5

159 2 0
                                    

Heute abend ist die Party und ich hab mich mega gut geschminkt und bin auch sehr schön angezogen den heute geht es ab.
Und gute nachricht mittlerweile schreiben Pablo und ich wie es dazu kam keine ahnung.

Auf der Party angekommen gingen wir erstmal an die bar und nahmen uns ein glas und gingen direkt tanzen.
Schnell fand Maria ihren tanzpartner bei mir dauerte es etwas länger aber als ich dann auch mit jemanden tanzte war Maria eh schon weg.
Irgendwann beim tanzen trafen meine augen Pablo. Der Typ neben mir tanzte immernoch mit mir und ich versuchte es einfach zu ignorieren das Pablo da war.

„ich geh mir mal was zum trinken holen" sagte ich was aber nur eine ausrede war den ich ging raus um bisschen ruhe zu bekommen.
Ich schaute kurz auf mein Handy und sah eine nummer die ich nicht kannte direkt rufte ich zurück.

„hallo"
„hey sofia ich bin's Alex"
„Alex es fängt nicht schon wieder an oder"
„bitte sofia" sagte er doch ich legte auf.
Doch plötzlich kam er einfach um die ecke.

„okey du bist krank was machst du hier" fragte ich ihn.

„du siehst immernoch echt gut aus" sagte er und kam mir näher und machte seine hand um meine taille.

In dem Moment aber lief Pablo vorbei und das nutze ich aus.

„ah schatz ich bin hier" sagte ich doch er hörte es nicht.
„pablo schatz" sagte ich nochmal lauter und dieses mal hörte er es.

Direkt schubste ich Alex von mir und ging zu Pablo und nahm seine Hand.

„alles gut sofia" fragte Pablo mich.

Ich zog ihn zu mir runter und umarmte ihn.
„das ist alex er ist bisschen krank und verrückt nach mir spiel einfach mit" flüsterte ich ihn sein Ohr und dabei kam sein parfüm mir entgegen und er roch so gut.
Als wir uns dann trennten schaute Alex uns fragend an.

„ihr seid zusammen" sagte er und in dem Moment nahm Pablo meine Hand und sagte
„ja sind wir gibt es ein problem" sagte er angespannt.

„ja gibt es aber das klären wir wenn sofia weg ist" sagte Alex und ging.

„tut mir echt leid das du jetzt wegen mir stress hast aber ich brauchte eine lösung" sagte ich.

„alles gut komm ich fahr dich nachhause"  meinte Pablo dann und ich stimmte ein.

Auf der Fahrt redete er erstmal nicht viel aber so wie er fuhr und lenkte ich bin gecshmolzen.

„wer war das eigentlich" fragte er mich.

„äh alex ist der sohn von einem mafia boss aber sein vater ist nicht so ein großer und er hat mich halt mal auf einer Feier gesehen und lässt seit dem nicht mehr los" sagte ich.

„die Männer bei dir nehmen dich mit auf die Mafia Abende" fragte er mich.

„nein eigentlich nicht das war einmal so und da haben die gemerkt das ich komplett geheim bleiben sollte weil ich denen schon alleine so probleme mache und wenn ich dann noch in die ganzen Mafia Familien vermischt werde endet es nicht gut außer" sagte ich doch Pablo unterbrach mich.

„außer du hast einen freund der auch ein Mafia ist ihr Frauen einer Mafia Familie habt es echt schwer" sagte er.

„jap solang ich niemanden habe bleib ich weiterhin geheim weil wie bei deinem Freund die anderen Seiten nutzen das total aus und wenn ich dann mit auf solche Abende mitgehe heißt es dann wieder ja mein sohn ist so und so sollten die nicht heiraten du kennst es ja" meinte ich und Pablo nickte.

„und hast du jemand" fragte er mich dann plötzlich.

„oh nein nein ich glaub ich will selber nicht oder es ist einfach so das ich vielleicht noch niemanden gefunden habe aber spätestens wenn ich 18 bin muss ich jemanden habe ihr jungs habt es bei dem Thema viel einfacher"
sagte ich und er nickte.

Nachdem das Thema abgeschlossen war redeten wir nicht viel.

„so du bist gesund und heil zuhause angekommen" sagte er.

„dankeschön nochmal erstmal das du mitgespielt hast und zweitens fürs fahren gute nacht" sagte ich und stieg aus.

„gute nacht" meinte er und ich lief durch das Tor rein.

Zuhause zog ich mich um duschte und legte mich dann hin und Pablo ging einfach nicht aus meinen Gedanken.

du bist meins ich bin deinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt