🖤Your mind can be a curse🖤

59 4 3
                                    

*Ink Perspektive*

Wie viel Zeit ist vergangen? Ist überhaupt Zeit vergangen? Ist ja wohl auch egal. Ich habe angst, mein Gesicht habe ich mit meinem Schal verdeckt um die weiße leere nichtmehr sehen zu müssen. Man konnte es vielleicht nicht sehen aber ich zitterte etwas. Noch hielt der Effekt der Vails, leider zu gut für meine Situation. Lange habe ich überlegt und versucht in meinen vergessenen Erinnerungen zu graben um zu verstehen was Nightmare meinte aber es hatte keinen zweck. Es ist als würde ein Schloss mich davon hindern in meine alten Erinnerungen zu gehen. ,,Oh wie gerne du doch in deine Erinnerungen möchtest nicht war little Ink?" Ertönte plötzlich eine Stimme. Nein.....bitte.....nicht.."Er". ,,Doch doch little Ink ich bin es. Ach wie lange habe ich gewartet bis du mich wieder frei lässt. Geh...weg... ,,Alles nur weil du "Frei" sein wolltest und was hat sie dir gebracht? Unheil!" Das stimmt nicht! Sei ruhig! ,,Oh das wünscht du dir wohl was? Haha. Merkst du es nicht? Ohne mich bist du aufgeschmissen." Nein bin ich nicht du lügst! Das tust du immer! ,,Nein nein ICH Lüge nicht. Dass redest du dir ein little Ink aber ich helfe dir" Pah! Von wegen! Du willst mich nur wieder in mein altes Leben zurück zerren und mich kontrollieren so wie damals. ,,Aber genau durch meine Kontrolle warst du sicher und nie in Gefahr. Ich kann es verstehen die vielen Fraben haben deinen süßen Kopf verwirrt aber das richten wir schon ^^ " nein...verschwinde! Auf dich höre ich nichtmehr! ,,Hahaha das werden wir noch sehen glaub mir du hier mit meiner Anwesenheit wird dich wieder zur Vernunft bringen." Die Stimme verstummte. Doch für wie lange? ,,Ich muss "ihm" wiederstehen...Ich will nicht wieder dieses Leben haben."

*Cross Perspektive*

,,Endlich ich dachte schon meine Nachricht hat dich nicht erreicht" sagte ich zu Reaper der gerade aufgetaucht war ,,Entschuldige aber die Arbeit wartet nicht das weißt du" antwortete er ,,Ich weiß aber ich würde dich nicht stören wenn es nicht wichtig wäre" ,,Nun was ist?" Fragte er und ich erzählte ihm alles was ich wusste und was passiert war. ,,Hmmm das ist sehr problematisch Ink ist in großer Gefahr wenn er nicht bald von dort raus kommt aber ich bezweifle das Nightmare in einfach so frei lässt" sagte Reaper schließlich wo ich nur zustimmend nicken konnte. Nightmare würde ihn nicht gehen lassen egal was wir tun wir brauchten einen Plan ,,Wobei was war das nochmal mit der Vergangenheit von den beiden?" Kam plötzlich die frage von Reaper ,,Wenn es nämlich so ist, Dream war dort auch dabei vielleicht hat er etwas gesehen was Nightmare nicht sah" sagte er. Stimmt Dream war an diesem Tag dabei als es passierte ,,Aber wie sollen wir mit ihm reden? Ich kann nirgends hin und du musst warscheinlich bald wieder zu deiner Arbeit zurück" sagte ich nachdenklich und ratlos ,,Das könnte ich übernehmen" sagte Killer der plötzlich in der Tür stand. ,,Ach und wie genau kann ich DIR vertrauen das du nicht einfach zu Nightmare rennst und alles ausplauderst?" Sagte ich harsch, Killer war die exakte Beschreibung von dem Wort was Schulkinder verwenden "Teachers pet" er verpetzt einfach ALLES an Nightmare meistens nur um uns zu nerven und unnötig in Schwierigkeiten zu bringen aber auch wenn es um ernstere sachen geht. Killer hob nur grinsend seine nicht vorhandene braue ,,Nah! diesmal nicht ich schwörs, außerdem du brauchst Dream richtig? Du weißt wie gut ich darin bin in zu entführen" sagte er wobei ich ihm dafür recht geben muss da er bist jetzt Dream schon fünf mal entführt hatte, aus welchen Gründen auch immer. ,,Nagut aber ich bring dich um wenn du lügst kapiert?" ,,Ja ja kapiert na dann bye bye~" und Killer verschwand so schnell wie er gekommen war.

*Dream Perspektive*

Ich machte einen Spaziergang im Wald der in der Nähe war. Vieles war momentan los. Wir wussten nicht wo Ink war und wir machten uns große Sorgen um ihn, ganz besonders Error. Wir hatten ihn kaum ruhig bekommen als er an diesem Tag wieder zu sich kam, was verständlich war. Wir hofften einfach das wir Ink irgendwie finden und retten können aber wir standen nur bei null.... Nach einer weile kam ich an einem kleinen Fluss vorbei and den ich mich hinsetze und in Gedanken versank. Nur wusste ich nicht das jemand genau hinter mir stand und ich wurde überrascht als die Person mir ein Tusch vor "Mund" und "Nase" hielt ,,Ganz ruhig Sonnenschein du kommst erstmal mit mir" sagte die Person dessen Stimme ich sofort erkannte. Es war Killer aber ich war schon bewußtloss bevor ich überhaupt etwas machen konnte. Warum musste er mich schon wieder entführen?

End Kapitel 13

Wörterzähler: 783

Loving the creator WHAT!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt