Kapitel 24

2.7K 195 27
                                    

Louis' Sicht:

" Warum meldet sich Farina nicht verdammte Jacke?" nörgelte Niall rum.

" Es heißt Hacke." verdrehte Harry seine Augen.

" Was?" fragte Niall.

" Hacke. Es heißt verdammte Hacke und nicht verdammte Jacke." verbesserte Harry ihn erneut.

" Von mir aus auch verdammte Backe aber ich versteh nicht warum Farina nicht an ihr Handy geht." schmollte Niall weiter.

" Vielleicht haben Judy und Farina zusammen den Club der unerreichbaren aufgemacht. Oder Judy hat Farina besoffen gemacht." lachte ich.

" Sehr witzig Louis." giftete Niall weiter rum.

Der kleine war schon seit Tagen so drauf. Er machte sich wirklich große Sorgen um Judy. Eigentlich machten wir uns alle tierische Sorgen. Er war einfach der einzige der es ehrlich zugab und seinen Gefühlen freien lauf gab.

" Mir reichts jetzt auch bald. Wenn Farina sich bis heute Abend nicht gemeldet hat flieg ich selbst nach England." mischte sich jetzt auch Liam ein.

" Nicht nötig." sagte plötzlich eine Frauenstimme. Alle drehten sich zur Türe. Eine grinsende Farina stand drin.

Liam sprang auf und umarmte Farina.

" Ich krieg keine Luft mehr." sagte Farina und versuchte sich aus der Umarmung zu lösen.

" Wenn du dich das nächste mal einfach nicht meldest erwürg ich dich wirklich." sagte Liam, küsste Farina auf den Kopf und ließ sie los.

" Farina hast du was raus gefunden? Hast du Judy gesehen?" fragte Niall sofort drauf los.

" Ja ich hab sie gesehen." sagte Farina ruhig.

Plötzlich wurde auch Harry Aufmerksam.

" Hast du?" fragte er hastig. Farina nickte.

" Ja und? Sag schon wie geht es ihr?" fragte Zayn.

" puh ehm...ich weiß garnicht wie ich euch das jetzt sagen soll...also ich hab..." versuchte Farina zu erklären.

" Ist Judy tot?" fragte Niall erschrocken.

" Nein Judy ist nicht tot aber ich eventuell gleich?" sagte Farina unschuldig.

Hä? Das Gespräch war ja sowieso schon vewirrend aber jetzt war ich wirklich komplett raus.

Farina blickte zur Türe die in diesem moment aufging und in ihr stand niemand geringeres als Judy.

Niall sprang sofort auf nahm Judy in die arme.

" Tada?" sagte Judy vorsichtig.

" Wo wars du? Warum hast du dich nicht gemeldet?" fragte Zayn während er auf Judy zuging und sie ebenfalls umarmte.

Niall klammerte sich an Farina fest:" Danke Farina. Vielen vielen dank das du sie hier her gebracht hast."

" Ihr seid nicht böse?" fragte Farina vorsichtig.

" Verwirrt trifft es eher." sagte ich.

" Ich konnte sie da nicht lassen, außerdem solltet ihr euch mal aussprechen." dabei blickte Farina zu Judy. Judy's Blick ging sofort zu Boden. Zayn nahm Judy erneut in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

" Hör auf mich abzusabbern Mailk." meckerte Judy. Alle legten ein grinsen auf. Der einzige der nicht eine Miene verzog war Harry. Er saß stumm auf der Couch und sah irgendwie geknickt aus.

I'm made of sarcasm, wine and everything's fine ( 1d ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt