Kapitel 8

4K 246 19
                                    

Ich hatte wirklich keine ahnung was ich mit mir anfangen sollte. Normalerweise würde ich jetzt in meiner Wohnung sitzen, mir irgendwas im Fernseher reinziehen und mir dabei wahrscheinlich den ein oder anderen Joint anzünden. Jetzt geisterte ich schon seit Stunden in den Straßen von London rum und wusste absolut nicht weiter. Carolines Plan war, das ich mir eine Wohnung suche und mein Leben wieder in den Griff bekomme. Aber irgendwie war ich dazu absolut nicht in der Stimmung und irgendwo wusste ich auch garnicht wo ich anfangen sollte.

Als ich an einem Klamotten Laden vorbei ging erblickte ich im Schaufenster das selbe T-shirt das ich jetzt grad von Zayn trug. Sofort erschien ein lächeln auf meinem Gesicht. Wenigstens eine gute tat heute. Also kaufte ich das T-shirt. Dann kann ich es ihm später vorbei bringen. Ich will jetzt nicht das er auch noch denkt ich klaue wirklich.

Irgendwann landete ich in einer kleinen Kneipe an der Ecke. Nach ein paar Bier kamen mir die Menschen hier alle ziemlich nett und hübsch vor. Ich hatte sogar einen neuen Freund gefunden. Sein Name war Gerd und wenn ich ihn richtig verstanden hatte war er 120 Jahre alt. Er trank auch das ein oder andere Bier auf meine Kosten aber was soll ich sagen? Mit guten Freunden teilt man oder ?

Irgendwann krabbelte ich dann quasi nur noch aus der Kneipe raus. Das war wohl doch ein Bierchen zu viel. Aber ich durfte nicht schlapp machen. Ich hatte noch eine Mission vor mir. Ich musste Zayn das Shirt bringen.

Nachdem ich 3 mal in die falsche Bahn gestiegen war und geschlagene 4 mal an der Station vorbei gefahren war, hallo alkohol, kam ich dann endlich an der 1d Villa an. Wieder standen diese ganzen Gorilla mäßigen Security Leute davor und auch die Papparazzis und die kleinen Gören waren wieder da. Blöde Stalker. Zum Glück kannte ich den einen Eingang den niemand anders kannte. Ich taumelte also zur Einfahrt und klopfte an die Türe aus der ich heute morgen noch gegangen war. Aber niemand reagierte. Ich lehnte mich mit dem Ohr gegen die Türe, da ich mir ziemlich sicher war Stimmen zu hören. Plötzlich aber öffnete jemand die Türe und ich flog mit vollem Körpereinsatz nach vorne, direkt vor die Füße von jemandem.

" Judy was machst du denn schon wieder hier?" Als ich nach oben Blickte sah ich Liam der mich verwundert anschaute.

" Nein danke Liam, ich brauch keine Hilfe, lass mich ruhig hier liegen."

Er verdrehte die Augen und zog mich mit einem Ruck nach oben und stellte mich wieder auf meine eigenen Füße. Oh gott war der stark. Ich mein das er breite Oberarme hatte weiß ich ja schon lange aber er ist wirklich stark.

" Ehm Judy? Was genau machst du da?" Riss Liam mich aus meinen Gedanken.

Upsi. Ich entfernte schnell meine Hand von Liams Oberarm. Muss wohl vor lauter Gedanken einfach angefangen haben seinen Bizeps zu begrabschen. Ich schüttelte einmal meine Gedanken von mir und klärte Liam dann auf.

" Ich muss Zayn was geben. Kann ich rein?"

Er streckte seinen Arm in richtung Wohnzimmer um mir zu signalisieren das Zayn sich wohl da befindet. Ich lächelte ihn kurz dankend an und stolzierte, naja taumelte eher, ins Wohnzimmer.

" ZAAAAAAYN." kreischte ich als ich ihn und die Jungs auf der Couch sitzen sah. Alle hielten sich sofort die Ohren zu und drehten sich wie Geistesgestörte zu mir um. Meine Stimmte war wohl doch quietschiger als ich dachte.

" Judy was machst du denn hier?" fragte Zayn und kam auf mich zu, wich dann aber sofort wieder einen Schritt nach hinten.

" Hast du getrunken Judy?" Dabei roch er nochmal Vorsichtig an mir.

" Natürlich habe ich getrunken du blödi. Ich mein Menschen brauchen Flüssigkeit und wenn wir nichts trinken sterben wir weil wir austrocknen. Zayn also echt, blöde frage von dir." sagte ich und tippte ihm dabei auf seine Stirn.

I'm made of sarcasm, wine and everything's fine ( 1d ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt