🖤First date after sex?🖤

202 2 2
                                    

*Ink Perspektive*

Es war warm und ich fühlte mich geborgen. Warum genau nochmal? Oh richtig ich hatte die beste Nacht mit Error und jetzt schlief ich noch an Ihn angekuschelt. Langsam wachte ich auf das erste was mir in's Blickfeld viel war, dass schlafende Gesicht von Error, ne Ruru! Ab jetzt ist er mein Ruru. Ich blieb neben Ihm liegen, wartete bis er aufwacht und bewunderte sein schlafenden Gesicht. Er ist so süß! Ich konnte nicht anders als Ihm einen sanften Kuss auf die Stirn zu geben. Davon fing Ruru an wach zu werden und öffnete verschlafen die Augen. ,,Morgen mein Ruru! ^^" sagte ich fröhlich, wobei ich von ihm nur ein verschlafendes "Morgen" zurück bekam. Morgenmuffel. Ich setzte mich auf und streckte mich erstmal ausgiebig, Error wollte das selbe tun doch er verzog sein Gesicht vor-
Schmerz!
,,Ruru? Alles ok?" Fragte ich besorgt ,,Mein a**ch tut weh-" antwortete er sehr trocken was mich zum Lachen brachte. ,,Sieht so aus als ob jemand heute etwas Probleme haben wird" ,,ach halt den Mund =_=" ich kicherte und stand auf um unsere Klamotten vom Boden aufzuheben damit wir uns anziehen können.

*ein paar Minuten später*
*Leser Perspektive*

Ink hielt sich in seinem Kunstzimmer auf und arbeitete an einer neuen Zeichnung mit der Annahme das Error sich unten im Wohnzimmer ausruhte. Nur war dieser trotz, schmerzen, nicht des mächtigen eine Weile ruhig liegen zu bleiben. Standessen stand er auf und sah sich in Ink's Haus um. Er war nicht oft hier gewesen vielleicht nur zwei oder dreimal, er war neugierig was sein kleiner Kiki so alles in seinem Hause hatte. Er ging auf einen der vielen Balköne, der Balkon hatte ein paar Pflanzen einen kleinen Sitz Bereich und eine Hängematte. Error sah sich den Ausblick an, Nacht's, dachte er, könnte man wunderbar die Sterne sehen. Nach einer Weile ging er wieder und betrat ein Zimmer, es war über und über mit vollen Regalen und Leinwände bedeckt, anscheinend war das sein Lagerraum.

*Error Perspektive*

Kiki's Lagerraum hm? Ist wirklich ziemlich voll hier und die Regale erst, sind das Zeichenblöcke oder wie die nochmal heißen? Ich holte eines mit meinen Fäden herunter und schlug es auf. Es war voll mit Zeichnungen von anderen Au Landschaften bis hin zu portraits. Ich sah mir ein paar weitere an wo ich meist das gleiche darin fand, als ich eines wieder zurück legen wollte blieb ich mit meinen Fäden hängen und riß ein paar größere Blöcke herunter. Ganz klasse Leistung Error, Kiki soll doch nicht wissen das du hier in seinen Sachen herumschnüffelst =-=. Ich hob einen von den Blöcken auf, er war offen, ich schaute hinein ,,W-Was zum Teufel ist das!"

*Ink Perspektive*

,,Hey Ruru! Sind die Schmerzen scho- huh? Wo ist er den?" Ich kam herunter ins Wohnzimmer um nach Ruru zu sehen aber er war nicht hier. Hmm mal überlegen wo könnte er sein ah! Der Balkon mit der Hängematte. Ich machte mich auf den Weg zu dem Balkon, doch als ich dort ankam war Ruru auch nicht da. ,,hmm seltsam wo sonst könnte er hin sein?" Dachte ich als ich plötzlich einen knall hörte. Er kam von meinem Lagerzimmer och nö ist schonwieder etwas von den Regalen gefallen? Schnell ging ich in das Lagerzimmer um nachzusehen, nur um dort Ruru zu finden der in eines meiner Zeichen Blöcke reinsah. Warte das ist doch einer der Zeichenblöcke die ich vor allen und Ruru versteckt hatte! Oh je das wird jetzt peinlich °v°"

*Error Perspektive*

Ich glaub es nicht hat das wirklich Kiki gezeichnet!? Ich war bestimmt komplett gelb angelaufen auf dem Block sah ich eine Menge Zeichnungen von mir, sehr leicht bekleidet in posen die ich nicht beschreiben möchte und ich fange erst garnicht beim Gesichtsausdruck an! ,,Hey Ruru-" ich drehte mich ruckartig um, hinter mir stand Kiki leicht regenbogen im Gesicht angelaufen. Ich hob den Block hoch ,,Kiki was ist das?" ,,Ein Zeichenblock-" antwortete er mir ,,und könntest du mir freundlicherweise erklären warum du ein Zeichenblock hast der mit PORNOS VON MIR GEFÜLLT IST!" ,,Also erstmal ist das erotisch und kein Porno und zweitens da sind noch mehr als nur einer :>" ,,KIKI!" schrie ich und rante, naja mehr humpelte Kiki hinterher der sich schon aus dem Staub gemacht hatte.

*Ein paar Stunden später*
*Leser Perspektive*

Error lag mit Ink auf der Hängematte auf dem Balkon nachdem die beiden mehrere Stunden herumgehetzt sind, tut Error der arsch noch mehr weh als vorher und Ink war ziemlich außer Atem. Weshalb die beiden nun in der Hängematte lagen und Error, Ink als Körperkissen ausnutze.
,,Ruru?" ,,hm..?" ,,glaubst du wir können immernoch auf ein date gehen?" ,,Warum sollten wir nicht?" ,,Naja eigentlich ist es ja "First date bevor Sex" aber wir hatten das ja schon davor" ,,na und? Wir können trotzdem auf ein date gehen wen du willst" ,,Ich möchte auch!" ,,Na dann haben wir unser date eben nach dem Sex geht auch" ,,Ja! First date after Sex!" ,,Ugh-"

Ende Kapitel 8

Wörterzähler: 824

Loving the creator WHAT!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt