„NAYLAAA!!" „ISABELLE!!", riefen Kira und Mya mit tränen in den Augen und rannten zu ihnen:„ I-Ich hab euch s-so v-vermisst wo WART IHR?!" Nayla lachte und umarmte sie fest. Isabelle umarmte Mya und lachte ebenfalls als sie nach Jaden suchte.
„Ach, lange Geschichte.. erzähls euch später kleines", sagte Nayla und löste sich von Kira und nahm noch Mya in den Arm. So wie Isabelle Kira in den Arm nahm,jedoch ihre Augen waren bei Jaden, er rannte auf Sie zu und umarmte Sie fest.Jaden's Sicht:
Als ich in Isabelles armen lag war ich so glücklich und wollte Sie nicht mehr loslassen. So Überglücklich meine beste Freundin wieder zu haben, jedoch lösten wir uns als Nayla auf mich zu kam und ich zu Ihr rannte um auch Sie fest zu umarmen.
„Naaaa, wie gehts Kriegerprinzessin?", fragte ich Sie nuschelnd und umarmte Sie fester. „Ach Sonnenschein, mir gehts besser seit wir euch gefunden haben.", sagte sie etwas benommen. Als ich Sie ansah wurde ich Blass, sie blutete an der Seite jedoch bemerkte Sie es auch erst jetzt als Sie meinen Augen folgte.
„Schon gut, es gibt noch jemanden der euch sehr vermisst hat.", sagte Sie um das Thema abzulenken.
Als ich zum Eingang schaute grinste ich über beide Ohren."CLEO!!! Du bist auch hier!", rief ich überglücklich und rannte zu ihr Arian dicht hinterher.
Sie lächelte uns zu und schloss uns beide in die Arme als auch Kira und Mya zu Ihr rannte wurde es eine riesige Gruppenumarmung." Ach meine Kleinen, ich habe euch so Vermisst", sagte Mama Cleo zu uns,"Bevor Ihr uns alles erzählen werdet würde ich gerne mit Dumbledore reden." Wir schauten sie alles Geschockt an.Was passiert hier gerade?
„Albus, können wir kurz reden?", fragte Sie unseren Schulleiter. Er jedoch grinste Sie an, und kam auf Sie zu."Aber sicher meine Teuerste, wie gehts euch Kinder? Müsst Ihr in den Krankenflügel? Ihr seht garnicht gut aus.", fragte Dumbledore noch Nayla und Isabelle bevor er sich Cleo zuwandte.Draco's Sicht:
Als ich die so alle sah verstand ich die Welt nicht mehr. Aber ich gebe Dumbledore recht die beiden schauten garnicht gut aus. Ich schaute zu Blaise der mir zunickte, so wie es aussieht hatte nicht nur ich diese Meinung denn alle schauten Sie besorgt an.
Nayla wollte was sagen als Sie sich an der Seite faste und eine schmerzvolle Grimasse zog, schaute ich zu Arian der meinen Blick folgte und direkt zu ihr ging. Als Jaden dann zu Isabelle ging, denn Sie sah noch blasser aus standen wir beide auf um unseren Brüder zu helfen.Nayla's Sicht:
Ich hörte nur noch alles bedeckt und alles drehte sich, Arian wie er etwas auf mich einredete und versuchte mich zu halten. Ich hatte schmerzen wie noch nie und wusste nicht was passieren wird. Ich griff nach Ihm und versuchte nicht zu fallen doch verlor das Gleichgewicht und rechnete mit dem Boden. Als ich plötzlich hoch gehoben werde, er hatte auch Platin blondes Haar jedoch sah ich nur verschwommen und dachte es wäre Arian. So lag ich in den Armen eines fremden und war so ausgelaugt das ich nichts unternahm denn ich fühlte mich irgendwie sicher. Komisch...
„Alles klar bei dir?", fragte mich diese dunkle Stimme was mir eine Gänsehaut verpasste," G-Gift" brachte ich noch als Antwort und legte mein Kopf auf seine Schulter und sah nur noch Schwarz.
_____________________________________
Meinung? Ich weiss ist sehr kurz hihi😭
DU LIEST GERADE
Malfoy/Zabini- Gut oder Böse?
FanfictionHi! Das ist meine erste Geschichte und Sie ist Frei erfunden. Ich werde bestimmt paar Zeilen auch von harry potter verwenden .Alle rechte gehen dann an J.K Rolling. So kurzfassung : Es geht um Arian Malfoy und Jaden Zabini sie sind die kleinen Brü...