Meine Fresse. Ich hatte geschlafen als wäre ich auf Wolken durch den Himmel geflogen. Trotzdem wurde ich vor Zayn wach. Wahrscheinlich wurde ich vor allen anderen wach, weil als ich auf den Wecker schaute traute ich meinen Augen nicht. Es war 7 Uhr morgens. Zu der Zeit gehe ich sonst schlafen. Keine ahnung warum, aber an schlafen war jetzt nicht mehr zu denken. Außerdem hatte ich unglaubliches verlangen nach einer Zigarette.
Leise wie ein Elefant versuchte ich mich ums Bett herum zu schleichen um an Zayns Nachttisch zu kommen. Dabei stieß ich mir geschlagene 3 mal den kleinen Zeh an irgendwelchen dummen scheiß kack Möbelstücken.
Ich hatte gestern abend gesehen wie Zayn seine Zigaretten in die Nachttisch Schublade gelegt hatte. Okay ich hab gesagt ich klaue nicht, aber es ist ja nur eine Zigarette. Wer sich mit mir das Bett teilt kann wohl auch eine Zigarette mir teilen.
Als mein Blick jedoch auf Zayn viel blieb ich kurz wie versteinert stehen. Himmel herrgott wie schön konnte man beim schlafen eigentlich aussehen. Ich glaub noch nie in meinem Leben bin ich neben einem so schönen Mann aufgewacht. Damals immer nur neben meinem Ex freund, der vor lauter Drogen immer das komplette Bett vollgesabbert hat. Quasi hatte ich jeden morgen ein Wasserbett.
Okay ich hatte die Wahl. Zigarette oder Zayn beobachten? Zayn Beobachten oder Zigarette? Okay sorry Zayni, so sexy du auch bist. The winner is: Zigaretteeeeeeee. Mit der ganze Packung schlich ich aus dem Zimmer. Das einzige Problem war nur, das ich jetzt in diese blöde Einfahrt musste da man hier ja nicht rauchen durfte. Essen wie die schweine aber bloß kein Zigaretten rauch, ist klar Jungs.
Auf dem Weg nach unten flog ich noch fast von der Treppe und machte auch hier wieder ein riesen Lärm. Naja anscheinend ist keiner wach geworden. Ich schnappte mir eine Jacke die an einer Garderobe an der Türe zur Einfahrt hing und schlüpfte in die riesigen Clown Schuhe die daneben standen. Ich wette das sind Harrys Schuhe. Nur er trägt diese völlig hässlichen Dinger.
Ich sah richtig geil aus. Zum schlafen hatte ich nur ein T-shirt und eine Hot pans getragen. Jetzt hatte ich eine riesige Winterjacke die mir bis knapp über die Knie ging und hässliche Clowns Schuhe an. Man sah quasi nur noch Jacke und Schuhe.
Oh gott, der zug an der Zigarette tat mal sowas von gut. Auch wenn mir wirklich arschkalt war und es echt gruselig hier draußen war. Es war noch nicht ganz hell und total Nebelig. Aber jetzt grad war mir das echt alles total egal. Die Zigarette machte grad alles gut.
Plötzlich riss wie aus dem nichts jemand die Türe zum Haus auf. Vor lauter Schreck taumelte ich sogar etwas. Konnte mich aber noch so eben an einem Zweig der ziemlich weit unten hing auffangen.
" Himmel arsch und zwirn ! Hast du noch alle scheiß Tassen im scheiß Schrank mich so zu Erschrecken?" giftete ich Zayn an der total verschlafen und überfordert im Türrahmen stand.
Er murmelte nur ein ' Sorry' und kam dann ein schritt auf mich zu um mir die Zigaretten Schachtel aus der Hand zu nehmen.
" Hast du nicht gesagt du klaust nicht?" Dabei zwinkerte er und deutete einmal auf die Schachtel.
" tut mir leid, aber ich hab die Zigarette dringend gebraucht." ich versuchte so nett wie möglich zu klingen auch wenn ich grad schon wieder ausflippen könnte. Was scheißt der sich hier so ein? Der kann ne eigene Tabak Fabrik aufmachen und heult rum wegen einer Zigarette.
" schon gut." zwinkerte er wieder. Na geht doch.
" warum bist du eigentlich schon wach?" Fragte ich ihn verwundert.
" Judy du hast riesen Alarm gemacht als du nach unten gegangen bist. Niemand hätte da weiter schlafen können." lachte er.
" sind die anderen etwa auch schon wach?"
DU LIEST GERADE
I'm made of sarcasm, wine and everything's fine ( 1d ff )
FanfictionEs gibt Menschen die etwas aus ihrem Leben machen, ihre Talente fördern und mit beiden Beinen im Leben stehen. Und es gibt Judy. Judy ist so ziemlich das talent loseste was frei rum läuft. Vielleicht sogar das verrückteste was nicht weg gesperrt is...