„maria wir gehen feiern okay" sagte ich und Pablo blickte direkt zu mir.
Und da Maria nicht viel überlegt hat sagte sie natürlich ja.„du musst mich nachhause fahren" sagte ich.
„warte mal was für feiern" sagte Pablo und hielt mich an meinem Arm fest.
„bist du eifersüchtig weil theoretisch hast du kein recht dazu wir sind nicht zusammen" sagte ich selbstbewusst.
„ist okay Sofia wir sind nicht zusammen und weißt du ich werde auf diese scheisse Party kommen" sagte er sauer zog sich ein Tshirt rüber und ging raus.
Hab ich jetzt was falsches gesagt fragte ich mich doch nahm dann meine Tasche und ging auch raus.
Pablo wartete im Auto wo er telefoniert also stieg ich ein und er sagte nur.„ja bruder dann klär du das wir treffen uns 22 uhr" sagte er und legte dann auf.
Ohne was zu sagen fuhr er wie ein behinderter los parkte vor meinem Haus und sagte wieder nichts.„willst du nicht rein kommen" sagte ich.
„Tschüss" sagte er zog die beifahrertür zu und fuhr einfach weg.
Komisch aber okay. Ich ging ins haus und direkt in mein Zimmer um mich fertig zu machen es dauerte 1 stunde und ich war fertig.
Mein kleid (oben) hatte ich neu und an meinem Gesicht machte ich nicht viel lippenstift wimperntusche und bisschen concealer und meine haare waren leicht gelockt so ging ich aus dem weil Maria mit dem Taxi dort wartete.„wow sofia ist wird hier schon wärmer" sagte Maria als ich einstieg.
„komm wir haben fast das selbe an mir wird warm wenn ich dich anschaue" sagte ich und wir fuhren los.
Kurz vor 23 Uhr kamen wir in der Disco an und gingen rein. Ich suchte direkt nach Pablo und tatsächlich er saß in der Vip lounge mit seinem Freund und irgendwelchen blondinen.
Nachdem ich und maria uns an die bar setzten wurden wir direkt angesprochen.„ey mädels ihr spielt mit uns ein spiel dafür sitzen wir alle in der Vip lounge" sagte der fremde und das war die chance.
Und da Pablo gerade auch noch zu uns schaute und schon geschockt war als er sah was ich an hatte.
Und dazu schüttelte er noch seinen kopf damit ich nein sage aber wenn er mir sagt ich soll nein sagen sage ich extra JA.„ja gerne" sagte ich und wir gingen dem jungen nach.
„okay ganz einfaches Gamr wahrheit oder pflicht wenn man nicht beantwortet ein shot und alle pflicht aufgaben müssen gemacht werden" sagte einer der Gruppe während ich gegen über von Pablo saß und er nur die augen verdrehte sich dann aber wieder auf andere sachen konzentrierte.
Nach paar runden wurde ich dann ran genommen.
„das hübsche mädchen da" sagte ein junge.
„sofia" sagte ich lächelnd.
„wahrheit oder Pflicht Sofia" sagte er.
„ähm ich fang mal leicht an Wahrheit" meinte ich.
„du darfst einen jungen zwischen uns allen daten wer wäre es" fragte er mich und ja er war echt hübsch und auch wenn ich nur Pablo von den allen daten würde sagte ich „dich".
„jetzt bin ich dran ich frag...dich" sagte ich und zeigte auf das Mädchen neben Pablo.
„Tatjana" sagte sie.
„ist mir eigentlich egal wahrheit oder pflicht" meinte ich.
„wahrheit" sagte sie dann.
„wie viele jungs hast du vor diesen Abend zu verführen" sagte ich.
„oh ähm keine ahnung die jungs müssen mich verführen nicht ich die" sagte sie eingebildet.
„ja ja" sagte ich leise.
„meine reihe Pablo nimmst du wahrheit oder pflicht" sagte sie flirterisch und ich wollt sie umbringen.
„Pflicht" sagte Pablo hart und schaute mich an und dann sie.
„küss ein Mädchen aus der runte oder warte am besten mich" sagte sie und meine augen öffneten sich weit.
Innerlich betete ich das er es nicht macht und es nicht wagt doch er machte es.
Ich war unter schock doch die runde ging weiter bis ein Junge ein Jungen eine pflicht aufgabe gab.„bruder mit dem hübschesten Mädchen aus der Runde gehst du für 10 min in den Hinter raum und was ihr da macht ist euch überlassen" sagte der junge.
„bruder keine schwere aufgabe Sofia hieß du oder" sagte er und ich nickte.
„hier hätten wir die hübscheste und madam würden sie mich begleiten" sagte er und streckte seine Hand aus.
Direkt schaute ich zu Pablo der offensichtlich versuchte ruhig zu bleiben doch ich grinste ihn nur provokant an nahm die hand von dem Jungen und wir gingen tatsächlich in diesen Hinterraum.
„so was machen wir jetzt" fragte ich ihn.
„ja keine ahnung reden oder so bis wir gerufen werden machst du das zum ersten mal" fragte er mich.
„ja schon aber egal wir müssen zeit vertreiben erzähl mir mal etwas über diesen Pablo der da sitzt" sagte ich und der junge schaute mich mit hochgezogenen augenbrauen an.
„okay da gibt es eine menge ich fang mal so an so wie er ist Pablo ist kein leichter typ keiner kriegt den so schnell runter. Bei schlägereien erst recht nicht aber auch bei diskussionen setzt er sich komplett durch. Man sieht ihn als Badboy und Fuckboy weil es ist keine Lüge hinter ihm rennen wahrscheinlich fast alle mädchen hinter und er hatte auch schon paar im Bett aber nie war es was ernstes bis auf die letzte zeit da kommt er selten feiern und wenn dann haltet er sich fern von weibern was garnicht zu ihm passt aber aufjedenfall er ist wirklich ein Mann er hat wirklich vor nichts angst setzt sich komplett durch macht das was er sagt und ist scheiss aggressiv man sollte ihm nicht falsch kommen" erzählte der Junge.
„okay und was macht der so in seiner freien zeit" fragte ich ihn.
„er ist Boxer also er boxt und manchmal hat er sogar kämpfe ich glaub bald sogar kommt eins gegen seinen größten feind ansonsten macht der straßen sachen aber ich glaub Boxen musste ich garnicht ansprechen das sieht man ihm an" sagte der Junge und ich stimmte ihm zu.
„was heißt straßen sachen" fragte ich nach.
„ja so drogen und so selbst kifft der auch mal und trinkt auch mal auf Party aber das gehört zu ihm und zu seiner Familie deswegen" sagte er.
„okay und so feste beziehungen lief da wirklich nie was" fragte ich nach.
„ich bin jetzt nicht Pablos bester freund oder guter freund deswegen kann ich nicht wissen ob er feste ERNSTE Beziehungen hatte er hatte schon beziehungen aber in denen er die weiber nur für das eine „ausgenutz" hat aber so eine feste ernste hatte er nur als er 17 war" sagte er und ab da wurde ich noch aufmerksamer.
„wie mit wem" fragte ich.
„das ist jetzt 2-3 jahre her keine ahnung mehr genau wie das war aber du musst auch wissen Pablo der Typ kommt so schnell von etwas weg aufjedenfall war das eine hübsche Italienerin brunette und hatte braune augen die waren 5-6 monate zusammen bis sie umzog und danach raus kam das sie ihm fremd gegangen ist aber um ehrlich zu sein so gut gepasst haben die auch nicht sie war fast so groß wie er und das sah nicht gut aus" sagte er.
„Brunnet Braune augen Italienerin ich hab fast schwarzes haar und grüne augen plus bin spanierin ich bin besser dran" sagte ich vor mir hin.
„und jetzt eine frage bin ich hübscher und oder sie" fragte ich ihn.
„um ehrlich zu sein du bist ein tick hübscher hast vollere lippen und ein viel schöneren Körper und natürlich schönere augen aber so bei thema charakter kann ich nichts sagen dafür kenn ich euch beide zu wenig" sagte er und okay ist schon mal gut das ich besser bin.
DU LIEST GERADE
du bist meins ich bin deins
Ficțiune adolescențisofia gomez mafia tochter verliebt sich in mafia sohn Pablo garcia.