*Ink Perspektive*
Ich wanderte herum in einem Waldstück. Es war sehr surreal und komisch, den alles war in einem kühlen Blau und warmen Rot Rosa getaucht. Meine Schritte gaben bei jedem Schritt ein echo von sich, fast so als würde ich einen langen großen und leeren Saal herumlaufen. Es war ein Traum ich wusste dass und das ich immernoch Schlief wusste ich auch, denn ich wusste ja wer daran schuld daran war und leider werde ich diesen jemand auch bald treffen. Bald war das Ende des schönen Fantasie Waldes zu sehen und das Kühle Blau und warme Rot Rosa wurde zu einem grellen Weißen nichts. Da stand "Er" regungslos und wartete auf mich. Ich wollte "Ihm" nicht näher kommen aber wenn ich aufwachen will muss ich zu "Ihm" rüber gehen und das tat ich auch. Langsam und Vorsichtig. "Er" blickte zu mir herüber und dieses widerliche breite hämische grinsen tauchte auf "seinem" Schatten Gesicht auf. "Bleib standhaft Ink" sagte ich zu mir "Er wird dich nicht wieder kontrollieren, dass wirst du nicht zulassen." Und so stand ich vor "ihm" und blickte "ihm" gerade heraus in "sein" Gesicht. "Hallöchen Inky endlich sehen wir uns wieder, angesichts zu angesichts." Lachte "er" und grinste noch breiter "Was sagst du? Wollen wir Spiel?" Ich sah ihn nur mit keiner klaren Emotion entgegen "Lass mich ihn ruhe du weißt ich habe dich lange hinter mir gelassen." Sagte ich in meiner sichersten Stimme die ich aufmustern konnte. Das grinsen verschwand auf "seinem" Gesicht "Das ist genau der Grund warum dir diese neuen Leute nicht gut tun Inky. Sie setzen dir diese flausen in den Kopf und ziehen dich weg von mir aber keine sorge ich werde dich schon wieder zu mir holen." Lachte "er" wieder und sah mich Schelmisch an. "Ich bin dein bester und einziger Freund Inky das weißt du. Wir können niemandem vertrauen außer uns beiden." "Er" griff mich bei den Händen und führte sie nach oben "Es ist nur zu deinem besten du warst schon immer alleine und das wir auch immer so bleiben nur ich kann dir helfen." Ich riß meine Hände weg von "ihm" und warf "ihm" einen finsteren Blick zu. "Du warst einmal mein Freund aber das hat sich geändert du willst mir nur schaden und mich wieder in dieses grausame alte leben zurück ziehen!" Schrie ich "ihn" an "Verschwinde und lass mich ihn ruhe! Es war ein Fehler dich je zum Leben zu erwecken!" Plötzlich wurde alles schwarz.......aber ich öffnete meine Augen und sah eine Kahle weißliche Decke über mir. Es scheint so als ob ich aufgewacht bin von diesem Traum. Ich setzte mich vorsichtig auf und erkannte dass ich in Sci's Au war. Ich blicke neben mich und sah Error neben mir liegen. Wie lange war ich weg? Hier drinnen kann ich nicht deuten wie viel Zeit vergangen ist, aber wenn Error schläft muss es schon ziemlich spät sein. Ich hörte wie die Tür aufging und sah schon blad Sci neben dem Bett stehen. "Du bist wach Ink wie fühlst du dich?" Fragte er so ruhig wie er konnte, warscheinlich um Error nicht zu wecken. "Es geht...mein Kopf ist mit mir da nicht so einer Meinung" sagte ich ziemlich erschöpft und rieb mir die Stirn. "Was ist mit dir passiert Ink? Kannst du dich erinnern?" Fragte mich Sci in einem ernsten Ton. "Ich weiß nichtmehr viel nur noch wie ich versuchte mit der kahlen Umgebung und den Verlust meiner Farben klarzukommen...danach ist alles verschwommen." "Ich verstehe..." Antwortete Sci und senkte den Kopf ein wenig. Er erzählte mir was passiert war und warum ich in seinem Au gelandet bin. Es erschreckte mich was "Er" tat nur um mich bei ihm zu behalten und ich wusste ich konnte "Ihn" nichtmehr lange versteckt halten. Ich musste es jemanden sagen ehe es eines Tages zu spät ist. "Sci ich muss dir etwas wichtiges erzählen...sag es vorerst aber niemanden es ist besser wenn sie es von mir hören." Sagte ich schließlich, entschlossen es wenigstens Sci anzuvertrauen. "Wie du möchtest ich höre zu und behalte es für mich" Sci nickte auf seinen Satz und setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett. So fing ich an zu erzählen wer "Er" ist und was er von mir will.
*Vor vielen Jahren zu einem Unbekannten Zeitpunkt*
Ein einsames, in lumpen gekleidetes und in schwarz weiß gefärbtes Skelett lag mit dem Rücken auf dem eben so weißen Boden und starrte in die leere. Gefühle konnte es schon lange nichtmehr spüren, stadessen war ein beteuptes Gefühl in seiner brust und es wusste nicht warum. Eined Tages, nun ja wenn man an diesem Ort Tag und Nacht überhaupt unterscheiden kann, fiel Farbe aus der Leere zu ihm herunter und plötzlich schwam ein See an Gefühle, das es schon lange vergessen hatte, durch ihn hindurch und zum ersten Mal war es glücklich....doch die Farbe verschwanden und so auch die Gefühle und es war wieder alleine. So glaubte es das Skelett zumindest den plötzlich stand eine Gestalt vor ihm. Bunt wie all die Farben die vor kurzem noch hier waren, ein warmes Lächeln auf dem Gesicht und es sah aus wie es selbst nur in mehr Farbe und wie ein Geist? Oder wie nennt man etwas was leicht durchsichtig aber auch transparent ist? Nun das war egal wer auch immer die Gestalt war, sie war nett und leistet dem einsamen Skelett Gesellschaft. Die beiden wurden Freunde und das Skelett gab der Gestalt einen Namen, da diese keinen zu besitzen schien. Es nannte ihn Colorfull, da er so bunt und hell war wie die Farben die einst von der Leere fielen. Einmal da kamen die Farben wieder und das Skelett sammelte die Farben ein um damit zu experimentieren. Colorfull half ihm dabei und zusammen entdeckten sie was die Farben alles konnten. Viel Zeit verging und das Skelett fand einen Weg aus dem kahlen weiß hinaus in eine andere Welt. Es wollte bleiben doch Colorfull wollte dies nicht und verbante es wieder zurück.....ein riesen Streit brach aus keiner verstand warum der andere tat was er tat und verfluchten sich gegenseitig....das Ende der Geschichte ist leider keine rosige. Colorfull verlor all seine Farben und war nur noch ein verbitterter und rachsüchtiger schwarzer Schatten der nur ein Ziel verfolgte....Ink's Schwachstelle finden, sie ausnutzen und ihn wieder zu seinem alten ich zurück bringen, damit beide auf ewig wieder zusammen sein können....ganz so wie die alten Zeiten.
*zurück in der jetzigen Gegenwart weiterhin in Ink's Perspektive*
Für eine lange Zeit war es still. Keiner von uns sagte etwas bis Sci seine Worte wieder fand "Du weißt es wäre besser du erzählst es Error und den anderen...Alex auch es hört sich an als ob sie wüsste was dieses seltsame Ding ist." Sagte er und es war was ich mir schon gedacht hatte. Warscheinlich werde ich auch erst mit Alex reden um meinen nächsten Schritt zu planen....ich kannte Colorfull und wusste jetzt wo er mich fast hatte wird er mich nicht so schnell wieder aufgeben. Ich musste handeln bevor es zu spät ist. "Ich werde mit ihr reden aber bitte behalte es für dich ich möchte die anderen noch nicht damit belasten...Error schon garnicht...er hat schon zu viel durchgemacht." Ich blickte zu Error der immernoch schlief. "Na gut ich halte mein Versprechen aber sollte etwas passieren werde ich dieses Versprechen brechen müssen" sagte er ernst und ich verstand warum. Es machte Sinn. Ich nickte nur darauf, da ich noch mehr erschöpft war und wollte wieder schlafen. Sci ließ mich dies tun und sagte noch, er lasse sich etwas einfallen um die anderen davon zu überzeugen dass es mir im Moment gut geht und ging danach. Als ich so da lag halb zwischen schlaf und wach dachte ich nochmal über alles nach. Es ist lustig bevor ich einschlief erinnerte ich mich an ein Sprichwort, welches mir im Englischen immer gefallen hat...."When secrets get to light, everything will take it's turn."
*End Kapitel 18*
Wörterzähler: 1329
DU LIEST GERADE
Loving the creator WHAT!?
FanfictionError ist complet verwirrt. Seit einigen Tagen fürt er sich in der nähe von Ink immerzu komisch auf, er stottert manchmal wenn sie reden, wird ganz gelb im Gesicht wenn Ink zu nahe kommt und seine Seele klopft schnell gegen seinen nicht vorhandene B...