Nachdem Lou mir beim Haare kämmen fast den Kopf abgerissen hätte und sich die Seele aus dem Leib geflucht hat, mir ihren halben Schminkkoffer aufs Gesicht geschmiert hat und mir, zugegeben mega coole Klamotten angezogen hatte, durfte ich mich endlich im Spiegel betrachten.
Ich glaub mich fickt ein Pferd. Ich sag gut aus. Nicht nur gut. Sondern oberaffen hammer mega gut. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mich selbst geknuscht.
" Lou ! Ich seh scharf aus ! "
" Mega scharf." sagte Zayn der mit offenem Mund im Türrahmen stand.
" Finger weg. Das ist Nialls Cousine." zwinkerte Lou.
" Komm wir müssen los." lachte Zayn und reichte mir seinen Hand.
" Danke Lou. Du hast es echt drauf." sagte ich noch bevor ich mit Zayn da Zimmer verließ.
Als wir zu den anderen kamen hagelte es Komplimente. Alle waren völlig aus dem Häusschen und redeten wie wild auf mich ein. Sah ich vorher echt so scheiße aus oder was ?
Sogar Paul machte mir auf der fahrt zur Pressekonferenz ein Kompliment. Ich bin echt im falschen Film gelandet.
Nachdem die Jungs auf der Pressekonferenz erklärt haben wer ich bin und noch andere Unsinnige fragen beantwortet hatten ging es endlich los zum Ed Konzert. Ich hätte mir in die Buchse pinkeln können so aufgeregt war ich. Als wir vor der Arena hielten sah ich schon durch die verdunkelten Scheiben totales Blitzlichgewitter. Ziemlich viele Menschen standen vor dem VIP Eingang und zum ersten mal machte mir das echt eine scheiß Angst. Wenn ich jetzt mit den 5 trotteln da raus gehe, ist meine Fresse morgen auf jeder Zeitung abgelichtet. Zayn sah mir meine Angst wohl an.
" Hier, nimm meine Hand und lauf einfach dicht hinter mir. Das geht schneller vorbei als du denkst." versuchte er mich zu beruhigen.
" Jude hat es die Sprache verschlagen. Ich fass es nicht." lachte Harry.
" Halt deine Klappe sonst polier ich sie dir gleich." giftete ich ihn an.
" siehst du, so schlecht kann es dir ja garnicht gehen." scherzte Niall und wuschelte mir leicht durch die Haare.
Nur wenige Momente später ging die Türe vom Van aus und Zayn zog mich nach draußen. Hunderte von blitzen schossen auf uns ein. Alle Fotografen riefen wie wild durcheinander nur um eine der 5 Visagen Perfekt abzulichten. Nach einigen Metern waren wir in der Arena und der Trubel war vorbei.
" War doch garnicht so schlimm oder?" witzelte Liam.
" Ich wurde geblitztdingst. Wer bin ich und wer bist du?" dabei schielte ich mit meinen Augen.
Liam lachte nur.
" Komm schon das Konzert geht gleich los." dabei kniff er mir leicht in die Wange.
Das Konzert war der Wahnsinn. Ein einziger Mann steht mit der Gitarre auf der Bühne und bringt eine ganze Arena zum ausflippen. Das kann nur Ed. Jeder einzelne Song war wie Balsam für meine abgefuckte Seele. Ich hätte ihm den rest meines Lebens zuhören können.
Nachdem die Show vorbei war wurden wir in einen Saal geführt indem die After Tour Party schon in vollem gange war.
Als auch Ed den Saal betrat kam er direkt auf uns zu und begrüßte die Jungs. Als er mich erblickte lachte er nur und schloss mich in meine Umarmung. Wie immer baumelten meine Arme total unbeholfen in der luft rum. Irgendwie hab ichs noch nicht so mit diesen Umarmungen.
" So schnell sieht man sich wieder Judy." lachte er.
" So schnell wird man mich halt nicht wieder los." lachte ich zurück.
DU LIEST GERADE
I'm made of sarcasm, wine and everything's fine ( 1d ff )
FanfictionEs gibt Menschen die etwas aus ihrem Leben machen, ihre Talente fördern und mit beiden Beinen im Leben stehen. Und es gibt Judy. Judy ist so ziemlich das talent loseste was frei rum läuft. Vielleicht sogar das verrückteste was nicht weg gesperrt is...