So richtig wollte ich heute nicht zu ruhe kommen. Ich lag jetzt schon mindestens 2 Stunden in diesem Bett und konnte einfach nicht einschlafen. Entweder lag es daran, das der Tag so aufregend war oder daran das ich das erste mal seit tagen alleine in einem Bett schlafe oder aber es liegt daran, das Ed & Harry unten immernoch Playstation spielen und sich die ganze Zeit lautstark beleidigen.
Ich beschloss einfach mich noch etwas nach unten zu den Jungs zu setzen. Mittlerweile hörte man sie zwar kaum noch schreien aber wach im Bett liegen bringt mir ja auch nichts.
Als ich die Treppen runter schlich um die anderen nicht zu wecken hörte ich, das mein Name fiel und zwar in dem Gespräch zwischen Ed & Harry. Ok Judy lauschen oder nicht lauschen? In meinem Leben hatte sich lauschen schon oft als die richtige Entscheidung entpuppt also entscheide ich mich auch diesmal wieder für lauschen. Was ich dann jedoch hörte ließ mein Herz in eine millionen einzelteile zerspringen.
" und sie hat echt mit Zayn geschlafen?" fragte Ed erstaunt.
" Ja ich geh mal davon aus. Die haben bestimmt nicht nackt Sackhüpfen gespielt." lachte Harry bitter.
" Aber stört dich das denn nicht? Ich mein du hast mir in den letzten Tagen am telefon oft von ihr erzählt und auch naja du weißt schon...das ihr euch mehrmals geküsst habt."
" nein stört mich nicht." gab Harry kurz zurück.
" Bist du dir sicher? Also das du sie nicht mehr magst als du dir eingestehen willst?" fragte Ed weiter nach.
" Man Ed ! Nein es stört mich nicht. Sie soll bumsen mit wem sie will. Ich will nichts von ihr. Ich mein guck dir Judy mal an, sie ist nicht grad das was man als eine Traumfrau beschreibt und sie hat ihr Leben nicht mal ein prozent im Griff und fortschritte macht sie auch nicht und sie ist nicht wirklich schlau, ich glaub sogar sie ist ziemlich dumm."
Autsch. Das hatte gesessen. Das ich keine Traumfrau bin, weiß ich selber. Das Harry nichts von mir will, auch gut, ich denke auch nicht das ich ihn mehr mag als einen Freund aber das er sagt ich bin dumm und das ich keine fortschritte mache tut weh. Ich habe mich in den letzten Tagen sowas von angestrengt. Ich habe versucht fast immer nett zu sein, habe niemanden verhauen, niemanden großartig verletzt, nicht mal einen Joint hab ich geraucht und warum redet er auf einmal so schlecht über mich? Ich mein die Sache mit Zayn war vielleicht nicht grad die feine Art aber das ist noch lange kein Grund so eckelhaft über mich zu reden.
Ohne das ich es wollte schossen mir Tränen in die Augen. Nie wieder wollte ich sowas an mich ran kommen lassen. Mich interessierte es eigentlich schon lange nicht mehr was die Leute über mich dachten. Aber jetzt, nachdem ich gedacht habe wenigstens den ein oder anderen Freund gefunden zu haben oder zumindestens jemanden der mich an glaubt, tun Harrys Worte mehr als weh.
So schnell ich konnte rannte ich zurück in Harrys Zimmer. Sachen packen und weg hier war das einzige was ich jetzt noch wollte. Plötzlich klopfte es leise an der Türe und Niall schielte durch den Türspalt.
" Alles okay Judy? Ich hab gesehen das du das Gespräch von Ed und Harry mitbekommen hast."
" Jaja, alles okay." sagte ich ohne ihn anzugucken damit er meine tränen nicht sieht.
" Warum packst du deine Sachen? Willst du weg?"
" Niall wenn du mir ein gefallen tun willst, geh zurück in dein Zimmer und lass mich einfach gehen. Bitte." Ich musste mich echt zusammen reißen um nicht vollständig in Tränen auszubrechen.
" Du musst nicht gehen judy, das weißt du. Rede mit Harry er wird es dir erklären." sagte Niall schon fast traurig.
" Es gibt nichts zu erklären. Sag den Jungs nochmal danke das ich hier schlafen durfte. Ihr wart echt toll aber ich muss jetzt gehen, ich hab echt angefangen euch in mein Herz zu schließen." Das ich von meinen eigenen Worten nicht kotzen musste war eigentlich ein Wunder. Niall umarmte mich noch einmal zum Abschied was mich dann völlig zum Weinen brachte. Ich glaub Niall und ich...wir waren Freunde.
" Ich werd deine scheiß lache echt vermissen." sagte ich noch bevor ich mich von ihm löste.
" Und ich werd deine beleidigungen vermissen." lachte Niall.
Ohne das die anderen Jungs oder Harry und Ed was mit bekamen konnte ich die Villa verlassen. Zum Glück. Eine Konfrontation mit Harry hätte nur darin geendet das morgen in der Zeitung gestanden hätte ' Harry Styles von Mädchen erschlagen'.
Mir rollten immer noch die Tränen übers Gesicht. Verdammt nochmal was ist denn los mit mir. Ich bin doch sonst nicht so eine scheiß Heulsuse. Ich habe versucht mich zu ändern. Versucht ein besserer Mensch zu sein und das alles war fürn Arsch. Die alte Judy hatte es einfacher.
Ich wischte mir die Tränen weg, zündete mir eine Zigarette an und lief drauf los. Die nacht werde ich schon irgendwie überstehen und morgen geh ich zu Billy um mir einen neuen Job zu besorgen.
Die Nacht auf einer Parkbank zu verbringen war jetzt nicht unbedingt so geil aber ich hatte es überlebt. Von einer Telefonzelle aus rief ich Billy an um mich bei ihm anzukündigen.
2 Stunden später klopfte ich dann an die Türe seines Büros und trat ein. Doch diesmal war nicht nur Billy da, sondern auch eine Frau die mich freundlich begrüßte.
" Oh Hallo Judy, schön dich zu sehen. Das ist Lisa Davis, sie ist auch eine Mitarbeiterin unseres hauses und wird mir in Zukunft etwas helfen wenn es um dich geht." sagte Billy, der direkt auf mich zugestürmt kam. Auch die Frau stand direkt auf und gab mir die Hand. Sie war hübsch, groß und Blond. Das einzige problem, sie schielte bis zum geht nicht mehr.
" Guckt sie mich an? Oder dich?" Flüsterte ich Billy zu. Billy guckte mich nur mit einem warnenden Blick an.
" Also judy, da du den letzten Job ja einfach hingeworfen hast obwohl es echt gut lief fragen wir uns natürlich was passiert ist?!" fing Schielauge an zu plappern.
" Privat." gab ich nur kurz zurück.
" Wir würden schon gerne den Grund wissen." sagte Billy.
" Verdammt nochmal Billy das ist Privat. Gib mir einen Job und lass mich in ruhe mit der scheiße." schrie ich schon fast. DIeses Thema machte mich wütend.
" Schon gut Judy, ich habe da etwas für dich. Es ist nichts tolles aber reicht für den Anfang. Du kannst als Reinigungskraft in einem Hotel anfangen." lächelte Lisa mich an.
" Putzen? Echt jetzt? Billy hat gesagt ich muss nie wieder Putzen."
" Billy hat aber leider keine Angebote mehr für dich und deswegen hat er mich gebeten für dich etwas raus zu suchen. Das ist das einzige was ich dir zur zeit anbieten kann. Das gute daran ist, du kannst dort in einem Zimmer wohnen solange du da arbeitest. Das hotel hat extra Personal Zimmer."
Ok das hörte sich ehrlich gesagt garnicht mal soooo schlecht an. Ich hasse putzen zwar wie die Pest, aber das mit dem Zimmer überzeugt mich.
" Ist gebongt." grinste ich die beiden an, die daraufhin einen erleichternden laut von sich gaben.
Job in der Tasche, eine Unterkunft habe ich auch und Billy gab mir noch den Rest Lohn den Caroline mir schuldete. Lief doch alles garnicht mal so schlecht.
__________________________
BITTE LESEN:
Leute es tut mir unglaublich leid das ich so lange gebraucht hab zum updaten. Ich hab seit 2 wochen einen neuen Job und muss mich erstmal wieder an ein geregeltes Arbeitsleben gewöhnen und bin deswegen ständig müde. jaaajaaa andere Menschen arbeiten auch 40 Stunden die Woche, aber ich bin nunmal ein fauler Sack.
Außerdem wollte ich mich für die ganzen Nachrichten, Kommentare und Votes bedanken. In den letzten Tagen kam echt viel davon und ich war echt überwältigt wie viele mittlerweile meine Geschichte lesen. Wenn ich könnte würd ich euch allen einen fetten, feuchten schmatzer auf die pausbäckchen geben.
Scheut euch nicht mir auch schlechte Kritiken zu geben, falls euch etwas nicht gefällt. Ich kann das gut gebrauchen wenn verbesserungs vorschläge kommen.
Kuss auf die Nuss,
Alina <3
DU LIEST GERADE
I'm made of sarcasm, wine and everything's fine ( 1d ff )
FanfictionEs gibt Menschen die etwas aus ihrem Leben machen, ihre Talente fördern und mit beiden Beinen im Leben stehen. Und es gibt Judy. Judy ist so ziemlich das talent loseste was frei rum läuft. Vielleicht sogar das verrückteste was nicht weg gesperrt is...