9

139 2 0
                                    

Nachdem ich nachhause ging wusste ich ich muss rache nehmen das geht so nicht er kann mir so weh tun und ich nicht oder was.
Also rufte ich einen alten freund zu mir nachhause und da Pablo und ich uns auf snao haben machte ich viele bilder mit André und pustete sie.
Irgendwann nach einer stunde bekam ich ein anruf von Pablo.

„sofia wo bist du" fragte er mich sehr angespannt am Telefon.

„warum fragst du" fragte ich ihn.

„wo bist du antworte mir einfach" meinte er doch ich blieb stur.

„warum. fragst. du." fragte ich ihn.

„mit wem bist du" fragte er mich und in dem moment musste ich das ausnutzen.
Ich stellte kurz auf stumm.
„andré du sagst jetzt von hinten sofia ich brauche ein Handtuch" sagte ich und andré spielte sofort mit.

„warum den" meinte ich gerade bis andré es sagte „sofia och brauch ein Handtuch" schrie er.

„sofia bring mich nicht zum ausrasten wo bist du und mit wem" fragte Pablo mich.

„ähm ich muss auflegen ein freund braucht ein Handtuch" sagte ich und legte auf.

„super arbeit" meinte ich zu andré und wir gaben uns ein High Five.

„sofia weißt du schon das mattias und ich jetzt zusammen sind" meinte André und ja er ist schwul deswegen machen meine brüder nicht wirklich ein problem wenn er mal da ist.

„oha echt freut mich für euch ihr passt echt sehr gut zusammen" sagte ich.

„und du und dieser Pablo was ist da so" fragte André mich und ich erzählte ihm alles und er gab genau die gleiche reaktion.

„und du meinst er ist ein Mafia sohn und du warst schon mal wegen ihm schonmal in gefahr" sagte André und ich nickte „sofia er will dich aber fühlt sich nicht genug für dich er hat angst um dich" meinte André.

„nein warum sollte er er ist der checker aller mädchen" sagte ich doch andré schaute mich fragend an.

„ich bin ein junge und wenn es so nicht wäre würde er sich nicht um dich kümmern glaub mir" sagte André und ja es kam mir glaubwürdig rüber aber warum sollte er den angst haben.

Genau dann nach 5 min ging auch André weil er sich mit seinem freund treffen wollte und eine stunde später war ich auch schon eingeschlafen.

Als ich wach wurde war es 21 uhr und meine Handy war am Explodieren von nachrichten.
Maria André Ryan die klassengruppe Pablo alle schrieben mir warte stop PABLO.

Direkt ging ich auf seine nachricht.

ihr fährt morgen mit der klasse für eine nacht weg und davor will ich mit dir reden kannst du kurz raus kommen" schrieb er mir und selbst in dem moment hätte ich eher das schlafen vor gezogen aber ich wollte wissen was er zu sagen hat also ging ich los mit den sachen die ich auch zum schlafen an hatte schwarze Jogginghose und ein leider zu viel habendes Oberteil weil ich hatte echt keine kraft mich umzuziehen.

wo bist du" schrieb ich ihm.
10 min von euch entfernt am parkplatz" schrieb er mir also ging ich dort hin.

Ohne ihn richtig zu begrüßen sagte ich
„was gibts"

„ja Sofia war scheisse von mir was heute war aber du verstehst es nicht selbst ich versteh ich es nicht. Ich bin kein guter Typ für dich und diese bindung zu dir hatte ich mit keinem Mädchen und das dir was passiert wegen mir kann ich mir nicht vorstellen. Du weißt selbst ich bin ein Mafia sohn und irgendwann werde ich es führen und ich hab jetzt schon feinde dieser Hugo du warst dabei" sagte er und lehnte sich an sein Auto an.

„tatsächlich andré hatte recht" sagte ich vor mich hin.

„wer ist André" fragte mich Pablo plötzlich.

„ist egal aber jetzt zum thema achso ich bin auch eine Mafia tochter und warum soll mir wegen dir was passieren ich fühle mich bei dir sicher wie bei sonst keinen aber das geht dir wahrscheinlich am arsch vorbei" sagte ich kalt „du kannst doch nur mit irgendwelchen Schlampen rumknutschen der rest ist dir doch egal ich bin dir egal alles ist dir egal" sagte ich.

„kannst du bitte nicht so kalt zu mir sein und du weißt garnicht was du mir in dieser Kurzen Zeit angetan hast ich versuche es mich von dir fern zu halten weil ich angst habe aber ohne dich geht es irgendwie auch nicht" sagte er sehr süß aber dennoch sehr männlich.

„ja und was willst du gerade von mir" sagte ich kalt.

„erst sei bitte nicht so kalt zu mir und zweitens lass uns zeit uns kennenzulernen. lieben zu lernen" sagte er und als er das letzte sagte schmelzte ich.

„Pablo du küsst vor mir ein Mädchen was heißt hier küsst du frisst die schon auf und die dich sagst mir hier du wärst nicht gut genug für mich nur weil du ein Mafia sohn bist am ende muss ich eh ein Mafia sohn heiraten oder als festen freund haben. Lass es mich doch entscheiden wenn ich mich doch bei dir sicher fühle lass es doch einfach so bleiben" sagte ich obwohl ich immernoch todes müde und hungrig war.

„also dafür das du so ruhig warst war das schon sehr aggressiv" sagte Pablo und lächelte.

„anstatt hier zu stehen könnten wir einsteigen und was essen gehen erst werde ich wach und gehe direkt raus plus habe ich nicht gegessen das gibt es Nicht" sagte ich sauer gespielt.

„steig ein" sagte pablo.

Er fuhr uns in ein Burger haus in dem wir uns hinsetzten neben einander und warteten bis jemand kam.

„ist dir nicht kalt" fragte mich Pablo.

„naja geht schon" sagte ich.

„mir ist warm sogar sehr warm" sagte Pablo und zog sein pulli aus.

Vor uns saßen irgendwelche weiber und als Pablo sein Pulli auszog ging auch sein Tshirt leicht hoch und man sah bisschen sein Bauch weshalb auch die Weiber schauten und in dem moment schoß meine hand wie eine rakete und ich zog Pablos Tshirt runter.

„und ich dachte ich bin schlimm" meinte Pablo und grinste .

„hallo wissen sie schon was sie wollen" fragte der Kellner uns.

„zwei cheeseburger und zwei Cola" sagte Pablo doch der Kellner war wie verzaubert.
Pablo schaute den Kellner an und dann mich und merkte das der Kellner leicht auf mein ausschnitt schaute.

„zieh das mal an ich glaub dir war kalt und du" sagte er und schubste den Kellner leicht so das er wieder bei sich war „du bring uns jetzt unser essen" sagte Pablo.

„a-alles klar" sagte der Kellner und ging.

„ohne stottern nächstes mal" meinte Pablo noch frech.

Ich schaute ihn nur mit großen augen an und war kurz davor zu lachen.

„sofia guck nicht so war notwendig und du hattest glaub ich nichts anderes zum anziehen glaub ich aber mein Pulli steht dir" meinte und ich bedanke mich nur.
Und tatsächlich dieser Pulli wird absofort nur bei mir bleiben er trägt Pablos geruch auf sich und lässt mich einfach wohl fühlen.

Beim Essen redeten wir noch über viele sachen und wir verstanden uns wirklich gut.

du bist meins ich bin deinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt