𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟓𝟏

2.7K 62 13
                                    

"Bist du dir auch wirklich sicher, dass du das verstehst? Weil dies das und vom dies das, dass diese von das ist schon echt hart kompliziert alter." wiederholte Damian und erhielt einen überforderten Blick von seinem besten Freund.

Das dies vom was?

"Alter, was auch immer du genommen hast, ich will auch was davon." lachte Aaron schließlich und die beiden Jungs ließen ihre Bierflasche aneinanderstoßen.

Roxy, Aaron, Damian, Milo und ich saßen gemeinsam auf Roxys Terrasse und ließen den Abend mit etwas zu Trinken und ausreichend zu Essen ausklingen.

"Ich würde dir ja echt gerne Serien empfehlen, aber ich bin nicht so'n Fan von Vampire Diaries und leck mich am Arscheries." antwortete Milo auf Roxys Frage und lehnte sich zurück. "Ah stimmt, die leck mich am Arscheries hab ich total vergessen. Ist wirklich ne gute Serie." stimmte sie zu und wir fingen an zu lachen.

"Ja find ich auch. Das ist ja so eine interaktive Serie weißt du, die kann nur gut sein."

"Natürlich." lachten Roxy und ich gleichzeitig. Kurz darauf wurde unser Gespräch von Maya unterbrochen, die mich anrief. "Seit ihr noch bei Roxy?" meldete Sie sich zu Wort, was ich mit einem ja beantwortete. "Okay gut. Ich bin in 10 Minuten bei euch, bin gerade beim Bäcker. Ich hab Neuigkeiten."

"Bring mir ne Käsestange mit. Ich hab voll Lust auf ne Käsestange." antwortete ich und hörte Maya an anderen Ende lachen.

"Ich kann dir gerne ne Käsestange mitbringen."

"Du bist ein Schatz." grinste ich und legte kurz darauf wieder auf. Die anderen waren mittlerweile wieder bei einem neuen Gesprächsthema angelangt, welches ich interessiert verfolgte und nebenbei an meinem Getränk nippte.

"Nein, da macht man Tinte in so ne Nadel und sticht die dann in die Haut wie ein Tattoo halt. Aber wie lange hält sowas?" fragte Roxy und ich schaute von meinem Handy auf. "Nein Roxy, du machst das nicht."

"Nein hatte ich nicht vor. Ich frage nur, weil ich mein Allgemeinwissen weiter bilden will."

"Cap!" riefen die drei Jungs gleichzeitig und fingen an zu lachen.

"Kommt darauf an was das für ne Tinte ist und wie tief man sticht." überlegte ich dann.

"Nur so aus Interesse. Brauch ich da eine besondere Tinte für oder kann man auch ganz normale Tinte nehmen?" Das Grinsen auf ihrem Gesicht wurde immer breiter und ich zuckte mit den Schultern. "Normale Tinte müsste reichen, aber es kommt darauf an wie tief man sticht. Es kann sein, dass es nach 2 Tagen wieder weg ist, aber es kann auch für immer bleiben."

"Funfact: Es kann auch zu einer Blutvergiftung führen." warf Aaron ein und grinste.

"Ich hätte schwören können du hast das im Deutschunterricht mal gemacht." lachte meine beste Freundin und diesmal war ich diejenige, die versuchte ein Grinsen zu unterdrücken. "Vielleicht." Damian warf mir daraufhin einen verstörten Blick zu. "Du hast dir im Deutschunterricht versucht ein Tattoo zu stechen?"

"Aha erwischt! Ich wusste doch, dass du das schonmal gemacht hast."

"Das hat vielleicht eine Woche gehalten und außerdem dachte ich für kurze Zeit, ich würde sterben." verteidigte ich mich sofort.

"Hallöchen Freunde." begrüßte uns Maya lächelnd die mir eine Bäckertüte zuwarf und sich neben Milo auf den Stuhl fallen ließ. "Also was hab ich verpasst?"

"Ach nichts Besonderes. Sky hat nur gerade zugegeben, dass sie sich ein Tattoo im Deutschunterricht stechen wollte." erklärte Aaron als wäre es etwas völlig normales. "Das weiß ich auch noch. Sky ist danach zu mir gerannt und hat fast angefangen zu heulen, weil es so weh getan hat."

"Ich war in der 7. Klasse, was erwartet ihr?" Ich verschränkte trotzig die Arme und biss von meiner Käsestange ab, die nebenbei echt köstlich war. "Aber genug zu mir. Maya, was hast du für tolle Neuigkeiten für uns?"

Maya begann breit zu grinsen und kramte etwas in ihrer Jackentasche herum, bis sie eine Karte auf den Tisch schmiss, die sich Milo sofort krallte und begutachtete. Danach fiel sein Blick auf seine Nachbarin und er klopfte ihr auf die Schulter. "Ich bin stolz auf dich. Wurde ja langsam mal Zeit."

"Du hast bestanden?!" riefen Roxy und ich gleichzeitig und Maya nickte. Sofort begannen wir alle an zu jubeln und die Jungs setzten noch einen drauf, indem sie laut klatschten. "Danke danke." grinsend steckte Maya ihren Führerschein wieder zurück und nahm sich eine Flasche von Tisch.

"Okay Leute aufgepasst." lenkte Aaron die Aufmerksamkeit auf sich, als er auf sein Handy schaute und es anschließend auf den Tisch legte. "Wenn ihr eine Leiche hättet, wo würdet ihr die vergraben?"

Kurz war ich verwirrt von dem plötzlichen Themawechseln, doch dann überlegte ich. "Ich würde im Wald ein Loch graben, da dann die Leiche reinlegen und darüber noch ein Tier, sodass die Polizei denkt da wurde nur ein Tier vergraben."

"Ich würde es ganz einfach machen. Ich würde die Leiche irgendwo hintun wo man sie sieht, dann würde ich ihr in den Kopf schießen und eine Waffe daneben legen. Dann sieht's nämlich aus wie Selbstmord." Damian zuckte entschlossen mit den Schultern.

"Okay, aber mein toppt alles." fing Milo grinsend an und lehnte sich zurück. "Also, ich würde die Leiche verbrennen, die Asche dann in einen vollen Zementsack füllen und das ganze dann vermischen. Den Zementsack mach ich das einfach wieder zu und irgendwann wird aus diesem Zement eine Mauer oder so gebaut und keiner weiß, dass da eigentlich eine Leiche drin versteckt ist."

Maya räusperte sich und rückte ein Stück von Milo weg, als dieser begann zu lachen.

"Der Junge hat's studiert." lachte Damian und hob seine Flasche an. "Dann würde ich sagen wir trinken auf Mayas bestandenen Führerschein und auf Milo in der Hoffnung, dass der Typ uns in solchem Fall zur Seite steht."

"Auf mich ist immer Verlass." lachte Milo und wir alle ließen unsere Bierflaschen aneinanderklirren.

- - -

Wer hat's verstanden?😂 Funfact: Der erste Satz mit dem dies das hat mal ein Kumpel von mir auf ner Audio gesagt und ich bin nachts um halb drei gestorben vor Lachen

My Perfect SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt