🖤The Plan🖤

131 5 4
                                    

*Nächster Morgen*
*Leser Perspektive*

Am Morgen noch sehr früh schlief das Zeichnerskelett noch immer seelenruhig in seinem Bed. Plötzlich wurde er aber von jemandem eher unsanft geweckt. Murrend wachte Ink auf und sah eine ernst und leicht panische Alex vor sich. Verwundert und noch habe verschlafen fragte er ,,Alex? Was machts du hier?" ,,Nightmare hat Error entführt ich glaube er plant etwas um dir zu schaden" gab die Blondhaarige als antwort. Ink war sofort hell wach ,,Was!? Wie ist das passiert? Oder wie konnte das passieren!?" Fragte er leicht in panik geraten. Sie sprachen hier von Error er würde sich nicht so leicht entführen lassen. Auch wenn es Nightmare war. ,,Ich weiß nicht genau was passiert ist aber ich habe gesehen wie Killer, Dust, Cross und Horror Error in das Schloss verschlebt haben. Ich kann mir nur denke das Nightmare von eurer Beziehung erfahren hat und sofort zu einem Plan gekommen ist." Sagte sie so ruhig wie es ging. Ink machte sich sorgen er wusste das Nightmare es schon lange auf ihn abgesehen hatte und nun hat er wohl genau das gefunden was das negative Skelette zu seinem Ziel bringen würde.

*Zur selben Zeit in Nightmares Schloss*
*Error Perspektive*

,,Ugh....verdammt..wo bin ich?" Fragte ich mich als ich langsam das Bewusstsein wieder erlangte. Ich erkannte das ich in einer Zelle eingesperrt war und meine Hände in dieses seltsame speziellen Band gefesselt waren. Ich wusste sofort das ich mich in Nightmares Schloss befand. Naja eher in dem Gefängnis im untergrund aber egal es zählt dazu. Meine Erinnerungen kamen auch langsam wieder zurück. Killer und Dust haben mich gestern Abend angegriffen während Horror und Cross nur gewartet haben bis ich einen schwachpunkt freigebe um mich zu überwältigen, was sie leider auch geschafft haben und nun sitze ich hier. ,,Was hat dieser Oktopus bloß vor und wozu bitte mich überwältigen und hier her verschleppen?" Dachte ich genervt. Ich hoffe nur Kiki macht sich keine Sorgen um mich, wie lange bin ich schon hier? ,,Oh seht wer wach ist" ertönte plötzlich eine mir nur zu all bekannten stimme. Nightmare. ,,Ok Oktopus komm gleich zum punkt was mache ich hier und WAS ZUM TEUFEL WILLST DU VON MIR!" schrie ich in sehr genervt an. Er aber grinste nur sein hässliches schadenfrohes grinsen und antwortete Mir ,,Oh von dir will ich garnichts. Was ich will ist deinen kleinen Creator freund. Oder sollte ich lieber "Kiki" sagen" er lachte daraufhin finster. Mist er wollte also Kiki jetzt macht das mehr sinn ,,Lass mich raten, ich bin der Köder für deinen Plan" ,,ganz richtig Error du bist der Köder und Ink ist die Beute die ich fangen möchte." Gab er mir als antwort auf die ich ihn nur böse ansah. Mit meinen Fäden würde ich in gerade so gerne erwürgen aber ich konnte es nicht oder besser gesagt ich konnte meine Fäden nichteinmal aktivieren. ,,Oh und versuch erst garnicht zu entkommen dieses Band blockiert deine Kräfte also warte schön brav hier unten bis ich dich brauche." Mit einem letzten fiesen grinsen ließ er mich alleine und in der Stille des Gefängnis. Mist mist mist! Kiki bitte mach keinen Unsinn!

*In Ink's Haus*
*Ink Perspektive*

Nervös lief ich im Wohnzimmer hin und her während wir auf Dream und Berry warteten. ,,Beruhig dich wenn es Nightmare nur auf dich abgesehen hat wir er Error nicht's tun" versuchte mich Alex ein wenig zu beruhigen ,,Ich weiß aber was wenn er Ruru doch etwas antut und ihn nicht nur als Köder verwendet?" Fragte ich immer noch besorgt ,,Dann kommt Dream mit dem Totesschuh und Nightmare gehen die lichter aus" ok davon musste ich jetzt schon etwas lachen ,,Witze an so einem Zeitpunkt? =^=" ,,hey irgendwer muss ja den Kühlen Kopf haben" sagte die Hybridin sarkastisch auch wenn sie damit schon recht hatte. Endlich öffnet sich ein Portal und Dream kam mit Berry und Cross? heraus. ,,Tut uns leid das wir so lange gebraucht haben wir mussten noch jemanden abholen" sagte Berry auf meinen verwirrten Blick hin dazu. ,,Ich kann erklären was Cross hier macht ist auch gleichzeitig mein Plan" mischte sich Dream dazu ein. ,,Du hast schon einen Plan? Wie dass?" Fragte ich. Dream hatte meist nicht immer einen Plan parat schon garnicht wenn es dabei um seinen Bruder ging. ,,Ob du es glaubst oder nicht damit lasse ich Night nicht schamlos entkommen" erwiderte der Beschützer ernst und begann uns von seinem Plan zu erzählen.

*Einige Zeit später*
*Leser Perspektive*

Error sahs noch immer in der Zelle fest. Er hatte schon oft versucht sich von diesem Band zu lösen, doch es gelang ihm nicht. ,,Nightmare musste sich dieses Band wohl von Sci geholt haben..." dachte sich das wehrlose Skelett. Er hoffte das Ink sich nicht ausliefern lässt oder irgendwas dummes versucht. Doch auch wiederum wusste er das sein Kiki Dream,Berry und Alex mit sich hat die es nicht dazu kommen lassen würden und sich einen guten Plan überlegen um ihn von hier rauszuholen. Plötzlich stand Nightmare vor ihm der gerade die Zellentür öffnete. ,,Es ist Zeit Error du wirst gebraucht" sagte das goo Skelett nur und Umschlag Error mit einen seiner Tentakel und trug in aus der Zelle heraus. ,,Dein kleiner Liebhaber wird sich freuen dich zu sehen" lachte Nightmare. Error starrte ihn nur finster an wusste aber besser als sich in dieser Situation mit dem negativen wesen anzulegen und ließ sich davon tragen und versuchte auf dem weg wegen seinem Haphephobia nicht zu crashen.

Ende Kapitel 10

Wörterzähler: 909

Loving the creator WHAT!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt