Prolog

7.5K 314 47
                                    

BITTE KOMPLETT DURCHLESEN :)

Es ist Judy die es immer wieder schafft sich selber ein Bein zu stellen. Wenn sie durch zufall in eine schöne Situation kommt, schafft sie es innerhalb von wenigen Minuten sich alles selbst kaputt zu machen.

Judy ist 20, lebt in England in einer kleinen Dachgeschoss Wohnung. Mit kleinen Jobs hier und da hält sie sich über Wasser. Das Leben hat ihr schon so oft in den arsch getreten das sie es nur mit viel Anstrengung schafft freundlich und zuvorkommend zu sein. Im inneren ein guter Mensch, schafft sie es jedoch nur selten das auch zu zeigen.

Als sie durch einen Zufall die Band One direction kennen lernt stellen sie gegenseitig ihre Leben auf den Kopf.

*********

Die Geschichte kann Ausdrücke enthalten die vielleicht nicht allen gefallen.

Judy ist keinesfalls 'Asozial' oder wie ihr es nennen wollt. Sie hat einzig und allein das Herz auf der Zunge und spricht einfach alles genauso aus wie sie es denkt.

Ich werde in dieser Story auf keinen Fall jedes mal beschreiben das Judy oder einer der Jungs sich Duschen gehen, ihre Zähne putzen oder was sie anhaben. Ich denke es versteht sich von selbst. Wenn es zu der Situation passt und es wichtig für irgendwas ist werd ich es natürlich tun, aber ich verbiete Kommentare wie: EY ALTER GEHEN DIE ALLE NICH DUSCHEN ODA WAT?

Klar gehen die Duschen, die gehen sogar kacken, aber es Interessiert nunmal niemanden.

Des weiteren werde ich ich mich nicht an den Tour Plan der Jungs halten. Ich gestalte ihn so wie es mir grad in Story passt weil es so am einfachsten ist :)

Und entschuldigt mich bitte wenn es kleine Rechtschreib Fehler gibt. Wer meine Bio auf meinem Profil kennt weiß schon bescheid :)

Und jetzt viel spaß. Hinterlasst fleißig Kommentare und Votes. Gerne auch Kritik, Ideen und so weiter.

I'm made of sarcasm, wine and everything's fine ( 1d ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt