Kapitel 14

3.3K 207 44
                                    

Ich wohne jetzt schon einige Tage bei den Jungs und ich muss sagen, es läuft brilliant. Mittlerweile haben wir uns so weit aufeinander eingestellt das wir uns kaum noch auf den Sack gehen. Mein Lager hatte ich mittlerweile komplett bei Harry im Zimmer aufgeschlagen. Ich wohnte quasi mit in seinem Zimmer. Was natürlich auch daran lag, das er mich immer wieder küsste, vorallendingen Nachts, aber auch manchmal am Tag wenn es grad kein anderer mit bekam. Leider weiß ich immer noch nicht was das alles zu bedeuten hatte.

" Heute steht kein Konzert an oder?" fragte ich in die Runde als wir am Frühstückstisch saßen.

" Nope." antwortet Louis der grad der einzige war der nicht beide Backen mit essen voll hatte.

" Und was steht heute an?" Man muss denen auch echt alles aus der Nase ziehen.

" Wir wollen heute shoppen gehen, bist du dabei?" grinste Niall mich mit vollem Mund an.

" Und ich dachte ich wohne mit 5 Männern unter einem Dach."

" Also ich bin raus." hob Zayn seine Hand.

" Ich definitiv auch." und hob meine Hand genauso wie es Zayn getan hatte.

" Ach komm schon Judy wir können dir ja endlich mal was schönes zum Anziehen kaufen." mischte sich Liam ein. Endlich mal was schönes? Was bitte war mit meinen Klamotten nicht in Ordnung?

" Ja vielleicht ein paar tolle neue High Heels und einen kurzen Rock und ein Bauchfreies enges top." grinste ich Liam an.

" Echt jetzt?" fragte Harry mit einem fetten grinsen.

" Natürlich nicht." verdrehte ich meine Augen und trank einen Schluck aus meine Kaffee Tasse.

" Vielleicht solltest du mal ein bisschen Yoga oder so machen. Einfach um mal ein bisschen entspannter zu sein." zwinkerte Louis mir zu.

" Ich mach Yoga."

" Echt jetzt?" fragte Harry wieder so dümmlich.

" Jep. Meine Lieblings Yoga Übung ist der aufgehende Mittelfinger im Morgenrot." und zeigte dabei einmal meinen Mittelfinger in die Runde. Wie so oft fingen alle nur an zu lachen. Ich werde diesen Humor niemals verstehen.

Nach dem Frühstück machten sich alle außer Zayn und ich auf den Weg in ein Einkaufzentrum. Harry hatte mir vorher noch erklärt das auch diesmal das Einkaufzentrum komplett geschlossen war nur damit die feinen Herren dort in ruhe Shoppen konnten.

Ich machte es mir auf der Couch gemütlich und zappte durch das Fernseh Programm. Zayn verabschiedete sich kurz um Duschen zu gehen. Nur wenige Minuten später kam er aber wieder ins Wohnzimmer. Frisch geduscht und nur mit einem Handtuch bekleidet. Ich wiederhole: NUR mit einem Handtuch bekleidet. Ich hatte das Gefühl ich bekam sofort Schnappatmung als ich ihn so sah. Ich mein HALLO? Wie sexy kann man eigentlich sein. Ich dachte ja immer er wäre etwas zu dürr aber unter der Kleidung befand sich ein äußerst schöner Körper und dazu noch diese verflucht sexy Tattoos. Ich hab eine schwäche für diese verdammten Dinger.

Wie selbstverständlich ließ er sich neben mich auf die Couch fallen und richtete sein Blick die ganze Zeit auf den Fernseher. Ich aber konnte nirgendwo anders hin gucken als auf sein unfassbar erotischen Körper. Heilige Meerschweinchenscheiße.

Wie sollte es anders sein erwischte er mich natürlich irgendwann beim anstarren.

" Willst du ein Foto?" grinste er mich an.

" Ja ich würd eins nehmen." Grinste ich zurück. Einfach cool bleiben dann wirds nicht so peinlich.

Eine Zeit lang starrte er mich einfach nur so an wie er es auch schon in der Paintball Halle getan hatte. Welcher normale Mensch soll sich da bitte noch Konzentrieren wenn Zayn einen so anschaut? Richtig, niemand!

I'm made of sarcasm, wine and everything's fine ( 1d ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt