Am nächsten Morgen wachte ich auf durch mein Handy klingeln.
„ja" murmelte ich als ich ran ging.
„sofia ich weiß das pablo bei dir ist deswegen konnte ich nicht dein Zelt stürmen aber du musst wach werden weil wir fahren in 1 stunde los" sagte Maria genau so verschlafen und ich als 1 stunde hörte stand ich direkt auf.
„pablo steh auf und geh" sagte ich hektisch und rüttelte an ihm.
„alter sofia kannst du dich mal entspannen" sagte er verschlafen und drehte sich um.
„pablo in einer stunde fahren wir zurück steh auf" meinte ich und fing schon an mich umzuziehen.
„du fährst mit mir oder" sagte er dann als er sich zu mir drehte.
„darf ich nicht mal die lehrer erlauben sowas nicht" meinte ich und packte dann schonmal meine Tasche zusammen.
„das klären wir schon" sagte er und setzte sich dann hin.
„ich bin immer noch sauer auf dich nh also nur damit du das weiß" sagte ich dann sauer lächelnd.
„klären wir auch" meinte er dann und stand auf.
„ich kläre das mal mit der Lehrerin klären und warte dann auf dich im Auto" sagte er und ging raus.
Als ich irgendwann das zelt von innen aufgeräumt hatte und alles draußen hatte legte ich noch das zelt zusammen wieder in die Tüte und gab es der lehrerin ab.
„dankeschön sofia und bevor ich es vergessen ja du darfst mit deinem Freund fahren" sagte sie und ich schaute sie nur an.
„ah aber da haben sie was falsch verst-" verstanden wollte ich gerade sagen und ihr sagen das Pablo nicht mein Freund ist aber dazu kam ich garnicht.
„alles gut Sofia es ist normal in einer Beziehung zu sein jetzt geh schon" sagte sie und ich hatte keine andere wahl.
Ich ging gerade richtung Pablos auto als mich Dimi aufhielt.
„hey sofia" sagte Dimi.
„hey"
„ihr geht habt ich gehört und wollt mich dann mal von dir verabschieden" meinte er.
„ja ich wusste auch nicht das es nur für eine Nacht war" sagte ich.
„ja wenn du irgendwie sozial media benutzen oder so könnten wir immer in kontakt bleiben" meinte Dimi dann plötzlich.
„ja hier das ist mein snap" meinte ich und gab ihm mein Handy.
Natürlich wie aus dem nichts kam dann wieder Pablo und gerade als Dimi mir mein Handy zurück geben wollte nahm es Pablo aus seiner Hand.
„was gabs" fragte Pablo.
„du kommst auch irgendwie immer dazu" sagte Dimi dann.
„dafür bin ich da" sagte Pablo und ging ein schritt näher zu Dimi.
„wer bist du eigentlich" fragte ihn Dimi.
„das kann dir egal sein" meinte Pablo dann.
„ist da jemand zu viel Pussy um zu sagen wie er heißt Sofia verlass ihn" meinte Dimi dann und warum muss immer alles so enden.
„sicher das ich eine Pussy bin" sagte Pablo und ging ihn noch ein Schritt näher.
„dann zeig mir doch das du keine pussy bist" sagte Dimi leiser und ging auch ein schritt näher so das die sich wirklich nah genug waren.
„hallo" sagte ich ging dazwischen legte meine Hände auf Pablos brust und versuchte ihn bisschen zurück zu schubsten.
„sofia kannst du mal kurz aus dem weg gehen er wollt die pussy kämpfen sehen glaub ich" meinte Pablo angespannt.
DU LIEST GERADE
du bist meins ich bin deins
Teen Fictionsofia gomez mafia tochter verliebt sich in mafia sohn Pablo garcia.