13

116 3 0
                                    

Zum ersten mal nach langer zeit stand ich von allein auf und war direkt am morgen glücklich.
Als ich wach wurde lag neben mir Pablo sein einer arm um mich und seine andere hand in meiner Hand und ohne viel nachzudenken schloss ich wieder meine Augen und schlief ein.

Irgendwann hörte ich ein Klopfen

„pablo irgendetwas klopft" sagte ich doch er murmelte nur „egal" dennoch klopfte es noch lauter.

„man kann nicht mal in ruh schlafen ich raste doch aus" sagte irgendwann pablo sauer und stand auf.
Er ging erstmal zur Vordertür die ins Haus führt aber als er merkte das die Tür nicht klopfte ging er zur anderen Tür die in den Garten führt und da ich so neugierig war ging ich natürlich hinterher.

„was gibts" sagte Pablo aggressiv und öffnete die Tür.
Da ich neben ihm stand sah ich natürlich auch wer es war und es waren zwei typen wahrscheinlich seine freund.

Direkt als Pablo die Tür öffnete und die zwei Jungs sah schaute er mich an und wahrscheinlich weil mein Oberteile für ihn zu offen war ging er vor mir und schloss die Tür leicht so das er nur noch durch schauen konnte.

„also wenn das nichts ernstes ist bro kannst du sie gerne weiter geben weil oben hat die aufjedenfall schon gutes zeug" sagte der eine dann.

„ich zeig dir gleich gutes zeug" sagte Pablo und in dem moment lag ich schon wieder im Bett und hörte nur alles.

„ah scheisse was sag ich da sorry bro ihr meint das ernst nh also wir sind da wegen ihr Freundin Maria" als ich das hörte sprang ich auf und rannte zu tür.
Natürlich bei Frauen springt da dann auch mal vorne was und als ich dann neben Pablo stehen blieb schaute er mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.

„ging's nicht langsamer" sagte er leise.

„ähm was ist mit Maria" fragte ich als Pablo kurz die tür zu machte mir eine Trainigsjacke von sich gab die ich dann anzog.

„so ist gut weil also das was du da hast muss ja nicht jeder sehen" sagte er und machte so die tür auf.

„also erstmal deine freundin und ich haben so was kleines damit du das weißt und die wollte fragen ob wir heute was machen wollen" sagte der andere der schon die ganze zeit nichts sagte.

„also nicht ob wir zwei sondern wir alle 4 was machen wollen" sagte er.

„alter hast du uns deswegen geweckt wir rufen euch an jetzt bitte es ist keine ahnung wie viel uhr" sagte Pablo.

„okay bro wir reden" sagte dann der junge und pablo machte die Tür zu und ich zog direkt die jacke aus.

„für draußen ist die jacke sogar zu dünn aber für drinnen ist es zu warm mit der jacke sorry" sagte ich und ging Richtung Bett.

„ja neben mir ist es auch kein problem aber neben anderen ist es ein problem" meinte Pablo dann.

„aber du konntest oberkörperfrei vor die Jungs" sagte ich frech.

„geh doch auch oberkörperfrei vor deine freundin" sagte er dann „obwohl das würde ich auch nicht wollen" sagte er noch.

„zu spät die weiß schon wie alles oben aussieht" sagte ich und er schaute mich geschockt an.

„wie theoretisch kann ich es dann auch sehen weil so freund und so" sagte er dann.

„guter versuch aber ich will anmerken wir.sind.nicht.zusammen" sagte ich.

du bist meins ich bin deinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt