*Error Perspektive*
Ungeduldig ging ich hin und her vor dem Zimmer in dem wir Ink mit Sci gelassen haben. Es waren schon eine halbe Stunde vergangen und noch immer ist Sci nicht aus dem Zimmer gekommen. Warum dauert das so lange? Wie geht es Ink? Waren wir zu spät...? Oh man diese ganzen Gedanken machen mich ganz verrückt! ,,Error es wird alles gut Sci weiß was er tut" versuchte Dream mich zu beruhigen der mit mir wartete. Ich weiß er meint es gut aber das wollte ich gerade einfach nicht ,,Ach sei ruhig du verstehst es nicht" ok verdammt so wollte ich das jetzt nicht Rüber bringen. Dream blieb einfach ruhig und sagte nicht's mehr. Nach einer Stunde kamm endlich Sci aus dem Zimmer heraus und ich überflog den armen Kerl halb mit fragen ,,Wie geht es Ink? Was ist mit ihm!?, Wa-" ,,Error ganz ruhig ich will es euch ja erklären." Ich riß mich nochmal zusammen und hörte zu was Sci zu sagen hatte. ,,Im Moment geht es ihm gut und er Schläft. Ich habe ein paar Oberfläche Untersuchungen durchgeführt und konnte dort nicht's auffälliges erkennen also kann die Ursache schonmal nicht Oberflächlich sein." Ein wenig beruhigte mich diese Aussage aber Sorgen machte ich mir was genau mit ihm los war und wer zum Teufel ihn in Kontrolle hatte. ,,Hast du zumindest eine Vermutung was mit ihm los ist?" Fragte ich Sci der nickte und erklärte ,,Ich denke die Ursache liegt mehr Psychisch da er Körperlich zu hundert Prozent in Ordnung ist, nur leider kann ich noch nicht sagen was, dafür müsste ich mehr Tests durchführen wenn du mich lässt." Ugh natürlich Tests der Gedanke daran gefällt mit garnicht aber... wenn man dadurch herausfinden kann was mit meinem Kiki los ist... ,,Ihn Ordnung aber ich will wenigstens in irgendeiner Form anwesend sein wenn du die Tests machst ist dass klar?" Sci nickte ,,Das sollte kein Problem sein ich glaube es würde sogar besser sein jemanden da zu haben dem Ink nahe steht." Ich nickte auch zustimmend. Nochmal werde ich meinen Kiki nicht alleine lassen. Nie wieder.
*Alex Perspektive währenddessen*
Im Schloss erzählte ich Cross, Nightmare und Killer, der gerade da war, was in der Void passiert ist und was diese Stimme zu uns gesagt hatte. Alle waren am Rätsel was die Stimme meinen könnte. Alle bis auf Nightmare der anscheinend etwas wusste, uns aber nicht sagen wollte was. "Nightmare du weiß du musst uns erzählen wenn du etwas weißt, es könnte hilfreich sein." Hackte ich etwas nach um ihn hoffentlich dazu zu bringen wenigstens etwas zu sagen. "Ich weiß nicht genau die meisten Erinnerungen sind verschwommen und nur teile sind klar." Antwortete er "egal sag einfach was gerade klar in deinen Erinnerungen ist." "Na gut manchmal habe ich Ink mit jemanden reden gehört, aber niemand war da ich dachte er würde Selbstgespräche führen aber es kann sein das es die Stimme war mit der er immer redete." Nightmare schaute nachdenklich auf den Boden, vielleicht fällt ihm noch etwas ein? "Einmal hörte ich wie Ink sagte er wolle nichtmehr "dorthin" zurück und wolle lieber bei uns bleiben. Das war...einige Tage vor dem Tag als ich zu dem wurde was ich jetzt bin." Sagte Nightmare. Es würde mich nicht wundern wenn die Stimme den Unfall ausgenutzt oder sogar Beihilfe dazu geleistet hat um Ink wieder in die Void zurück zu bringen. Leider wussten wir immer noch nicht wer diese Stimme sein konnte, nur Theorien über das was die Stimme sein könnte. "Also entweder wir haben es schon wieder mit einer verrückten Version von Gaster zu tun oder die Stimme ist nur in Ink's Kopf und ist irgendwie in der Lage in komplett zu kontrollieren" warf Killer nochmal als Zusammenfassung ein. Das waren unsere einzigen Theorien die logisch sein konnten und auf eine weiße sinn ergeben, wenn man die Logik und Normalität etwas in die Tonne schmeißt, denn dieser Fall ist alles aber nicht normal. "Du solltest Sci darüber informieren vielleicht kann er eine Theorien bestätigen oder eine neue finden" sagte Cross "Ich wollte sowieso Dream abholen und nach Error sehen. Ich werde Sci bescheid sagen" antwortete ich und verabschiedete mich schnell durch ein Portal zu Sci Labor.
*********
Sci kam gerade aus seinem Privaten Laborzimmer heraus und hilt einige Papiere in der Hand. "Etwas herausgefunden?" Fragte ich ihn "Nun wir können ausschließlich das es sich um eine Version von Gaster handelt, den ich habe keinerlei Spuren von außeneinwirkung gefunden" sagte Sci was mich etwas beruhigte, zumindest müssen wir nicht schon wieder mit einem Gaster etwas zu tun haben. Dennoch stand die Frage offen ob nun die andere Theorie stimmte oder es doch noch eine andere gab. Sci sprach weiter "Dennoch kann ich nicht genau sagen was diese Stimme genau ist. Es ist möglich das sie nur in Ink's Kopf existiert hatte bevor es zu viel macht bekam, aber es ist auch möglich das diese Stimme eine Art Magie ist die einen wie unsichtbar verfolgt." Da hatte Sci recht vieles ist möglich das sich eine Art Stimme manifestiert kann durch den Einfluss von Magie "Ich fürchte wir müssen warten und hoffen das Ink uns von dieser Stimme erzählen kann, sobald er wach ist." Etwas anderes blieb uns anscheinend nicht übrig. Wir können nur hoffen das die Stimme Ink erstmal in Ruhe lässt oder zumindest erstmal keine Kontrolle mehr über ihn haben kann. Leider war diese mysteriösen Stimme, wie wir bald erfahren würden, nicht so einfach loszuwerden wie wir alle hofften.End Kapitel 17
Wörterzähler: 913
DU LIEST GERADE
Loving the creator WHAT!?
FanfictionError ist complet verwirrt. Seit einigen Tagen fürt er sich in der nähe von Ink immerzu komisch auf, er stottert manchmal wenn sie reden, wird ganz gelb im Gesicht wenn Ink zu nahe kommt und seine Seele klopft schnell gegen seinen nicht vorhandene B...