Im Hotel zogen wir uns direkt unsere Bikins an und wollte ans meer.
„das oder das" sagte ich und zeigte ihm ein weiß und dunkelrotes.
„dunkelrot" sagte er und saß schon in Badehose auf dem Bett.
Ich ging ins Bad zog mich um und kam dann wieder zurück.„wir können auch im Zimmer bleiben wenn du willst" sagte er und sah mich an.
„würde ich gerne aber das meer will ich nicht verpassen" sagte ich.
Nachdem wir dann fertig waren gingen wir los und am Meer fanden wir auch direkt platz.
„Pablo augen auf mich" sagte ich während er um die gegen schaute.
„sowieso" sagte er.
Da wir leider nur 2 liegen hatten und auf der anderen liege Carlos und Maria lagen saß Pablo breit beinig auf der liege und ich legte mein kopf auf ein oberschenkel von Pablo und wollte mich etwas trauen.
„mach mal bitte mein Bikini oberteil auf" sagte ich und pablo schaute mich direkt komisch an.
„bist du dumm willst du oben ohne rumlaufen" sagte er.
„nein aber zum sonnen mein rücken soll komplett braun sein ohne ein strich auf dem rücken" sagte ich und er tat es.
Irgendwann wurde es langsam dunkel und die sonne ging unter und leute in unserem Alter fingen an zu tanzen lautere musik zu hören und zu trinken.
Wir hatten unsere Sachen schon im auto waren also immernoch in bikinis wollten aber trotzdem bleiben und die zeit hier genießen.
Irgendwann stand wir auf und gingen zu Bar um etwas zum trinken zu holen.„bleibt ihr wenn ihr wollt hier ab der Bar sind zu viele männer aber nur wenn ihr wollt" sagte Carlos und wir stimmten zu und standen bisschen weiter weg von der Bar.
Nachdem Pablo und Carlos weg waren kam irgendein Typ und fasst mein Arsch an aus reflex drehte ich mich um und klatsche ihn.
„oh bro du hast bekommen" sagte sein Freund und lachte.
„oh oh bro alles gut" sagte er im
nächsten moment ernst.„du kleine schlampe" sagte er und kam auf mich zu.
Doch aus dem nichts kam dann Pablo packte ihn und gab ihm eine Kopfnuss der junge fiel auf den Boden und Carlos hielt Pablo erstmal.
„steh auf bro du bist tod" sagte sein Freund.
„geh weg und der wird sehen" sagte er und stand auf und wollte auf Pablo los.
„du behinderter das ist Pablo Garcia" sagte sein Freund und ging.
„fuck" sagte der Junge und ging auch.
„Wir holen mal die getränke" sagte Carlos und nahm Maria mit.
„alles gut bei dir" fragte mich Pablo.
„warum muss immer sowas und passieren" sagte ich und umarmte ihn.
„ich hab's dir gesagt du wirst probleme machen" sagte er und lachte leicht.
„tut das nicht weh dauernd jemanden eine kopfnuss zu geben" fragte ich ihn.
„wenn's für dich ist dann nicht" sagte er und wir gingen zu unseren Plätzen.
Nachdem es 21 uhr war und wir immernoch da waren am strand musste man stehen oder man setzte sich an die Bar da die liegen aufgeräumt wurden.
Da wir um 22 uhr los wollten chillten wir noch bisschen. Pablo lehnte sich an einer Wand ab und ich stellte mich vor ihm und lehnte mich an ihm ab.
DU LIEST GERADE
du bist meins ich bin deins
Teen Fictionsofia gomez mafia tochter verliebt sich in mafia sohn Pablo garcia.