*Leser Perspektive*
Nach dem Vorfall in Outertale, haben sich Ink und Error schon seid einer Woche nicht mehr gesehen. Das lag größtenteils daran das Ink seine Arbeit hatte und Error mit seinen Gefühlen und gedankt noch immer nicht auf einen Punkt kommen konnte. Nur war es auch so dass das augenform veränderne Skelett auch ein wenig neben der Spur war. Immer zu träumte er von dem Glitchenden Skelett und fing seid neuesten an ihn zu zeichnen, wobei manche Zeichnungen ab und an mal in dem erotischen Bereich rutschten, was Ink dazu zwang diese Bilder zu verstecken damit weder Blueberry, Dream und schon garnicht Error diese zu Gesicht bekamen. Error hingegen hatte eine Puppe die genau wie Ink aussah gemacht, die er öfters mit sich herumtrug. Gerade war Error mit seinen Brüdern, Geno und Fresh, in der anti void während Ink bei Reaper war und sich mit ihm unterhielt, wobei das kreative Skelett sehr abwesend war was Reaper natürlich bemerkte. So war es auch bei den drei anderen Geno und Fresh bemerken ebenfalls das ihr Bruder sich komischer verhielt als sonst.
*Reaper Perspektive*
Ok ich glaube es wird Zeit meinen lieben Bruder hier auf den Boden der Tatsachen bringe. ,,Ink hallo? Hörst du mir überhaupt zu?" Er blinzelte ein paar mal ,,J-Ja ja ich hör dir zu ^^" antwortete Ink ,,Ink das ist eine Lüge und das weiß du auch, möchtest du darüber reden?" Fragte ich und sein Blick war erst zögerlich, aber dann entschied er sich doch dafür ,,Ok wir können reden" sagte er schließlich.
*Geno Perspektive*
,,Hey Fresh schau mal, Error hat eine Puppe die wie Ink aussieht" sagte ich zu ihm als ich die Puppe in Error's Jackentasche bemerkte ,,Ja außerdem verhält er sich sehr seltsam broski" antwortete mir Fresh, wo ich ihm nur zustimmen konnte. Plötzlich erinnerte ich mich and die Übernachtung bei Ink als wir Warheit oder Pflicht gespielt hatten. ,,Fresh ich glaube Error hat ne'n Crush :D" auf seinen brillengläsern war eindeutig Verwirrung zu sehen deshalb erzählte ich ihm alles. ,,Woha das ist doch mal interessant" sagte Fresh schließlich ,,Ich glaube unser lieber Bruder braucht einen kleinen Schubs" lachte ich.
*Reaper Perspektive*
,,Also was lässt dich den in letzter Zeit so in deiner eigenen Welt versinken?" Fragte ich Ink, der erst zögerte aber dann straight raus sagte: ,,Ich hab ne'en crush an Error." Hah! Ich wusste es, mein lieber Bruder hatte einen crush an Error: ,,Ooooo~ na sieh mal einer an wie interessant" neckte ich ihn ein wenig woraufhin Ink mir gleich einen Scharfen peinlichberührten Blick zu warf. ,,Is ja gut, ich hör schon auf XD. Aber mal ganz ernsthaft warum hältst du es geheim?"
*Geno Perspektive*
,,Warum hältst du es geheim?" Fragte ich Error woraufhin er antwortete: ,,Weil ich mit diesen neuen Gefühlen nicht klar komme! Sie verwirren mich total!" Ah so ist das also ich gebe zu es war nicht viel anderster als ich mich in Reaper verliebt hatte, aber ich glaube ich weiß wie ich meinem Bruder etwas helfen kann.
*Leser Perspektive*
Genau als Geno den Gedanken hatte, dachte sich Reaper das gleiche. Beide gaben ihren Brüdern ein simples, wie man es im englischen sagt, "a word of adives."
*End Kapitel 5*
DU LIEST GERADE
Loving the creator WHAT!?
FanfictionError ist complet verwirrt. Seit einigen Tagen fürt er sich in der nähe von Ink immerzu komisch auf, er stottert manchmal wenn sie reden, wird ganz gelb im Gesicht wenn Ink zu nahe kommt und seine Seele klopft schnell gegen seinen nicht vorhandene B...