🖤Die Übernachtungs Party (2)🖤

251 9 0
                                    

*Error Perspektive*

*Vor Ink's Haus*

,,Und du hast das mit Berry und Reaper geklärt?" ,,Yo hab ihnen gesagt das bei Wahrheit oder Pflicht jeder aussteigen darf wenn ihm seinen Pflicht oder Wahrheit zu unangenehm ist" sagte mir Alex als wir bei Ink's Haus angekommen waren. Gott bin ich gerade froh eine Freundin zu haben der ich vertrauen kann. ,,Also ich klopf dann mal XD" erwähnte sie und klopfte an Ink's Tür, die kurz darauf von ihm geöffnet wurde. ,,Hey ihr zwei kommt rein" sagte Ink mit einem strahlenden Gesicht, das mich wieder leicht gelb anlaufen ließ, verdammt! Nachdem wir in seinem Haus waren kammen nach und nach die anderen und es wurde bald sehr "lustig". Berry machte für uns alle Takos wären Dream dabei stand damit er Ink's Küche nicht abfackelt, Reaper vergreift sich an Geno (ich töte dich ^^) und Ink, Alex und ich saßen auf der Couch und redeten besser gesagt die beiden reden während ich mich um meinen kram kümmerte. Bald kam dann aber der Moment auf den ich mich nicht gefreut hatte. "Warheit oder Pflicht". Wir alle saßen zusammen in der Runde, rechts neben mir sahs Alex und links Ink, dann neben Ink waren Dream und Geno und gegenüber von ihnen waren Berry und Reaper.

*Leser Perspektive*

,,Also dann last uns anfangen ^^" sagte Berry freudestrahlend, er liebte dieses Spiel. ,,Wer fängt an?" Fragte Geno ,,Ink fang du an" erwiderte Berry ,,Ok Alex Wahrheit oder Pflicht?" Fragte er das Mädchen neben Error. ,,Hmm ich nehme Warheit" sagte sie daraufhin ,,Ok uhh bist du mit einem der Bad guys befreundet? Außer Error" ,,Jep und wenn du wissen willst wer es ist Horro" ,,Oh wow" Sagte Ink verdutzt ,,Ich bin drann^^ Dream Warheit oder Pflicht?" ,,Uhh Pflicht" ,,Hehe Ruf Nightmare an und sag er ist ein Goopy snake" ,,Oh......no...." sagte Dream leicht nervös weil er wusste das Nightmare ihm das übel nehmen wird.

*Dream Perspektive*

*Ruft Nightmare an*

Nightmare: Was willst du?

Dream: Uhh.....Hi ich muss dir was sagen.....

Nightmare:hm?

Dream: Du bist ein Goopy snake!

Nightmare:...........

Dream: N-Night?

Nightmare:Ihr spielt Wahrheit oder Pflicht nicht war.....?

Dream: Ja :,)

Nightmare:*seufz*

*Telefonat ende*

*Leser Perspektive*

,,Er wusste es oder" sagte Alex ,,Yep" antwortete Dream ,,Das war ja auch klar" spottete Error ,,Ok lasst uns weiter machen" sagte Ink was Error verstummen ließ. Sie Spielten alle mehrere Runde in einer artete es aus da Reaper, Geno dazu bringen wollte ihm zu Küssen und in einer anderen musste Berry aussteigen weil er nicht zugeben wollte das er in Dust verliebt ist. Jetzt spielten sie gerade die letzte Runde, Dream und Alex sind schon ausgestiegen und es ist nun Geno an der Reihe jemanden zu fragen.

*Geno Perspektive*

,,Ok Geno zeit deinem Bruder einen kleinen Schubs zu geben" dachte ich als endlich ich an der Reihe war, Ich wusste schon lange das Error in Ink verknallt ist und dazu habe ich die perfekte idee. ,,Ok Error Wahrheit oder Pflicht?" ,,Eh ich nehme Pflicht" antwortete er auf meine Frage, perfekt! ,,Ok deine Pflicht is, Seven minutes in heaven mit Ink ^^" Sagte ich knallhart heraus und Oh ha war sein Gesicht hammermäsig! Er ist komplett gelb angelaufen und wirft mir seinen typischen todesblick zu. Ich sehe zu Ink rüber der auch Regenbogenfarben angelaufen war rüber, er sah nur beschämt zu boden und Alex warf mir den "Well played" Blick zu.

*Ink Perspektive*

,,Oh man Geno *////*" dachte ich seven minutes in heaven mit Error! Da werde ich doch for Peinlichkeit sterben, denn ja ich liebe Error aber sagen kann ich ihm das nicht, da ist keine Möglichkeit das er mich je so mögen würde. Dabei muss ich sagen es ist schon etwas seltsam das er auch so nervöse und Gelb angelaufen ist, ihm ist es bestimmt auch peinlich das wir das machen müssen, da wir ja erst vor einem Monat richtig Freunde waren, ich dachte Reaper würde so etwas einfallen. ,,Hehe w-wir müssen das aber nicht machen oder?" Fragte ich nervös ,,Bitte Ink ist auch nur dieses mal" bittete Geno mich ,,O-Ok aber nur dieses eine mal!" ,,Mhm jetzt ab mit euch" sagte Geno und Error und ich wurden von Reaper und Berry in den Schrank geschoben. ,,7 Minuten laufen" sagte Berry, oh man das kann ja was werden.

*Error Perspektive*

Warum Geno ich hatte sowas von Berry oder Reaper erwartet dachte ich, jetzt sitze ich mit dem squit in einem mittelgroßen Schrank für 7 Minuten fest und natürlich schlägt meine Seele mir wieder bis zu hals und ich bin sicher so gelb wie eine Sonnenblume. Ich schaute zögerlich zu Ink rüber der auch nicht so überzeugt aussah er war Regenbogend farbig angelaufen und spielte nervös mit seinen Fingern herum. Wir sahßen in Stille da. Kein Wort wurde gewechselt, ich sah noch einmal zu ihm rüber und, so gruselig wie es klingt, starte ich in an.

*Leser Perspektive*

Error sah sich Ink von oben bis unten an. Während er das that dachte er sich wie schön der Creator doch war, seine Augen die immer wenn er blinzelte die Farbe und Form änderten, Das Gesicht was er am liebsten in seinen Händen halten möchte. Seine "lippen" da blieb der blink des schwarzen Skelettes stehen. Ein unbekannter dran überkam ihm, er war verwirrt was war das für ein Gefühl? Error wollte einfach nur seine "lippen" auf die von Ink legen, sie spüren. Langsam, ohne das er etwas bemerkte, kam er näher. Ink bemerkte dies und drehte sich zu Error hin, doch bevor er reagieren konnte, waren seine und Errors "lippen" miteinander vereint. Langsam schmolzen sie in den kuss, Error legte seine eine Hand um Inks Hüfte und die ander an sein Gesicht. Ink legte beide Hände um Errors Hals. Als sie sich voneinander lösten sahen sich beide tief in die Augen *click* beide schreckten voneinander weg die Schranktür wurde von Alex geöffnet ,,7 Minuten sind um ihr könnt wieder raus" sagte die blondhaariege und beide kamen aus dem Schrank gekrochen. Die Wharheit oder Pflicht runde wurde beendet und der Abend brach an, alle bereiteten ihre Schlafsäcke auf dem Boden aus und zogen sich ihre Schlafsachen an. Die Nacht beendeten sie mit einem film und lagen danach alle schlafend in ihren Schlafsäcke, fast alle. Der creator lag wach in seinem Schlafsack so auch der destroyer, beide konnten nicht aufhören an das was im Schrank passiert ist zu denken.

*Ende Kapitel 3*

Loving the creator WHAT!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt