*Leser Perspektive*
Als Dream seinen Plan erklärt hatte waren alle sehr verwundert. Noch mehr dazu das Cross eine große Rolle dabei spielte. ,,Aber moment mal hat Cross nicht geholfen Error zu entführen?" Warf plötzlich Berry ein. Alle sahen zu Cross der nur Löcher in die Wand starrte. ,,Das hat er ich habe ihn mit den anderen gesehen" ergriff Alex das Wort. ,,Oh macht euch darum keine Sorgen" lächelte Dream ,,Ich habe ihm schon gezeigt was passiert wenn er nicht mitspielt nicht war Cross?" Das angesprochene Skelett sah nur beschämt weg und sagte kein Wort. Ink gab nur einen wissenden Blick, während die anderen beiden sich denken konnten was der Beschützer des Positiven getan haben könnte. ,,Also dein Plan hat es das wir Nightmares schwäche ausnutzen und Error so möglicherweise unbeschadet befreien könnten?" Fragte ink nocheinmal nach ,,ganz richtig lasst seine schwachstelle meine sorge sein dafür habe ich ihn hier" erwiderte Dream und zeigte zu Cross der sich nochimmer nicht einmischte oder irgendwas von sich gab. ,,Ihr alle flogt einfach euren Part vom Plan ganz besonders du Ink" ermante Dream dem Künstler der ihm nur zunickte als antwort. Somit war der Plan in gange alle machten sich auf den Weg zu Nightmares Schloss. ,,Übrigens Dream warum ist Cross so ruhig?" Flüsterte Berry ihm zu ,,Oh er kann es noch immer nicht glauben das ich es geschafft habe ihn zu überwältigen und ihm den Bandzauber den Alex mir beigebracht hat an uns zu binden" flüsterte Dream ruhig ,,Inwiefern and dich gebunden?" ,,in dem sinne das er tun muss was ich sage und er kann keinen Wiederspruch leisten, mir gefällt es genauso wenig wie ihm doch anders geht es leider nicht" ,,Ich verstehe, du machst das schon Dream ich vertraue dir" lächelte ihn das Optimistische Skelett an ,,Danke Berry" erwiderte Dream. Für den Rest des Weges waren sie alle still.
*Im Wald nahe des Schlosses*
*Ink Perspektive*Langsam näherte ich mich dem Schloss. Wieder kam Nervosität und besorgniss in mir hoch. Hatte Nightmare wirklich Ruru nicht's angetan? Wird dieser Plan wirklich funktionieren? Was wenn alles schief geht? Ok beruhigt dich noch weißt ich nicht was alles passieren wird. Setzte einfach alles auf diesen einen Punkt. Die Rettung von meinem Ruru. Als ich auß meinen Gedanken herauskam, stand ich schon vor der großen Eingangstür. Ich riß mich zusammen und schubste sie auf und kaum war ich drinnen fiel die Tür hinter mir zu. Jetzt gab es kein Zurück mehr.
*Dream Perspektive*
,,Sobald ich das Portal öffne werde ich dich rein stoßen und du bleibst auf dem Boden liegen und spielt alles so vor wie wir es abgesprochen haben verstanden?" Ermante ich Cross nocheinmal. Ich weiß er wird es tun ob er will oder nicht aber sicher ist sicher ,,Ja verdammt ich hab's verstanden jetzt lass mich" fauchte er mich an und schaute mich auch nichtmal an. ,,Ich weiß es mundet dir nicht aber wenn wir ganz ehrlich sind Berry muss sich um Dust kümmern und Alex um Horror und Killer einer muss sich ja dann schließlich um dich kümmern" gab ich zurück und schmunzelte ein wenig bei seiner noch mehr genervteren miene, ließ in aber dann doch in ruhe und konzentriert mich auf auf die Energie Kugel die uns allen minus Ink das timing zum go gibt.
*Inzwischen bei Ink*
*Leser Perspektive*Ink war inzwischen im Trohnsaal angelangt. Vorsichtig und alarmiert sah er sich um ,,Na sie mal einer an wer gekommen ist" ertönte es plötzlich direkt hinter ihm. Erschrocken und alarmiert sprang Ink zurück, nur um fast auf zu schreien vor Erleichterung. Nightmare stand da mit Error immernoch in seinen Tentakel gewickelt. So wie es aussah war das glitch Skelett gecrasht durch den konstanten Kontakt mit Nightmares Tentakel. Die Erleichterung hielt jedoch nicht lange an denn noch war Error nicht frei und das goo Skelett sah nicht so aus also würde er ihn bald gehen lassen. ,,Nightmare! Was soll das alles?" Fragte Ink dann endlich seinen gegenüber ,,Na das du her kommst natürlich und es hat auch funktioniert wie man unschwer erkennen kann" erwiderte Nightmare mit einem leichten amüsierten grinsen ,,Dann was willst du von mir wenn du dir solche mühe machst mich so hier her zu locken hm?" Sagte Ink scharf, jetzt wüsste er nur zu gerne was Nightmare von ihm wollte ,,Ich erkläre es dir ganz einfach. Wir zwei haben noch eine Rechnung miteinander offen also hier ist der deal du kommst ohne wiedersprüche mit mir und ich lasse deinen geliebten Error hier frei" ,,So so und was wenn ich um seine Freiheit Kämpfen möchte? Was machst du dann du hinterlistiges Biest!" Als antwort kam finsteres gelächter ,,dann können wir es gleich auf die Harte tour mache findest du nicht auch?" ,,natürlich bei dir gibt es immer nur das eine oder das andere hätte ich mir denken können" gab der Creator von sich ,,gib mir wenigstens ein paar Minuten um darüber nachzudenken" ,,Gut 5 Minuten dann will ich eine Antwort beeil dich lieber die Zeit tickt" sagt Nightmare leicht bedrohlich und quetschte Error ein wenig fester ein, der darauf nur eine kleine schmerzreaktion von sich gab. Ink dachte über sein nächstes vorgehen gut nach. Er durfte es nicht vermassel sonst ist womöglich alles vorbei. ,,Gut ich komme mit dir aber du musst mir Ruru übergeben damit ich ihn zu mir nachhause Teleportieren kann verstanden?" ,,meinetwegen aber mach es schnell." Ink lief auf Nightmare zu dieser übergab ihm Error. Jetzt war der Zeitpunkt gekommen jedem seine Energie Kugel leuchtete auf und alles ging schnell. Ein Portal öffnet sich, Alex stieß Horror und Killer,beide kampfunfähig, heraus und kam gleich hinter her. Ein zweites öffnet sich, Berry kam mit einem gefesselten Dust heraus und hielt ihm einen seiner spitzen Knochen gegen den Hals. Das letzte Portal öffnet sich, Dream stieß Cross heraus der Bewegungsloss auf dem Boden liegen blieb, während Dream heraustrat. Für eine lange Sekunde reagiert keiner bis Dream sprach ,,Nun Bruder wir haben deine Jungs, und wenn du nicht auch Ink gehen lässt wird keiner von ihnen lebend davonkommen."
*Nightmares Perspektive*
Ich kann nicht lügen das ich sehr überrascht bin. Gut von Alex war es klar das sie meine Jungs überwältigen kann, von Berry kann ich ihm einen schon zutrauen aber Dream das kam sehr unerwartet. ,,Oh Bruder sei doch ehrlich du würdest niemanden töten" gab ich nur von mir das konnte nur ein schlechter bluff von ihm sein ,,normalerweise nicht da stimme ich dir zu aber hierfür kann und werde ich eine Ausnahme mache" erwiderte er ihn einen mir ungewohnten ernsten und bedrolichem ton. Ok ich gebe zu ich fühle mich gerade in einer Zwickmühle gefangen und ja wenn es alle so sehr interessiert ich mag meine Jungs schon und an ihrere Sicherheit liegt mir etwas. Also meine wahl hier ist ich lasse Ink und Error gehen und meine Jungs bleiben am leben oder ich weigere mich und meine Jungs werden vielleicht ihr leben verlieren. ,,Die Zeit tickt Bruder entscheide dich" sagte Dream nach einer weile wo es wieder ganz still war ,,Ugh na gut sie können gehen jetzt lass die Jungs in ruhe =_= " sagte ich schließlich unbegeister auch wenn es eigentlich nicht der fall war.
*Leser Perspektive*
Gleich nach Nightmares antwort ließ Berry von Dust ab und löste ihn von seinen fesseln, der gleich zum goo Skelett rüber lief. Alex ließ Horror und Killer gehen und war noch so freundlich die beiden zu ihm rüber zu bringen. Dann ließ Dream als letztes Cross frei, der auch aufstand und zu Nightmare rüber ging. Berry kam schnell du Ink rüber, der noch immer Error in seinen Armen hielt und brachte die beiden zu Dream und Alex rüber. Einer öffnete ein Portal doch bevor irgendjemand reagieren konnte wurde Ink von einem Tentakel geschnappt und weggezogen. ,,Oh ihr dachtet doch nicht ich würde mir nicht's einfallen lassen" kam es spöttisch von Nightmare ,,Cross sei so lieb und öffne ein Portal für uns" Cross nickte daraufhin und öffnete eins und alle die sich bewegen konnten trugen die anderen in das Portal. Die drei uf der gegenüberliegenden seite rannten auf die verschwindenen zu. Nightmare lief schon durch das Portal und Ink wusste die anderen würden es nicht rechtzeitig schaffen. Er warf Alex einen Blick zu denn sie gleich erkannte und blieb stehen und bevor Ink mit Nightmare im Portal verschwand warf er Error in die Luft und Alex fing ihn mit ihrer Magie auf. Dann war das Portal geschlossen und niemand wusste wo sie hin verschwunden sind.
End Kapitel 11
Wörterzähler: 1407
DU LIEST GERADE
Loving the creator WHAT!?
FanfictionError ist complet verwirrt. Seit einigen Tagen fürt er sich in der nähe von Ink immerzu komisch auf, er stottert manchmal wenn sie reden, wird ganz gelb im Gesicht wenn Ink zu nahe kommt und seine Seele klopft schnell gegen seinen nicht vorhandene B...