*Alex Perspektive*
Ich bereitete alles vor während Cross, Dream bescheid gab mit Error zu kommen. Ich konzentriert meine Magie auf die Koordinaten auf dem file um die Weiße Void zu finden. Als ich dies endlich schaffte waren Dream und Error schon da. "Wo ist er!?" Kam es sofort von dem Glitch Skelett. "Die Weiße Void. Alles ist vorbereitet wir können gehen." Ich öffnete das Portal. Error,Dream,Cross und ich liefen hindurch. Halt durch Ink. Wir kommen.
*Ink Perspektive*
Meine Farben haben Ihre Wirkung nun komplett verloren. Ich konnte mich nichtmehr bewegen, oder wirklich sprechen. "Er" hatte nun alle Chancen frei mich wieder in das Loch zu werfen in das ich schon einmal viele Jahre davor gefallen war. "Oh sie an haben die Farben endlich dein Körper verlassen? Perfekt" von mir kam nicht's. Kein Wort, kein protest, garnichts. Ich war "ihm" hilflos ausgeliefert. "Nun Inky endlich kann ich dir helfen wieder in dein normales sicheres Leben zurück zu finden." Ich wollte schreien...Nach Hilfe schreien...irgendjemand...Error..? "Nun zu aller erst steh auf. Wir können so doch nicht anfangen oder? Na los Steh auf." Mein Körper bewegte sich. Warum? Nein lass mich liegen ich will dir nicht schon wieder verfallen. Kein Zweck...Ich stand. Auf beiden Beinen. "Er" ist wieder da. "Sehr gut Inky so ist es besser! Oh? Wie niedlich deine süßen "freunde" sind uns besuchen gekommen. Na los lass sie uns begrüßen." Wieder bewegte sich mein Körper von alleine. Sie sind hier? Hab ich doch noch Hoffnung? Moment..."Er" wird sie verletzen. Alle. Und wenn Error dabei ist? Nein "Er" darf ihn nicht verletzten....Hör auf! Lass mich gehen! "Oh Inky hör doch auf zu kämpfen. Du weißt genau nur mit mir wirst du glücklich sein." Halt den Mund! Du lügts! Lass mich gehen! Doch mein Körper bewegte sich weiter. Ich hatte keine Kontrolle mehr.
*Alex Perspektive*
Das schwierigste in einem Weißen nicht's ist es irgendwas zu finden das Problem haben wir gerade. Ink's form of Magie ist schon längst verschwunden und ich kann sie nicht mehr spüren. Error und die anderen sind genauso schlecht drann wie ich, obwohl Error eigentlich der jenige ist der sich in einem Weißen nicht's zurechtfinden könnte. "Ich kenne diese Void nicht deshalb weiß ich genau so viel wie ihr." Hatte er uns gesagt, was man auch glauben kann. Dream versuchte immer noch irgendwas von Ink zu spüren um ihn ausfindig zu machen. Es schien als wäre es doch nicht so einfach als es erst war. Doch dann kam es "Da vorne!" Rief Error plötzlich und tatsächlich sahen wir jemanden von weitem auf uns zukommen. Aber irgendwas stimmte nicht. "Error warte etwas ist nicht richtig hier bleib hier bis er herkommt." Mit großem zögern hörte Error doch auf meine Worte und wir warteten. Es war Ink doch etwas war nicht richtig. Eigentlich sollte er nicht in der Lage sein sich zu bewegen und ich konnte etwas spüren. Etwas war mit, oder besser gesagt ihn ihm. Was immer es ist schien Kontrolle zu haben, denn das würde erklären warum Ink sich bewegen kann. Bald stand Ink fast vor uns wir warten bis Error sprach "Ink..? Ist alles in Ordnung?" Für eine weile war es noch immer ruhig aber dann antwortete Ink. Nein. Jemand "Oh der kleine Ink ist nicht hier aber ich bin hier um mit euch zu Spielen" Diese Stimme war anders tief und elegant doch beim letzten satzt in einem Echo verklungen. "Wer bist du?" Fragte ich die Stimme die durch Ink's Körper sprach. "Wer ich bin spielt keine große Rolle aber wenn ihr es wissen wollt. Ich bin der einzige der Ink glücklich machen kann und beschütze kann. Wie gut das ihr ihn wieder hier her gebracht habt ich danke euch." Die Stimme lächelte leicht sadistisch welches sich auf Ink's Gesicht wieder spiegelt. Könnte es sein das es mehr zu Ink's Vergangenheit in der Weißen void gab von der er niemandem erzählt hat? Ach was rede ich da natürlich gibt es eine es steht direkt vor uns. "Du lass Ink sofort in Ruhe! Gib ihn wieder frei oder du wirst es bereuen." Schrie Error die Stimme an. Diese lachte nur amüsiert "Ach du dummes armes Skelett ich kann Ink nicht verlassen er hat mich doch gerade erst wieder zurück geholt." Wie meinte es das mit zurück geholt? Etwa die Farben? "Wie kannst du wieder zurück sein? Ink muss dich lange los geworden sein wenn keiner von dir wusste." Wante Dream ein um zu versuchen der Stimme etwas zu entlocken "Das ist einfach ich war nie ganz weg nur etwas, wie sag ich es am besten? Im ruhe stand." Sehr schlau es gibt uns nur eine wage Erklärung. Doch habe ich das Gefühl das es mit seinen Farben zu tun hat die ihm Gefühl geben. Ich warf einen Blick zu Dream der auch das selbe denkte. Error dachte leider an nichts. Er war zu fixiert um Ink zu retten das ihm dieser Gedanke nicht auffiel. "Mir ist egal wie lange du schon da warst gib mir meinen Kiki wieder!" "Ah ich sehe schon du bist diese lästige Kakerlake die Ink immer wieder von mir weg zog. Um dich muss ich mich noch kümmern." Sagte die Stimme in einem Ton der mir garnicht gefiel. Wir mussten es ablenken dass war klar aber wie genau ist die frage. "Aber wie kannst du denken das Error eine Kakerlake ist hatte er nicht ein stück weit dazu geholfen das du Ink wieder hast?" Sagte Dream plötzlich was die Stimme kurz nachdenken ließ. Der moment ist gut vorsichtig legte ich meine Hände hinter meinen Rücken und öffnete ein kleines Portal. "Weißt du wäre Ink nicht gekommen um Error zu retten hätte Nightmare ihn nicht erwischt und wieder hier her gebracht" Dream lenkte die Stimme weiterhin ab die nun eine Antwort hatte "Nun du liegst nicht ganz falsch damit aber ich weiß genau das ihr hier seid um Ink wieder zurück zu holen" natürlich wusste es dass selbst ein dummer hätte gewusst warum wir hier waren. "Du hast recht wir wollen Ink wieder haben aber niemand hat gesagt dass wir dich nicht auch mitnehmen werden." Dream gab die perfekte Antwort den die Stimme sah ihn leicht überrascht an. "Ihr wollt mich auch mitnehmen? Wie muss ich das verstehen?" Die Stimme bemerkte nicht wie ich mich von den anderen entfernt hatte und nun langsam an es heranschlich. "Nun wir haben Ink doch schon du hast ihn her gebracht und mit dir können wir Ink wieder bekommen stimmt das nicht?" "Ich glaube du bist verwirrt kleines Skelett Ink kommt nicht mit euch er wird hier bei mir bleiben." Ein gekontert schlag und Ink's Körper sackte zusammen in Errors Armen der in gerade noch so erwischt hatte. "Schnell bringen wir ihn zu Sci ich geb euch das Portal zu ihm ich sage den anderen bescheid dass wir ihn haben." Sagte ich den beiden während ich das Portal zu Sci's Labor öffnete. Error ging schnell mit einem Bewusstlosen Ink in den Armen hindurch, der gleich danach von Dream hinein verfolgt wurde. Ich schloss das Portal wieder und verschwand in einem anderen zurück in Nightmares Schloss.
*end Kapitel 16*
Wörterzähler: 1188
DU LIEST GERADE
Loving the creator WHAT!?
FanfictionError ist complet verwirrt. Seit einigen Tagen fürt er sich in der nähe von Ink immerzu komisch auf, er stottert manchmal wenn sie reden, wird ganz gelb im Gesicht wenn Ink zu nahe kommt und seine Seele klopft schnell gegen seinen nicht vorhandene B...