„wieder du" sagte Pablo sehr angespannt und sehr aggressiv.
„Pablo es wird ein ende haben" meinte dann Hugo.
„sicher das es mit mir ein Ende haben wird oder jetzt mit dir" sagte Pablo dann.
„du hattest die wahl du konntest sie auch einfach nur lassen" sagte Hugo dann und ab dann merkte ich es geht um mich.
„was ist mit mir" fragte ich.
„sofia meine liebe ich erkläre es dir" meinte Hugo und kam ein wenig auf uns zu.
„nein ich erkläre es ihr er dieser Hugo wollte dich er und sein vater haben deinem Vater geld angeboten für dich plus dann noch mir damit ich dich verlasse daraufhin ist dein Vater ausgerastet und ich und auch mein Vater deswegen sind die in spanien dazu kommt es noch das die sogar deinen Opa gesprochen haben" erklärte Pablo mir.
„aber mit meinem Opa haben wir garkein kontakt" sagte ich.
„ich weiß deswegen hat dieser Bastard auch nichts geschafft und droht vor allem mir das wenn ich dich nicht verlasse mir was passiert weil er dich will" sagte Pablo und in dem moment wurde mein Griff um seine hand stärker.
„Sofia geht es bei mir besser PABLO" sagte Hugo „vielleicht heiratet sie nicht mit liebe aber wenigstens heiratet sie dann einen MANN der ihr das besorgen kann was sie will und ihr das härteste gibt" redete Hugo weiter ekelhaft.
„der wird nicht leise ich erledige das und glaub mir ich lass dich nie im leben los und dir wird nichts passieren und du wirst mit mir heiraten" sagte Pablo mir legte seine Hände auf meine Wangen und gab mir ein Kuss auf die stirn und beim letzten satz lächelten wir beide.
Doch dann wie ein Blitz drehte sich Pablo um ich gab Hugo eine Faust und sogar nur beim schauen hat die Faust mir auch weh getan.
Hugo fiel direkt auf den Boden und Pablo ging auf ihn und gab ihn weitere Fäuste.
Nach paar Fäuste hörte Pablo auf kam zu mir nahm meine hand und wir gingen richtung auto.„das war noch nicht das ende" schrie dann Hugo mit seiner letzten kraft.
„einfach ruhig bleiben und ins auto einsteigen" meinte ich zu Pablo dann den er war bestimmt bereit wieder zurück zu gehen.
„er hat glück das du da warst sonst würde ich ihn so gerne weiter schlagen" meinte Pablo also wir im Auto saßen und er los fahren wollte.
Bei ihm zuhause angekommen fuhr er auch wie bei uns erst durch ein Tor und deren Haus war fast so groß wie unseres aber dennoch sehr groß und sehr schön.
Als wir dann drin waren legten wir direkt die pizza in den Ofen.
„also hier lebst du mit deine Vater" fragte ich Pablo der dann nickte.
„ja leider aber ich hab so meine eigene wohnung eigentlich weil also du musst wissen die beziehung zwischen mir und meinem Vater ist nicht so gut öfters streiten wir uns weil er naja er geht mit dem Tod meiner Mutter anderes um wie andere" sagte Pablo dann und man merkte ihn an das es ihn schon bisschen näher ging.
Als die Pizza fertig dann fertig war führte mich Pablo dann in den Keller also in seine eigene „wohnung".
„Du kannst dich umziehen gehen mein ankleideraum ist direkt hier um die ecke" sagte Pablo ich nickte kurz und ging mich umziehen.
Jogginghose crop top an ging ich wieder zurück und Pablo saß schon vor dem Fernsehen also setzte ich mich auch hin und aß meine Pizza.
„wirst du auch immer so müde nach dem Essen" fragte ich ihn als wir gemütlich auf der coach saßen.
„ja total wir können aber auch schlafen gehen wenn du willst der tag heute hat mich eh fertig gemacht" sagte Pablo dann.
„ähm was heißt wir" fragte ich ihn geschockt.
DU LIEST GERADE
du bist meins ich bin deins
Fiksi Remajasofia gomez mafia tochter verliebt sich in mafia sohn Pablo garcia.