„warum hattest du so sehr was gegen Kosta" fragte ich Pablo während er auf dem Weg nachhause war.
„erstens er kam mir bekannt vor und zweitens er kam dir zu nah okay" sagte Pablo „fuck abgesperrt wir müssen den längeren Weg nehmen"sagte Pablo dann direkt.
Er fuhr den dunkeln und längeren weg mit 125 km/h lang bis er tanken musste also fand er eine abgelegene Tankstelle tankte kurz fuhr kurz vor um die ecke und holte uns dann noch was zum trinken.
Als er wieder da war stieg ich kurz aus um mich bisschen zu bewegen und da Pablo eh die getränke dabei hatte lehnte ich mich ans auto und Pablo stand vor mir.
„oh pablo mein ALTER freund" sagte dann jemand und Pablo spannte sich direkt an obwohl er mit dem Rücken zu dieser Person stand spannte er sich extrems an.
„sofia egal was passiert du bleibst immer hinter mir und lässt meine hand nicht los" sagte Pablo und nahm meine Hand.
„warum" fragte ich ihn doch er sagte nur leise vertrau mir.
„was willst du Hugo" sagte pablo.
„ja wenn das so schon anfängt wer ist den die süße da" sagte er und kam uns näher.
„du bleibst von ihr fern" sagte Pablo aggressiv und schubste ihn zurück.
„ah stimmt Sofia GOMEZ mein freund Kosta hat mir gerade so bisschen erzählt wie du so bist und wie du aussieht aber ich dachte er hat übertrieben aber du bist ja wirklich richtig nice" sagte dieser Hugo.
„ich wusste es dieser kosta war eh komisch" sagte Pablo leise.
„Hugo komm zum Punkt was willst du es macht gerade alles ein sinn du hast diese straße abgesperrt damit du mich hier bekommst oder" sagte Pablo und hugo nickte.
„was ich will ach Pablo du weißt wir haben eine rechnung offen du kannst mir zum beispiel deine kleine ausleihen" sagte er und in dem moment wurde Pablos griff um meine hand noch fester.
„hugo ich bring dich um" sagte Pablo.
„ach was wenn ich dich umgebracht habe kann ich sie mir eh nehmen obwohl sie hatte doch noch 5 brüder oder" sagte Hugo und Pablo wurde noch wütender „pablo nicht sauer werden ich werde sie so behandeln was sie auch wirklich ist einmal ficken weiter schicken ich werd spaß mit ihr haben und dann kriegst du sie wieder" meinte er und ab da hatte Pablo sich nicht mehr unter kontrolle.
„du bastard ich bring dich um" sagte er laut und gab ihm eine Kopfnuss so das Hugo auf den Boden fiel und ab da began Pablo auf ihn einzuschlagen.
„Pablooo" schrie ich als mich plötzlich ein mann packte und mich zu hugos auto zog.
Direkt ließ Pablo Hugo in ruh und ging auf den mann los.
Als ich dann los gelassen wurde wollte Pablo auch auf den Mann los doch ich hielt ihn davon ab.
„bitte lass einfach nur gehen" sagte ich und pablo brauchte ein wenig um wirklich darauf ein zu gehen.Im Auto fuhr Pablo erstmal auf 200 km/h 10 min weiter hielt an und stieg aus.
Direkt stieg ich auch aus und plötzlich zog er mich einfach in einer Umarmung und diese umarmung war die schönste bis jetzt.„es tut mir leid das du das mit erleben musstest und dir auch fast was getan wurde" sagte er während er sein kinn auf mein kopf tat.
„alles gut du warst ja da" sagte ich und schaute zu ihm.
„komm ich fahr dich am besten nachhause dann bist du sicher" sagte er also stiegen wir wieder ins auto.
Als er mich dann zuhause abließ ging ich erstmal duschen und machte mich bett fertig.
In meinem Bett hatte ich keine ruhe mein gedanken waren bei Pablo und jedes mal spielten die schmetterlinge verrückt in mir.Anscheind bin ich mit diesen Gedanken dann eingeschlafen mein wecker klingelte das hieß heute ist montag und ich habe schule.
Mein outfit war eigentlich schlicht (oben) danach ging ich schon runter und dieses mal saß da nur luis.„ähm wo sind die anderen" fragte ich luis.
„die kommen alle nicht denk nicht weil ich jetzt wach bin das ich in die schule komme ich werd die arbeit schreiben und wieder gehen" sagte Luis verschlafen.
Das hieß also für mich ich muss laufen also machte ich mich schonmal auf den Weg.
In der Schule ankamen parkten viele noch ihre Autos und auch Pablos auto sah ich wie er in dem moment ausstieg.
Ich lächelte ihn nur kurz an doch er sah dennoch ging er einfach rein und zeigte mir die kalte schulter. Ohne was zu sagen oder zu machen ging ich in das Schulgebäude.
Als ich dann Maria sah erzählte ich ihr alles wirklich alles da ich es nicht mehr für mich halten konnte. Sie ist meine Beste freundin und die muss es wissen.„oha Sofia warum weiß ich das erst jetzt der will hundert prozent was von dir selbst am strand war der voll eifersüchtig aber warum ist der jetzt so zu dir" flüsterte sie mir zu im Mathe Unterrichter.
„ich weiß es nicht aber es ist wirklich so das ich mich richtig sicher fühle bei ihm" sagte ich leise bis unserer Mathe lehrer uns wieder bemerkte.
„maria sofia raus ihr sitz seit anfang der Stunde hier und redet ich ermahne euch gerade zum 5 mal es reicht geht raus bis zu der nächsten stunde" sagte er also gingen wir raus.
Draußen setzten wir uns wieder an den Treffpunkt von jedem bis mir jemand auffiel.
Wir saßen da um die 10 min bis ich dann kurz zur anderen schule schaute und Pablo mit einem Mädchen sah.„was macht der Arschloch die fressen sich ja fast auf" sagte ich und maria schaute mich schockiert an.
„wer den" fragte sie mich.
„ja Pablo schau dir das mal an was macht der da" regte ich mich auf.
„sofia" sagte sie und schaute mich an „kann es sein das du irgendwas gegenüber pablo fühlst weil ich will das eigentlich nicht aussprechen" sagte sie.
„maria ich weiß gerade garnicht mehr" sagte ich während ich immer noch die beiden ansah.
Irgendwann schaute auch Pablo kurz zu mir und ging dann direkt wieder ins Schulgebäude.„ich geh nachhause" sagte ich nahm meine Tasche und ging wirklich weil das mir zu viel war.
DU LIEST GERADE
du bist meins ich bin deins
Teen Fictionsofia gomez mafia tochter verliebt sich in mafia sohn Pablo garcia.