🖤Finally save? or to late..?🖤

90 2 2
                                    

*Cross Perspektive*

"Also nochmal zusammengefasst. Ihr wollt das ich Nightmare die Erinnerung von Dream oder Ink und eventuell auch meine zeige damit er hoffentlich Ink gehen lässt und wir ihn noch rechtzeitig retten können?" Fragte die Blonde Hybridin nocheinmal nach. "Genau so was anderes fällt uns nicht ein. Außerdem hast du bessere Chancen Boss zu überreden als wir alle zusammen." Antwortete ich ihr, woraufhin sie nickte. "Das ist war, ich werde natürlich helfen aber ihr müsst mir bescheid geben falls es schnell gehen muss." Sie gab mir einen hollogram stein. "Nutze den hollogram stein um Ink weiter zu beobachten. Er ist nahe am Ende ich merke es. Sollte irgendetwas passieren kontaktiere mich mit dem hollogram stein und gib mir Bescheid." Ich nickte "das werde ich machen." Sagte ich und Alex nickte mir zu, stand auf und machte sich auf den Weg zu Boss. Ich gab dem hollogram stein den Befehl mir Ink zu zeigen und beobachtet ihn. Ich erschrak als ich sah wie er aussah. Es würde wirklich nichtmehr lange dauern und Ink könnte wieder in Kontrolle von "ihm" sein.

*Alex Perspektive*

Ich trat an Nightmares Zimmertür und klopfte. Ein kurzes "Kom rein" von innen und ich ging hinein. "Hi Octopus ich muss mal mit dir reden" "Nenne mich nicht so und meinetwegen was willst du?" Sagte er leicht genervt von dem kleinen Spitznamen dem ich ihm gegeben habe. "Nö und es geht um Ink-" "Nein ich lasse ihn nicht frei" "Würdest du mich ausreden lassen Herr "dunkler Herrscher der negativität"?" Erwiderte Ich sarkastisch. "Na gut eine Entschuldigung bekommst du sowieso nicht" sagte er. "Gut dann geht's los" mit meiner Magie brachte ich uns beide in die Galerie der Erinnerungen. Und gleich auch vor eine der Türen. "Willst du mir eine Erinnerung zeigen oder wie?" Fragte Nightmare verwirrt und genervt. "Ganz richtig unzwar die von Ink am Tag des Apfelunglücks" antwortete ich ruhig "Woher soll ich wissen das du mir keine Lügen zeigst?" Fragte der negative Octopus skeptisch "Ich kann keine Erinnerung verändern. Ich kann sie nur sehen und hier als eine Tür speichern. Das weißt du aber Nighty boy" sagte ich in einem leichten empörten Ton am Ende. "Na gut na gut dann zeig mir diese Erinnerung. Aber mach schnell ich verschwende meine Zeit hier nicht lange" "perfekt" ich öffnete die Tür und ließ Nightmare als erstes eintreten und ich kam hinterher. Die Tür schloss sich und die Erinnerung begann.

*Apfelunglück Erinnerung von Ink*

*Ein Scenario spielte sich ab. Man sag Ink der an einem entfernten Punkt vom Baum stand. Er sah das ganze Geschehen mit an. Plötzlich beginnt ein sturm voller Gedanken.*

"Was passiert hier? Was wollen die Bewohner von Night? Warum sind sie sauer? Night was tust du da?? Ich bin so verwirrt zu viele Gedanken in meinem Kopf. Zu viele...Gefühle? Ich weiß es nicht aber ich kann mich nicht bewegen. Lass mich gehen lass mich zu meinen ersten Freunden! Wo ist Dream? In der Menge? Versucht die Bewohner zu beruhigen? Sie nicht auf Night los lassen? Ich sehe ihn nicht. Nur Night der am Baum steht und....einen schwarzen Apfel hält. Nein beiß nicht rein du wirst es nicht überleben! Verdammt Beine bewegt euch doch! Warum tut ihr nicht was ich will! Du....du tust das hab ich recht? Hör auf du bist ein Lügner ein Feind...Ich höre nichtmehr auf dich! Nein...was tust...du..? Nein nicht zurück! Ich muss zu Night! Ich muss...ihm helfen...Ich muss...Dream helfen...lass mich....gehn..."

*Alles wird schwarz ein Sog zog die beiden Zuschauer zurück durch die Tür. Die Erinnerung ist vorbei.*

*Alex Perspektive*

"Die Erinnerung ist unvollständig. Ich denke Ink verlor durch diesen jemand sein Bewusstsein und konnte sich danach an nicht's Erinnern" sagte ich als ich zu Nightmare rüber sah. Er hatte den Kopf gesenkt und sah zu Boden. Ich Kniete mich auf seine hohe herunter. "Was an diesem Tag geschah war schlimm das verstehe ich. Aber du hast nie überlegt herauszufinden weshalb weder Dream dir half noch Ink zu deiner Rettung kam." "....ja" "Night noch ist die chance offen. Wo ist Ink?" Stille. Ich meine zu sehen das er nachdenkt. "Die weiße void ich bat 404 mir den Ort zu zeigen. Ich gebe dir den file." Kam es nun endlich aus ihm heraus. Mit den Worten ließ ich uns wieder zurück in seinem Zimmer erscheinen. Nightmare gab mir sofort den file den ich ihm abnahm. "Danke Nigthy wir kümmern uns um den Rest" ich ging zur Tür. "Sobald wir in sicher haben komme ich nochmal du verarbeitest erstmal das gesehene in ruhe" mir diesen Worten verschwand ich aus der Tür.

*Nightmare Perspektive*

Und schon war sie verschwunden. "Ich habe dir gesagt meine Erinnerungen mit deiner negativität wurden corruptiert" ertönte eine Stimme hinter mir. "Halt den Mund Passive du bist schuld das ich so ein schwacher weichling bin wie du damals!" Schrie ich den Geist meines früheren ich's an. "Dein Körper gehört mir du hättest schon längst Reaper folgen sollen. Dein Leben ist vorbei!" "Mein Leben? ja. Mein Ziel? Absolut nicht. Denkst du ich lasse dich in meinem Namen und meinem Körper Unheil und Leid verteilen?" Sagte er nur in einem gleichgültigen Ton. "Meinen Körper werde ich nicht zurück bekommen. Aber solange du ihn am Leben erhältst kann ich noch immer einige Dinge kontrollieren. Auch deine Gefühle." "Pah meine Gefühle? Wohl eher deine lächerlichen schwachen Gefühle! Du hast dich nicht verändert." Passive lachte nur "Nightmare Nightmare du weißt wirklich nichts oder? Deine und meine Gefühle gehören beide uns du kontrollierst deine ich meine. Zusammen sind sie aber nur deine Gefühle. Ich bin ein Geist ohne meinen Körper mein Körper ist deiner mit allem drum und drann." Mit den Worten ließ er mich alleine mit neuen Gedanken und...Ach egal wollen tu ich sie aber nicht das ist sicher.

*Alex Perspektive*

Ich stürmte halb in Crosses Zimmer herein als ich dort ankam. "Ich hab den file Ink ist in der weißen Void wir können da hin und ihn holen" sprudelt es nur so aus mir heraus. Bis mir der Blick von Cross auffiel. "Sag nicht wir sind zu spät..?" "Ich weiß es nicht...er sieht wieder genau so aus wie bevor er seine Farben entdeckt hatte..." Antwortete er nun endlich. Ich sah Ink auf dem Hollogram stein regungslos und nun in Lumpigen Klamotten. Eins war klar wenn wir jetzt nicht handel ist es zu spät. "Cross sag Dream er soll mit Error kommen wir haben eine SOS lage."

*End Kapitel 15*
Wörterzähler: 1078

Loving the creator WHAT!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt