Nayla's Sicht:
Als wir endlich an unserem Versteck ankamen brachte ich mama Cleo zu Saphira damit Sie sich um Sie sorgen kann. Isabelle unterhielt sich mit den Jungs und so wie ich Sie kenne erkläre Sie Ihnen alles und hoffentlich nervt Sie die beiden nicht. Kaum kam ich aus dem Zimmer wo ich Cleo liess kam der platinblonde junge auf mich zu. Na toll..
„Ihr seit auch Hexen?" fragte mich der Junge mit grossen Augen und ich sah zu meiner Schwester die mir zu nickte. „ Na klar mein kleiner, ich bin Nayla aber das wisst ihr schon oder?", fragte ich Sie wo sie mir mit einem Nicken zustimmten. „ Ich bin Arian und das ist Jaden, danke das Ihr uns gerettet habt. Wir hatten grosse Angst.",sagte er zu mir und ich ging auf die knie um auf seine Höhe zu sein.
„Ihr müsst keine Angst haben okei? Wir werden euch beschützen und wir lassen nicht zu das euch was passiert verstanden?"und schaute in ihre Augen. Ich sah Trauer,wut und vor allem Angst und nahm Arian in den arm so wie Isabelle Jaden. Sie fingen an zu weinen das ich sogar angst hatte sie hören nie mehr auf. Er weinte voller leid und Seele an meiner Schulter. Ich lies Ihnen Zeit denn, ich kannte es nur zu gut. Ich nahm Ihn hoch und er legte seine Arme um mich ich lief mit Ihm etwas weiter weg, richtung Meer denn das beruhigte mich immer.
Als ich mich setzte nahm ich Ihn auf meine schoss und umarmte ihn und was ich nicht wusste meine Schwester folgte uns mit Jaden, als ich dies jedoch bemerkte störte es mich nicht. Als er sich beruhigte nahm ich sein Gesicht in meine Hände und sagte:" Was ist passiert und wie seit Ihr hier her gekommen?Du kannst mir alles sagen, du kannst mir vertrauen Arian." und wischte seine Tränen weg.Isabelle's Sicht:
Als ich meine Schwester so sah wie sich Ihr Gesichtsausdruck änderte als ihr Arian etwas erzählte, wusste ich das es etwas mit Jack zu tun hatte. Sie umarmte Ihn wieder sehr lange und gab Ihm ein Kuss auf die Stirn was mich wunderte. Sie war nie die Sentimentale das war eher ich. Aber was mir vor allem sorgen machte war, ich sah Sie noch nie so voller wut. Ich beruhigte weiterhin Jaden der sich an meiner Schulter ausheulte und schaute zu ihr mit einem Blick der heisst: lass und sie Schlafen legen, Sie sind bestimmt müde. Sie nickte mir zu und nahm Arian hoch so wie ich Jaden und zeigten Ihnen ihr Schlafplatz. Sie legten sich schlafen, während meine Schwester Ihnen ein Lied vor Singt, fielen Sie in einen Schlaf.
Als wir raus gingen stoppte ich sie und fragte:" Was ist los Schwester?"
„Sie wurden von Jack entführt dieser Mieser dre"-
„Ganz ruhig Nayla", unterbrach sie mama Cleo, „Wir werden Sie beschützen vor Ihm."Nayla's Sicht:
Jack! Dieser mieser Dreckskerl wenn ich den erwische!
Ich schmiss ein Tisch um und zerstörte ein paar Vasen als ich zu sprechen begann.
„Was soll ich tun mama Cleo er wird nie aufhören!
Sie sind doch erst fünf Jahre alt verdammt, wie kann er so etwas tun!" fragte ich aufgebracht. „Ach Nayla mein liebes Kind" , sagte mama Cleo, „ du weisst doch wie er ist, dass er eine Armee möchte und die kriegt er am besten zur Kontrolle wenn Sie noch klein sind."
„Ich lasse nicht zu, dass Sie das selbe Schicksal haben wie ich und Isabelle!" rief ich aufgebracht, „ Ich und Isabelle passen auf sie auf, Sie gehören ab jetzt zu uns."
_____________________________________
So wie findet ihr es?
Ich weiss die titeln könnten verwirren- am ende vom diesem Kapitel ist der Rückblick zu ende hihi^^
Lasst gerne ein kommentar ich freue mich immer auf feedbacks! Und habt ihr ne idee für einen Cover?
DU LIEST GERADE
Malfoy/Zabini- Gut oder Böse?
FanfictionHi! Das ist meine erste Geschichte und Sie ist Frei erfunden. Ich werde bestimmt paar Zeilen auch von harry potter verwenden .Alle rechte gehen dann an J.K Rolling. So kurzfassung : Es geht um Arian Malfoy und Jaden Zabini sie sind die kleinen Brü...