🖤Date night or more?🖤

153 5 1
                                    

*Ink Perspektive*

,,Ok Ink das ist dein erstes Date, vermassel das nicht!" Ermante ich mich selber. Ich wollte das dass Date mit Ruru das schönste und perfekteste wird, da wäre es total daneben wenn ich mich bescheuert aufführen. ,,Gut erstmal beruhigen das Date ist am Abend. Also noch genug Zeit." Mit dem Gedanken setzte ich mich an meinen Zeichentisch und kritzelte ein wenig vor mich hin.

*Error Perspektive*

,,Soll ich ihm die Puppe geben?" Dachte ich während ich die fast echtaussehende Puppe von mir selber in der Hand hielt. ,,Ich glaube so schlecht ist die Idee auch wieder nicht." Ich kann ihn schon förmlich luftsprünge machen sehen das ich doch tatsächlich etwas erschaffen statt zerstört habe. Ich steckte die Puppe in meine Jackentasche und legte mich wieder zurück in meine Fädenhängematte. Wie dieses Date wohl ablaufen wird? Eigentlich weiß ich nicht viel über Dates außer das man dort eine schöne Zeit mit seinem Liebsten oder seiner Liebsten verbringen kann. ,,Eine schöne Zeit huh? Ob wir es schaffen endlich mal einen Tag einfach nur das zu haben und nicht's anderes?" Dachte ich bevor ich ein wenig wegnickte.

*Date time :)*
*Ink Perspektive*

Ich wartete gerade auf Ruru in Outertale and seinem lieblings Platz. Dort hatte ich ein kleines Picknick vorbereitet denn ich wollte ihn überaschen. Klar das beste ist es jetzt nicht oder gar extravagant aber- ich kenne mich null aus mit Dates und es war das beste was mir einfallen konnte. Naja er wird es mir sicher nicht übel nehmen ich glaube sowieso das er es lieber simpel hätte und wo uns keiner stören kann. ,,Na du hast hier aber was vorbereitet huh Kiki?" Ertönte genau die stimme die ich hören wollte hinter mir. ,,Überraschung! ^^ ich hoffe das ist gut so hehehe" lachte ich ein wenig nervös. Ruru sah mich nur mit einem Pokerface an ,,Was soll daran nicht gut sein? Outertale, Sterne, Ruhe und keiner der uns stört." Sagte Ruru in seinem leicht neckendem Ton. ,,Ok verstanden du neckzeile hock dich jetzt hin =^=" Darauf lachte er bloß und setzte sich gegenüber zu mir auf die Decke.

*Zwei Stunden später*
*Leser Perspektive*

Die beiden hatten sich nach einigen Gesprächen, genecke und vielen Lachern zusammen ganz dicht nebeneinander gelegt und beobachtetn den unendlichen Sternenhimmel. Beide wahren still für lang. Error ergriff die Hand seines Gegenübers sanft der ihm ein kleines Lächeln schenkte. Beide genossen die stille und die Nähe des anderen. Doch keiner von beiden wusste das sie beobachtet wurden. Eine Gestalt komplett in schwarzem goo umhüllt. Jemand der es schon lange versuchte dem creator eine Schwachstelle zu entlocken und ihm damit in Verzweiflung zu stürzen. Die Gestalt grinste finster und zufrieden von seiner Beobachtung. ,,My my Ink, wie es aussieht habe ich wohl endlich mein glückstag ergattert." Die Gestalt verschwand in einem portal und ließ die beiden in Unwissen zurück.

*3 Stunden später*
*Ink Perspektive*

Ruru und ich hatten noch einen Spaziergang gemacht bevor er mich nachhause brachte. Gerade standen wir noch draußen ich gab ihm noch einen Kuss bevor er zur Anti void zurück ging mit einem ,,Keine Sorge Kiki das date war perfekt." Ließ er mich in der Nacht zurück. Mit einem Lächeln ging ich in mein Haus und legte mich eine Weile später schlafen.

*Irgendwo in einem dunklen Schloss*

,,Du hast uns gerufen Boss?" Fragte ein Skelett mit schwarzer Flüssigkeit auß seinen Augenhölen laufend. ,,Ja das habe ich" antwortete das Skelett welches auf dem Kalten schwarzen Trohn saß. ,,Ich habe einen sehr wichtigen Auftrag für euch hört genau zu den er muss genau wie ich ihn sage ausgeführt werden." Mit einem verschwörerischen bösen grinsen erzählte er seinen Jungs seinen Plan.

*End Kapitel 9*

Wörter zähler: 608

Loving the creator WHAT!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt