🖤Was jetzt?🖤

203 7 0
                                    

*Error Perspektive*

,,Was hab ich mir nur dabei gedacht!?" Dachte ich wütend, das was vor zwei Wochen bei der Party passiert ist hängte noch immer in meinem Gedächtnis. Was dachte der Squit jetzt von mir?! Ich kann mich nicht mehr bei ihm blicken lassen.......aber nur so lange bis es in Vergessenheit geraten ist dann. Ja oder doch nein? Diese neuen Gefühle sind so verwirrend ich weiß schon langsam garnicht was ich machen soll. Ich gehe am besten nach Outertale um auf klare Gedanken zu kommen. Ich öffnete ein Portal nach Outertale und ging hindurch.

*Ink Perspektive*

,,Bis morgen Dream und lass dich nicht so von den Dorfbewohnern ärgern XD" ,,Haha witzig =^=" sagte Dream sarkastisch bevor ich in die doodelsphare zurückkehre und das Portal hinter mir schloss. ,,Man was für ein Tag" seufzte ich und streckte mich ausgiebig. Dann sah ich mir nochmal die Au,s an ob auch wirklich alles ok war, bis mir etwas auffiel. Error hatte heute überhaupt keine Au's zerstört oder auch nur versucht, besser gesagt hat er das schon seit ZWEI Wochen nicht mehr gemacht, was mich doch schon sehr wunderte. ,,Vielleicht schau ich mal nach ihm.." dachte ich und öffnete ein Portal zur Anti-void, doch als ich dort ankam war von Error keine Spur. Ich suchte noch etwas, da ich dachte das er vielleicht einfach nur etwas rumwanderte, aber Fehlanzeige. Plötzlich fiel mir etwas ein. ,,Ach ja! Er geht doch öfter nach Outertale!" Dachte ich, bestimmt ist er dort, ich öffnete ein Portal nach Outertale und ging hindurch. In Outertale brauchte ich dann nicht lange suchen und fand Error auf einer der schwebenden Plattformen, überraschender Weise, schlafend vor. ,,Er sied schon süß aus wenn er so schläft.....moment was???" Was dachte ich den da? Zur Zeit sind meine Gedanken zu Error richtig seltsam geworden, ich denke immer so Sachen über die ich noch nie nachgedacht habe.
,,.....mm...." Oh! Error murmelte irgendwas in seinem Schlaf?
,,......mm.....inky~......" ,,W-Wah!?" Ich lief ganz regenbogen an, was träumte er da bloß? Ich kniete mich zu ihm um ihn besser zu verstehen, da ich nun neugierig geworden war.
,,.....inky.....cute...." Ok jetzt war ich noch mehr regenbogen angelaufen als ich sowieso schon war. ,,*Ghänt*.....huh..?" Oh mist! Error is wach!

*Error Perspektive*

Das erste was ich sah als ich wieder wach war, war Ink der neben mir war und komplett Regenbogen angelaufen war. ,,Uhhh Ink? Alles gut bei dir?" Fragte ich verwundert. ,,Uhh H-Hi Error hehe ^^"" stotterte der Squit ,,Ok was hast du jetzt wieder angestellt? =_=" fragte ich ihn perplex, es war nicht das erste mal das er was verpockt hat und ich helfen musste es wieder gerade zu bigen. ,,A-Ah nein nein es ist nicht's versprochen ^^" sagte er schnell.

*Leser Perspektive*

Error war etwas verwirrt über das Verhalten von Ink, entschied sich aber es dabei zu belassen ,,Was machst du überhaupt hier?" Fragte das Glitchende Skelett seinen gegenüber ,,Naja ich hab nach dir gesucht, du warst zwei Wochen lang wie vorm Erdboden verschluckt" antworte Ink in leichter Sorge, welche Error sofort bemerkte und sich wunderte warum Ink den besorgt um ihn ist. ,,Bin ich es etwar nicht erlaubt mal eine Pause zu machen mein lieber Squit?" Fragte Error leicht amüsiert worauf hin Ink nur die "Wangen" aufpluster und ein pokerface zieht ,,Natürlich kannst du ne Pause machen aber dich mal irgendwie melden wäre auch ganz nett" sagte er schließlich. Error verdräte nur die Augenhöhlen und die beiden redeten noch eine weile lang, bevor Ink wieder nach Hause zurückgekehrt. Ink dachte nochmal an den Übernachtungs Tag und das was er heute von Errors schlafgerede gehört hatte. In Gedanken versunken murmelte er: ,,Was jetzt?"

Loving the creator WHAT!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt