Kapitel 32

1.7K 95 21
                                    


Judy's Sicht: 

Ich hoffe Harry versteht mich und nimmt mich zurück wenn ich wieder komme. Wenn er mich so sehr liebt wie ich ihn wird er das. Aber jetzt musste ich Zayn zurück holen. Auch wenn die Jungs das jetzt in dem moment nicht verstehen und nur sehen das ich gegangen bin, werden sie später verstehen, das sie ohne Zayn nicht weiter machen können. Das ohne Zayn die Band nicht komplett ist und ein Mitglied in der Familie fehlte. 

Problem Nummer eins trat allerdings schon direkt am Anfang auf. Wo zum Teufel wohnte Zayns Familie ? Ich dumme sau hätte mich eventuell mal Informieren sollen bevor ich meine sieben Sachen packe und mich vom acker mache. 

Die einzige Lösung die mir einfiel war vorerst Farina, die grad von ihrer Rucksack Tour zurück war und sich normalerweise zuhause befinden müsste. Wo sie wohnte wusste ich sogar, da sie mir die Adresse damals gegeben hatte als sie mich aus der Gosse geholt hatte. 

Mit Sack und Pack setzte ich mich in die Bahn und fuhr zu ihrer Wohnung. Aber das war keine Wohnung. Das war ein Hotel. Jetzt war meine Verwirrung wieder auf Level 5000. Ich hoffte trotzdem das die Rezeptionistin mir sagen würde das Farina hier wohnt. 

" Wie heißt die Dame denn mit Nachnamen?" War die erste frage die sie mir stellte, nachdem sie mir bestätigte das in diesem Hotel auch Menschen wohnten. 

" Gute frage." gab ich zurück. 

" Sie wissen nicht wie die Dame mit Nachnamen heißt? Ich dachte sie sind eine gute Freundin." meckerte die Damen am Schalter rum. Ja mach mir doch noch ein schlechtes Gewissen. 

" Heilige Scheiße, Nein weiß ich nicht!" gab ich zurück. Mein Ton erschrak sie anscheinend. Gut so dann tat die alte vielleicht auch mal was für ihr Geld. 

" Suchen sie doch einfach nach einer Farina. So viele wird es hier wohl nicht geben." schlug ich ihr vor. 

" Ich möchte sie bitten zu gehen." sagte sie mir. Ich möchte sie bitte ihren Fresse zu halten und mir zu sagen wo Farina wohnt sonst springt ich dir gleich über den Tisch .

" Jetzt hör ma zu du Chipstüte. Schwing deine frisch lackierten Kralle über die Tastatur und such mir das Zimmer raus." ranzte ich sie an. Ich hab keine Zeit für so ein Kasperle Theater hier, ich muss zu Farina und dann zu Zayn. 

" Junge Frau ich rufe den Sicherheitsdienst." drohte sie mir. 

" Das wird wohl nicht nötig sein." Erklang eine bekannte Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte erkannte ich Farina sofort. Sie war knackig braun gebrannt aber ansonsten war sie ganz die alte. 

" Danke für ihre Hilfe." sagte ich Ironisch zu der Schlange an der Rezeption bevor ich mich umdrehte um Farina zu Umarmen. Sie führte mich zu ihrem Apartment. Auf dem Weg dahin musste sie lachen. 

" Die Frau an der Rezeption hatte glaub ich Angst vor dir." sagte sie. 

" Ach hör mir auf. Bin grad mal am Anfang meiner Reise und hab jetzt schon das Gefühl das ich eine Delphin Therapie brauche." gab ich zurück. 

" Die ruhe selbst, wie immer. So kenne ich dich." sagte sie und legte dabei den arm um meine Schultern.

In ihrem Apartment angekommen staunte ich nicht schlecht.

" Kann sich sehen lassen der Schuppen." sagte ich. Sie grinste nur. 

" Liam hat mich angerufen und mir erzählt was du vor hast." lies sie mich wissen. 

" uuuh Liam hat dich also angerufen." grinste ich und wackelte dabei mit den Augenbrauen. 

" Wechsel nicht das Thema." sagte sie streng. " Was hast du vor?" fragte sie weiter. 

" Ich bin hier weil ich wissen muss wo Zayns Familie wohnt. Bitte Farina du musst mir helfen." bettelte ich. 

" Na klar ich geb sie dir." sagte sie. Huch das ging ja einfach. Ich hab gedacht sie würde versuchen mir die ganze Sache auszureden. Aber wahrscheinlich wusste sie das es nichts bringen würde. 

" Weißt du wie es Harry geht?" fragte ich vorsichtig. 

" Überhaupt nicht gut. Er verkriecht sich nur in seinem Zimmer. Zum glück gibt es grad keine Termine zu denen er erscheinen muss." gestand sie mir. Es tat mir unglaublich weh das zu hören. 

" Ich würde ihn so gerne anrufen Farina, aber ich weiß genau wenn ich ihn so niedergeschlagen höre bricht es mir das Herz. Ich muss erst versuchen Zayn zurück zu holen." erklärte ich hier. 

" Aber wieso kannst du das nicht mit Harry? Ich meine er würde dir sicherlich nicht im Weg stehen oder dich sogar unterstützen, schließlich vermisst er Zayn auch." fragte Fari. 

" Die jungs wollen Zayns entscheidung akzeptieren. Ich kann keine Leute dabei gebrauchen die Zayn immer wieder sagen das sie ihn dabei unterstützen. Zayn muss klar gemacht werden das er einen Fehler begeht und das er zurück kommen muss. Die Jungs sind dafür einfach nicht hart genug weil sie Zayn zu sehr Respektieren. " Sagte ich. 

" Und du respektierst ihn nicht?" fragte sie Skeptisch.

" Klar respektiere ich ihn, aber seine entscheidung nicht. Ich werde es schaffen Farina. Ich hole Zayn zurück und dann geh ich zu Harry zurück und alles wird gut." sagte ich zuversichtlich. 

" Dein Wort in Gottes Ohr." lachte Farina. 

" Ach und dich und Liam verkuppel ich auch noch wenn ich grad eh auf der Mission bin." lachte ich. Farina schüttelte nur grinsend den Kopf. 

Nachdem sie mir die Adresse gegeben hatte verabschiedeten wir uns. Ich hatte keine Zeit zu verlieren. 

" Treffe ich dich bei den Jungs wenn ich mit Zayn zurück komme?" fragte ich Farina. 

" Sei dir deiner Sache nicht zu sicher Judy. Zayn hat seine entscheidung über lange Sicht getroffen. Du wirst ihn nicht so einfach umstimmen können." 

" Ich werde ihn zurück holen. Du wirst schon sehen." lächelte ich. 

Ich war mir auch nicht sicher ob ich es schaffen würde, aber es musste einfach klappen. Für Harry, für mich und für den Rest der Jungs. 

I'm made of sarcasm, wine and everything's fine ( 1d ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt