Kapitel 23

2.4K 189 6
                                    

Hi hier kleinen scheißer. :)

Hab ein neues Titelbild. Eventuell ist es einigen hellen Köpfen aufgefallen :) Danke an meine liebe Kim die ihrer Kreativität freien lauf gelassen hat und mir so ein schönes neues Titelbild erstellt hat :)

Außerdem wollte ich euch noch mal auf ein paar Story's aufmerksam machen, die ihr wirklich unbedingt lesen solltet. Die Story's sind von Freundinnen von mir:

Story of our lives von theotherfour

Twins von FariMalik

The Longing von KimiGrimes

so jetzt gehts aber weiter mit Judy & co. . Have fun.

Fari's Sicht:

Also diese Adresse von dieser Kneipe, die mein Onkel mir gegeben hatte sah eher aus wie eine Rattenbude. Aber was hatte ich schon für eine Wahl? Einfach wieder zu den Jungs fliegen ohne Judy versorgt zu haben? Niall's gejammere konnte ich mir keine weitere Woche rein ziehen und Harry sah man Abends auch nicht mehr weil er durchgehend nur am Handy saß und telefon terror bei Judy machte. Er gab es zwar nicht zu aber man sah ihm an wie große Sorgen er sich machte. Judy musste wirklich riesen Eindruck bei den Jung hinterlassen haben. Seit ich vor 3 Wochen von Lou als Assistentin Eingestellt worden bin, weil sie sich mehr um ihr Kind Lux kümmern möchte, ist das Hauptthema Judy.

Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich die Tür zu dieser unheimlichen Bude öffnete. Bitte bitte lass Judy da sein.

Ich betrat die Kneipe und schaute mich um. Zumindestens versuchte ich es zwischen all dem ZIgarettenqualm. Ich konnte sie nicht entdecken. Zum Glück hatte ich ein Foto von ihr dabei.

" Entschuldigen sie? Kennen sie dieses Mädchen?" fragte ich den Wirt.

" Bin ich die Auskunft?" gab der schmierige alte Typ trotzig zurück.

" Ich möchte einfach nur wissen ob sie wissen wo dieses Mädchen ist." sagte ich diesmal lauter und hielt ihm dabei das Foto so nah wie möglich vor sein Gesicht.

" Mädschen, ich hab keine ah....." Bevor der Wirt seinen Satz zuende sprechen konnte zog eine laut schreiende Frauenstimme meine Aufmerksamkeit auf sich.

" DU KLEINE MIESE RATTE, GIB MIR SOFORT MEIN STOFF WIEDER!" schrie die Frau. Als ich mich umdrehte erkannte ich sie sofort. Ohne Zweifel war das Judy. Im letzten moment konnte ich noch verhindern das sie auf den Typen los ging, der anscheinend ihren Stoff geklaut hat. Ich umklammerte sie mit meinen Armen und zog sie aus der Kneipe raus.

" Was soll das du gestörte?" fauchte sie mich sofort an.

" Ich bin hier weil...." wollte ich ihr erklären, doch sie unterbrach mich sofort.

" Auf welchem Fluss wurdest du denn als Kind ausgesetzt das du hier einfach rein kommst und mich aus der Kneipe raus trägst? Bist du zu oft vom Wickeltisch gefallen oder..." diesmal unterbrach ich sie.

" Wenn du jetzt mal für ne Minute deine vorlaute Schnauze halten könntest würde ich dir erklären warum ich hier bin Judy." jetzt wurde ich auch lauter.

" Es interessiert mich einen feuchten schei.....moment mal. Woher weißt du wie ich heiße? Bist du von der Polizei? Ich hab nichts verbrochen." sagte sie und hob dabei ihre Arme in die Luft.

" Komm mal runter jetzt. Ich bin hier weil die Jungs mich geschickt haben um nach dir zu sehen." erklärte ich ihr.

" Welche Jungs? Ethan's Jungs? Ich hab doch gesagt er bekommt sein Geld bald und seit wann schicken die Frauen um das Geld einzutreiben?"

I'm made of sarcasm, wine and everything's fine ( 1d ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt