20

111 3 0
                                    

Mittlerweile ist eine woche vergangen seit dem Geschehnis und heute schläft Maria bei mir.

„sofia weiß du was die ex von Carlos gemacht die hat den wieder angesprochen aber der meinte natürlich nein" erzählte sie mir und in dem Moment bekam ich eine nachricht von einer unbekannten nummer.

„er war immer meiner ~Michelle" schrieb sie mir und darunter ein bild wie sie und Pablo sich küssen und sie sogar auf seinem Schoß sitzt.

„maria was ist das" sagte ich und gab ihr mein Handy.

„okay stop warte" sagte sie.
„wo ist das bild also wo sind die auf diesem Bild" Fragte mich Maria.

„ja sieht aus wie der Club" sagte ich.

„okay ruf Pablo an und frag ihn wo er heute war und sag ihm das" sagte sie.

„hey pablo" sagte ich als ich ihn anrief.
„hey babe was machst du" fragte er mich.
„nichts wo bist du" fragte ich ihn.
„bin jetzt aus dem Club war bei Carlos" sagte er und ich schaute direkt Maria mit großen augen an.
„okay hast du michelle gesehen" fragte ich ihn.
„nein keine ahnung wir waren im Büro" sagte er ich schaltete kurz auf stumm.
„hat der club ein büro also hat carlos ein büro" fragte ich maria schnell die schnell nickte.

„okay also du hast sie nicht gesehen" sagte ich.

„nein hä ist alles okay" fragte er mich.
„pablo du lügst du warst mit Michelle und ihr habt euch sogar geküsst" sagte ich sauer.
„hä wer sagt so eine scheisse" fragte er mich.
„nicht jemand sondern bilder sagen es und man sieht es auch ruf mich nicht mehr an" sagte ich und legte auf und ab da spielten meine gefühle verrückt.

Pablo rief mich noch tausend mal an doch ich ging nicht ran irgendwann schaltete ich mein Handy und bekam ein mental break down und irgendwann da zwischen schliefen wir ein.

Montag Dienstag und Mittwoch war ich nicht in der schule mittwoch abend kam Maria zu mir und pennte bei mir jetzt ist Donnerstag morgen und wir müssen aufstehen Maria war eigentlich ganz okay drauf ich musste mich bisschen zwingen aber hab es am ende geschafft ich zog mir eine normale Jeans und ein Hoodie an und so ging ich auch zur schule ohne mir viele gedanken zu machen ob mein makeup sitzt oder ob mein Oberteil lang genug ist oder so.

Als wir mit Maria in der Schule waren sah ich Pablo der auch zu mir kommen wollte aber ich ging schnell in unser Schulgebäude rein.
6 Stunden lang war ich wirklich nur im Schulgebäude ich hatte kein grund raus zu gehen es war kalt ich habe keinen freund.

Nachdem wir Schulschluss hatten ging ich schnell raus aber da ich auf Diego und Ryan warten muss wartete ich auch auf deren schulseite.

„hey ich bin's nochmal leon ich soll dir bescheid geben von Diego und Ryan die kommen gleich die besprechen gerade deren noten" sagte leon ich bedankte mich und er ging.
Doch als er ging kam Pablo.

„Sofia bitte kannst du mir mal zuhören" sagte er.

„warum willst du mir vielleicht eine ausrede finden warum du sie geküsst hast" sagte ich.

„wie oft muss ich es dir sagen damit du es mir glaubst ich habe sie nicht geküsst wir haben uns nicht geküsst zuletzt das sie mich mal geküsst hat war vor 3 jahren und ich schwöre es dir" sagte er.

„achso dann lügen bilder" sagte ich.

„zeig mir doch mal das bild" sagte er.

„ich muss dir nichts zeigen und ich hab eh was zu tun" sagte ich und ging.

Donnerstag verbrach ich nur mit schlafen aber dafür hatte ich Freitag was vor.

Am Freitag nach der Schule hatten Maria und paar freundinnen etwas geplant.
Wir wollten in eine Shisha Bar ein Mädchen tag machen.
Ich zog mir das Outfit an und wartete das meine freundinnen mich abholten.

du bist meins ich bin deinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt