wie kämpften noch ne runde als wir dann die Schwerter nahmen und weiter kämpften bemerkten wir nicht wie wir Zuschauer bekamen. Als wir uns dann ansahen und gleichzeitig nickten warfen wir unsere Schwerter auf den Boden und kämpften mit Fäusten.

Isabelle:
„Wo sind Sie?" fragte ich mich als ich sah wie immer mehr zum Quidditchplatz gehen gingen wir auch als   mein Herz stehen blieb. Nayla und Arian prügelten sich und schmissen sich immer wieder auf den Boden und kämpften ohne das Sie es bemerkten wie alle zuschauten. Ich wurde wütend wieso muss Sie immer solche Sachen machen und kann nicht einmal ohne das Kämpfen leben? Kaum sind die beiden zusammen müssen Sie Kämpfen, Blaise und Draco schauen dem ganzen Interessant zu und lassen so Kommentare wie:"Wie geil" oder „ das muss sie mir beibringen" oder sogar „Mein armer kleiner Bruder"
„Findet Ihr das etwa witzig?" fragte ich Sie etwas genervt,"Wieso was ist den los Isabelle?" fragte mich Blaise. „Ich finde es bescheuert das Sie kämpfen, das ist zu Gefährlich" „Lass sie doch Izzy, er-„ doch unterbrach Draco und ging auf Sie zu.

Arian:
„SAG MAL SPINNT IHR JETZT KOMPLETT?" rief eine bekannte Stimme.Isabelle. Sie schmiss mich gerade auf den Boden als wir stoppten."Mann Izzy, was ist dein Problem?" fragte ich gereizt,"Mein Problem? Ihr Kämpft hier als wärt Ihr alleine! Alle schauten euch zu wie Ihr euch hier prügelt sagt mal schaut Ihr überhaupt was Ihr macht?" „Izzy!" rief nun Nayla genervt," Ich habe die Erlaubnis von Dumbledore und sag mir nicht was ich zu tun und machen soll!" „Doch Nayla! Ich bin hier die einzige die immer auf jeden Blödsinn achten soll sonst würdet ihr -„ doch ich unterbrach Sie," Weiss du was Izzy? Du gehst mir voll auf den Sack! Hier!" und schmiss ihr mein Schwert und ging in mein Zimmer ohne das die anderen bemerkten wie mir die Tränen kamen.Wieso muss sie immer alles kaputt machen?!

Nayla:
Und weg ist er.na toll izzy.. ganz klasse arbeit!
Was soll das Izzy?" fragte ich nun aufgebracht," Misch dich nicht in meine Sachen ein okay? Ich habe Arian aufgezogen du kannst mir nichts sagen verstanden!? Ich weiss besser wie ich mit Ihnen umgehen kann als du und habe Sie nicht immer nur scheisse belehrt wie du! Und wenn wir uns prügeln dann prügeln wir uns und wenn wir mit Messer hantieren, hantieren wir mit Messer!" sagte ich zu Ihr ohne Pause. Sie schaute mich böse an," Bitte? Wieso bin ich immer die Böse? Du bist doch die Ihnen gefährliche Sachen beibringt und all das Zeug!" antwortete Sie mir auch agressiv."MEINE DWEGEN HABEN SIE ÜBERHAUPT ÜBERLEBT!" rief ich, „ACH JA?UND BEI MIR NICHT ODER WAS?!" Rief Isabelle. „DENK MAL NACH WER SICH DEN ARSCH AUFGERISSEN HAT DAS DIESE KINDER ÜBERLEBEN!" und lief weg mir war es so egal.Ich wollte zu Arian und ging jetzt zu Ihm.

Draco:
Isabelle ging auf die andere Richtung und wie ich denke weinte Sie. Ich schaute zu Blaise:" Gehst du Ihr hinterher? Ich kümmere mich um Nayla" und ging Ihr hinterher.

Malfoy/Zabini- Gut oder Böse? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt