Das war echt ein verfickt geiler Abend. Nachdem ich die Jungs zum Tanzen gebracht hatte gabs kein halten mehr. Die Jungs behaupten zwar das sie nicht tanzen können, aber wenn man mal ehrlich ist gibts niemanden der besser "schlecht" tanzen kann als diese 5 Idioten. Zayn und Liam versuchten sich auf der Tanzfläche als Rapper oder Hip hopper, so genau kann ich das nicht mehr sagen. Louis faselte irgendwas von einem "traffic Tanzmove", Harry sah aus wie eine zu dicke Ballerina und ich hatte Niall den Robotertanz beigebracht, auch wenn er fest behauptet das er ihn mir beigebracht hat.
Der einzige der das ganze Spekatakel nicht ganz sooooo lustig fand war Paul, der uns alle nach der Party besoffen im Van sitzen hatte. Erst ist er ruhig geblieben aber als Louis ihm die geklauten Flips versuchte in die Ohren zu stecken ist er ausgeflippt. Ich kann mich aber auch nur an die Worte :" SCHON WIEDER BESOFFEN, SAUHAUFEN UND MAßNAHMEN" erinnern. Okay eindeutige Schlagwörter, die Paul beschlossen hatte heute in aller hergotts frühe nochmal ausführlich mit uns zu besprechen.
Jetzt saßen wir wieder wie die 6 Hühner auf der Couch und hörten uns alle ziemlich verkatert Paul's Standpauke an. Die Rede endete mit den Worten:" Zum Glück hat der Spuk ein Ende wenn die Tour wieder in andere Länder geht." Dann verließ Paul uns.
Fuck. Morgen sind die Jungs weg. Sie werden weiter Touren und erst in ein paar Monaten wieder in England sein. Das heißt erstens, das ich auf der Straße sitze und zweitens, das ich wieder alleine bin. Mir war grad das erste mal zum heulen zu mute. Nein Judy, reiß dich zusammen! Du hast dein ganzes Leben alleine gemeistert und so wird es auch weiter gehen.
" Judy wir haben noch was für dich." ergriff Liam das Wort. Hinter ihm kriegten sich schon wieder Louis und Niall in die Haare und kloppten sich darum wer mir das Paket übergeben durfte. Louis gewann indem er Niall versprach ihm später eine Pizza zu backen. Louis überreichte mir mit einem fetten Grinsen das Paket und alle sahen mich gespannt an. Ich hab noch nie in meinem Leben ein Geschenk bekommen. Naja es sei denn die Bonus Gramm von meinem Dealer zählt man als Geschenk. Dann hab ich doch schon ein paar Geschenke bekommen. Wie auch immer....
Hastig riss ich das Papier auf und erblickte ein Iphone. Ein komplett neues, eingerichtetes Iphone. Heilige scheiße. Wie obergeil ist das denn. Mit leuchtenden Augen sah ich die Jungs an.
" Wir haben unsere Nummern eingespeichert, Pauls nummer, selfies von uns sind auch drauf..." plapperte Niall drauf los. Liam unterbrach ihn mit den Worten:" Niall hol mal Luft."
" Wir wollen dich wenigstens erreichen können wenn wir weg sind, damit wir uns auf dem laufenenden halten können und wenigstens von weitem auf dich aufpassen können." erklärte Niall mir.
" Da brat mir doch einer nen Storch ! Das ist ja der Hammer ! Danke Jungs, 1000 mal danke."
" Wir haben noch was geplant. Also weil das ja der letze Tag hier zusammen ist, haben wir im Keller noch was vorbereitet." erzählte Louis weiter.
Als die Jungs mich in den Keller führten und die Tür zu einem Raum öffenten, erblickte ich eine riesige Matratzen Landschaft, eine große Leinwand und massenweise Popcorn und Chips.
" Nichts besonderes, aber wir haben gedacht wir verbringen den letzten Tag einfach mit Dvds gucken." sagte Harry schüchtern und kratzte sich dabei am Kopf.
Nichts besonderes? Ich hätte schon wieder heulen können. Das es überhaupt Menschen gibt die sich Gedanken darüber machen mir eine freude zu machen ist einfach ein wahnsinniges Gefühl.
Wir pflanzten uns alle auf die Matratzen. Liam durfte den ersten Film aussuchen. Als er fröhlich den ersten Teil von " Toy Story" hoch hielt seufzten alle laut.
" Toy Story ist doch super?!" giftete ich die anderen an.
" Ja schon, aber nicht jeden verdammten zweiten tag." sagte Louis und verdrehte dabei die Augen.
Ohne sich beirren zu lassen, legte Liam den Film ein und startete ihn. Dann warf er sich neben mich auf die Matratze, zwinkerte mir einmal zufrieden zu und widmete sich dann ganz dem Film.
Nachdem wir Stepbrothers, Titanic, Grease und Scary Movie geguckt hatten war es mitten in der Nacht. Als ich mit der Filmauswahl dran war, waren alle am schlafen. Ja herrlich. Ich guck mir jeden einzelnen Schinken an und wenn mein Lieblingsfilm kommen soll pennen alle ein. Frechheit. Eigentlich hätte ich auch tot müde sein müssen aber wahrscheinlich hoffte ich so, das diese Nacht nie endete und die Jungs nicht verschwinden würden.
Nachdem ich mir die hälfte von " Breakfast club" angeschaut hatte und immernoch kein Stück müde war, bekam ich tierisch lust auf eine Zigarette. Der einzige der in diesem Haus Zigaretten besaß war Zayn. Ich lünkerte zu ihm rüber und sah sofort, das sie halb aus seiner Hosentasche raus hangen. Vorsichtig griff ich über Harry um an Zayns Tasche zu kommen. Kurz bevor ich die Schachtel zu packen bekam drehte Harry sich mit schwung um und beförderte mich von der Matratze runter. Boah wenn ich jetzt nicht wirklich lust auf diese verdammte Zigarette hätte, hätte ich Harry jetzt verkloppt. Als wäre nichts gewesen schnarchte dieser lockenschädel fröhlich weiter. Seine ruhe hätte ich mal gerne. Als ich dann um die Matratzen rum kroch und endlich die Zigaretten Schachtel zu fassen bekam schlich ich mich aus dem Zimmer.
Okay raus geh ich jetzt definitiv nicht, viel zu gruselig. Ich öffnete das Fenster im Wohnzimmer und lehnte mich so weit raus wie es ging. Nach einigen Zügen an der Zigarette hörte ich ein leises Husten hinter mir und starb eventuell fast an einem verfickten Herzinfarkt. Als ich mich umdrehte sah ich Zayn.
" Sach ma hast du ne Macke mich so zu erschrecken?" giftete ich ihn an.
" Sach ma hast du ne Macke im Haus zu rauchen?" sagte er lässig.
" Da mir die Zigarette vor lauter Schreck sowieso runter gefallen ist hat sich das jetzt auch erledigt."
Ich setzte mich zu Zayn der sich auf die Couch gesetzt hatte.
" Warum schläfst du nicht?" fragte er mich.
" Ging irgendwie nicht." zuckte ich mit den Schultern.
" und du?" fragte ich ihn.
" Geht schwer wenn mir jemand beim schlafen an der Hose rum fummelt." lachte er.
" sorry." murmelte ich.
" Wirst du uns vermissen?" fragte Zayn leise.
" Nicht ein Stück." gab ich ironisch zurück. Lachend legte Zayn den Arm um mich.
" Du wirst jetzt aber nicht wieder mit mir schlafen oder ?" sagte ich frech.
" Sehr witzig." sagte er und kniff mir dabei in die Wange.
" Ich glaub ich werd dich vermissen." fuhr er fort.
" Du glaubst?" fragte ich verwirrt.
" Ja ich glaub schon." grinste er und zwinkerte dabei. Die Jungs mussten unbedingt mit dieser Zwinkerrei aufhören. Irgendwann bleibt das Auge einfach so stehen.
" Tust du mir einen Gefallen Judy?"
" Kommt drauf an was."
" Bau keine scheiße wenn wir weg sind. Du hast dich echt gemacht in den letzten Wochen. Kümmer dich um einen vernünftigen Job. Du hast echt was auf dem Kasten. Ich will nicht wieder kommen und dich in irgendeiner Gosse finden."
" Ich versuchs." murmelte ich. Was anderes konnte ich nicht sagen, sonst hätte Zayn gemerkt das mir das Wasser schon wieder in den Augen stand.
" Komm wir gehen schlafen." sagte er und zog mich mit den Keller. Wir legten uns zu den anderen, Zayn zog mich fest an sich und irgendwie schlief ich dann auch endlich ein.
DU LIEST GERADE
I'm made of sarcasm, wine and everything's fine ( 1d ff )
FanficEs gibt Menschen die etwas aus ihrem Leben machen, ihre Talente fördern und mit beiden Beinen im Leben stehen. Und es gibt Judy. Judy ist so ziemlich das talent loseste was frei rum läuft. Vielleicht sogar das verrückteste was nicht weg gesperrt is...