Heute ist Freitag und alles hat geschlossen.
Nachdem ich wach war ging ich erstmal runter und machte mir frühstück.
Es ist 10 uhr und niemand ist wach also setzte ich mich ins wohnzimmer mit meinem essen und schaute dabei halt noch fernsehen.
Irgendwann waren die Jungs auch mal wach und wir saßen alle im Wohnzimmer und schaute fernsehen.„sofia mach mir ein gefallen und koch mal für später" sagte Ryan dann irgendwann um 22 uhr.
„warum" fragte ich ihn.
„ja ich geh gleich mit Pablo feiern und ich will dann später was essen wenn ich zuhause bin" sagte er und oha pablo geht feiern okey das er feiern geht war mir klar aber wer weiß wie viele weiber sich an ihn ran machen.
„oh okey mach ich" sagte ich und daraufhin ging Ryan hoch in sein zimmer duschte sich und zog sich um in der Zeit klingelte es an der Tür und ich machte die tür auf.
Es war Pablo ich sagte breit lächelnd und motiviert hey bekam aber ein kalten blick und ein eiskaltes wo ist ryan zurück.Ich schrie dann nach Ryan der dann auch sofort runter kam und beide gingen.
Den ganzen abend machte ich mir kopf ob Pablo irgendwas mit einem Mädchen macht und selbst mit mädchen redet ich bekam langsam kopfschmerzen.
Nachdem er 2 uhr machte ich Ryan noch nudeln und wartete sogar noch auf ihn weil wer weiß wie betrunken er ist.
Irgendwann um 3-4 uhr wurde dann auch die tür aufgeschlossen und direkt ging ich zur tür und sah nicht nur Ryan sondern auch Pablo.„oh ihr sieht schlimm aus was ist passiert" fragte ich die beiden doch Pablo war damit beschäftigt Ryan zu helfen.
„Ryan hat sich mit irgendwelchen typen angelegt hat eins zwei fäuste bekommen dann musst ich das klären und hab jetzt Ryan nachhause gebracht" sagte Pablo aber immer noch sehr kalt.
„warum bist du so abweisend zu mir" fragt ich ihn.
„kannst du Ryan mal orangensaft oder kaffee geben der soll zu sich kommen" sagte Pablo stattdessen.
„und du hast du getrunken" sagte ich ging näher an ihn roch kurz und sagte dann „ja hast du"
Nach einer stunde dann war Ryan auch mal bei sich und ich brachte den beiden etwas zum essen.
Die ganze zeit über schaute Pablo zwar ein zwei mal zu mir aber wenn ich dann zu ihm schaute und unsere blicke sich trafen blicke er eiskalt wieder weg.
„ich geh dann mal bro" sagte Pablo zu Ryan und stand auf.
An der Tür verabschiedeten sich beide und in der Zeit ging ich hoch in mein Zimmer weil ich schon tot müde war.Heute ist Samstag und maria und ich haben beschlossen an den Strand zu gehen.
Also zog ich mich an zog mir schon zuhause mein Bikini an ein kleid drüber und ging los.
Es war 15 uhr als wir am strand waren und es war schon echt voll.
Ich schaute mich bisschen rum und als wir platz zum sitzen fanden gingen wir natürlich sofort dahin.
Es war sehr nah an der bar und hinter uns war der VIP bereich als ich dann schaute wer im VIP bereich saß sah ich Pablo und seine freunde und die waren nicht alleine sondern neben denen waren für jeden jungen ein mädchen da.
Pablo knutsche nicht mit dem Mädchen sondern die fressten sich auf. Aber warum störte es mich dachte ich mir doch dann kam ich wieder zu mir und dachte mir was er kann kann ich schon lange.
Da die genau hinter uns saßen und gerade nichts machten stand ich auf und zog mir mein Kleid aus und hörte schon von hinten leise chüsch wow oha dies das.Irgendwann ging ich an die bar um mir was zu holen und direkt kam der erste Typ.
„dein auftritt war gut" sagte er ekelhaft und machte seinen hand auf meinem Rücken.
Es machte mich unsicher und ich hasste es von so jemanden angefasst zu werden.„ich würde diese hand schnell wieder zurück nehmen" sagte dann...Pablo und schlug die hand von dem Typen weg.
„und du bist wer" sagte er Typ danny
„das kann dir egal sein" sagte Pablo dann angespannt.
„ja dann kann es dir egal sein was ich mit ihr mache" sagte der Typ und zwinkerte mir zu.
Pablo packte ihn an seinem Arm und mahnte ihn.
„geh hab ich gesagt" sagte er aggressiv.
„verpiss du dich mal wer bist du eigentlich" sagte der Typ und ich kenne diese bewegungen auch von meinen Brüdern das ist der okey ich bin bereit ihn zu schlagen blick.
„okey Pablo wir gehen einfach er kann hier bleiben" sagte ich und nahm Pablos hand worauf auch Pablo einging doch der Typ hatte nicht genug er zog mich an meinem Arm zurück nah an sich.
„süße du musst nicht gehen wegen solche typen" sagte er.
„ah hörst du wegen solchen typen und dann auch noch süße" sagte Pablo aggressiv ging zu dem Typen und gab ihm eine kopfnuss und schlug auf ihn ein.
Jeder hielt Pablo zurück bis er einiger massen wieder ruhig war und in dem moment nutze ich das aus nahm seine hand und zog ihn mit mir auf den Parkplatz der nur 5 min vom strand war.
„bist du behindert was sollte das" sagte ich sauer.
„sollte er dich so anfassen nein darf er es NEIN und was war das für eine show kannst du dich nicht im sitzen ausziehen" fragte er mich angespannt.
„warum lass mich doch ich darf machen was ich will" meinte ich doch er lachte nur sehr kalt kurz.
„sei dir da mal nicht so sicher" sagte er nahm meine Hand und lief so zurück zum strand.
„du kannst meine hand lassen ich kann alleine laufen und ich kenne den weg auch" sagte ich und versuchte meine hand weg zu ziehen doch ohne erfolg.
Als wir zurück bei Maria waren setzte ich mich auf meine liege und Pablo genau neben mich.
„oh hey" sagte Maria stotternd.
„wenn du weg gehen würdest ich würde mich gerne hin legen" sagte ich und machte mein einen bein auf die andere seite also saß ich breit beinig.
„nein so ist gut" sagte Pablo und legte sich dann auf mich.
Sein Kopf auf meiner brust dein rücken auf meinem bauch und ich bin nur angelehnt an der liege.Wir lagen dort 15 min so bis ich richtig müde wurde und irgendwann einschlief den als ich wach war sah ich eine verliebt schauende Maria und als ich schaute auf was sie so guckt schaute ich auch geschockt.
Pablo lag vor mir oder besser gesagt halb auf mir und meine arme waren um ihn.
So das meine hände dann auf seiner brust waren und er dann auch meine Hand hielt (ich hoffe ich konnte es erklären)
„lach nicht" sagte ich zu maria doch sie konnte nicht anderes.
Langsam nahm ich meine Hände weg und da wurde Pablo anscheind wach.„gute morgen herr Pablo und ich hoffe sie hatten nach ihrer schlägerei ein schönen schlaf" sagte ich er stand auf und setzte sich aufrecht hin.
„ja war schon gut aber das kannst du nicht Schlägerei nennen er hat mir ja nichts gemacht" sagte er locker und diese lockere art machte ihn so attraktiv plus genau ihn diesem moment saß er so perfekt dort sein gebauter oberkörper wie seine arme wow alles ist wow an dem Typen ich kam kurz nicht auf mein Leben klar bis er dann meinte
„da jetzt alles geklärt ist kann ich gehen was heißt gehen ich bin einfach nur wieder an meinem Platz" sagte er stand auf und ging an mir vorbei auf sein platz.Doch kurz kam er zurück kam mir näher und sagte ihn mein Ohr „ah und jetzt denkt jeder ich bin dein freund also wird kein Junge dich ansprechen" sagte er stolz ich drehte mich schnell um klatsche gespielt auf seine schulter.
„was hast du gemacht für was denkst du bin ich hier mich sollen doch hübsche typen ansprechen" sagte ich und plötzlich sah er mich ernst an und ging.
DU LIEST GERADE
du bist meins ich bin deins
Teen Fictionsofia gomez mafia tochter verliebt sich in mafia sohn Pablo garcia.