Kapitel 16

3K 197 15
                                    

3 Tage hielt ich es schon in diesem Hotel aus. Das putzen war die Hölle, das geb ich zu, aber alles andere war okay. Die Chefin war locker drauf, das essen war grandios und umsonst und mein Zimmer Nachbar Benji, der für den Zimmer Service verantwortlich war, war mega cool.

Am ersten Abend hatte Benji mein Gras gefunden. Seit dem sind wir Kiffer Freunde.

Es war Sonntag und ich hatte frei, genau wie Benji.

" was machen wir heute ?" fragte Benji gelangweilt während er auf meinem Bett lag und im Fernseh rum zappte. 

" Mein arsch bleibt heute im Bett. Das ist mein erster freier tag." 

" War das putzen so anstrengend?" lachte er.

" Anstregender als mit Caviar und Champagner durch die Zimmer zu laufen." zwinkerte ich ihm zu.

" Stimmt, mit dem Staubwedel durch die Gänge zu laufen ist eine qual." lachte er weiter.

" Falls ich dich daran erinnern darf muss ich auch die kacke von anderen leuten aus der Toilette putzen weil einige nicht in der lage sind die Schüssel zu treffen."

Benji sah mich angeeckelt an woraufhin ich diesmal lachen musste. Wer hätte gedacht das ich ausgerechnet in so einem Nobel Hotel jemanden finde mit dem ich mich verstehe.

Plötzlich hörte ich aus dem Fernseher eine mir bekannte Stimme. Als ich hin sah, blickte ich direkt in Nialls Gesicht, der irgendwas über die Tour ins Mikrofon quasselte und dabei sein zuckersüßes lächeln auf dem Gesicht hatte. Ich hatte die letzten Tage die Gedanken an die Jungs komplett verdrängt aber jetzt wo ich Niall sah kam alles wieder hoch. Wie viel sie für mich in kauf genommen hatten. Wie sie mir das gefühl vermittelt hatten irgendwo dazu zu gehören. Aber auch wie Harry das alles kaputt gemacht hat mit dem was er gesagt hat.

Benji wechselte den Kanal. Sofort riss ich ihm wütend die Fernbedienung aus der Hand und schaltet zurück zu Niall.

" Stehst du etwa auf One direction ? Ich hätte ja mit allem gerechnet aber damit niemals." lachte er.

" Nein so ein quatsch. Ich kenne Niall einfach von meinem letzten Job und ich hab einige Zeit bei ihnen gewohnt." nuschelte ich traurig vor mich her.

" Ja schon klar. Du hast bei One direction gewohnt. Der letzte Joint war wohl doch etwas viel huh?"

Mit hoch gezogener Augenbraue sah ich ihn an.

Im Fernseher sah man immer noch wie Niall ins Mikrofon plapperte. Im Hintergrund spielten sich übliche Szenen ab. Louis tat so, als wenn er Harry in der Nase bohren würde, Liam fummelte Niall im Haar rum und Zayn lachte sich einfach die ganze Zeit kaputt.

" Süß der kleine blonde. Spielt der noch mit Puppen?" dabei deutete Benji zu Niall.

" Sei leise Benji."

" was tragen die da eigentlich alle für Hosen? Gibt es die auch für Männer?" meckerte er als nun alle Jungs auf dem Bildschirm erschienen.

" Wenn du jetzt nicht sofort die Fresse hälst polier ich sie dir, klar?" dabei sah ich ihn giftig an. Moment mal was mach ich hier eigentlich grad? Ich verteidige die Jungs und mecker dabei den einzigen Freund an den ich habe.

Sofort hob Benji seine Hände und stand vom Bett auf.

" Ich geh mal rüber du terrorqueen. Komm einfach nach wenn du dich wieder beruhigt hast." zwinkerte er mir zu bevor er mein Zimmer verließ. Terrorqueen am arsch.

I'm made of sarcasm, wine and everything's fine ( 1d ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt