Mit einem lauten Knall apparieren die drei Zauberer in eine der vielen Gassen der Cillespie Road, als sie aus den Schatten treten, erkennen sie direkt die Ruinen, welche noch vom Anschlag übrig sind. Nachdem Malfoy zu den Beiden Auroren zugeteilt wurde, entschieden sie sich schnell dafür die Tatorte zu besichtigen. Ihr Vorgesetzter hatte ihnen versichert, dass diese unter der Kontrolle einige Ministeriums Zauberer steht und so machten sie sich auf, erst einmal das Gebäude zu verlassen, um überhaupt apparieren zu können. Nun wo sie angekommen sind, sehen sie erst die Schäden, welche der Tagesprophet zu beschreiben versucht hatte. Von der alten U-Bahn Station sind nur noch einige wenige, bröckelnde Wände übrig und der Graben, welcher einst für die Züge zuständig war, ist zugeschüttet mit Steinen und Zement. Als sie endlich an der Absperrung ankommen, rennt ihnen direkt eine junge Hexe entgegen, welche die ihr bekannten Personen durch lässt. Harry steht in Mitten der Asche und des Schuttes und dreht sich langsam im Kreis um. "Das muss eine gewaltige Explosion gewesen sein, welche solche Schäden hervorruft.", spricht er zu seinem Kollegen, welcher im nickend zustimmt. Malfoy scheint etwas fehl am Platz, mit seiner weißen Heileruniform in dem dreckigen London, doch Harry findet den Anblick ein wenig amüsant, wie der Blonde ebenfalls versucht sich einen Reim auf diesen Vorfall zumachen. Schließlich bleibt Harrys Blick an Paul hängen, welcher zu den letzten stehenden Ruinen geht und vorsichtig über diese streicht. Nun kann der Schwarzhaarige auch erkennen, was seinen Partner so fasziniert. Die roten Ziegelsteine scheinen keineswegs aus fester Materie zu bestehen, sie flackern unaufhörlich vor sich hin und jedes Mal, wenn Paul sie berührt, verfärben sich diese von rot in blau. "Das muss der Eingang zu unserer Welt sein.", überlegt der Familienvater und diesmal liegt es an Harry ihm zuzustimmen. Nun tritt auch dieser mit dem Heiler zu Paul und zusammen erkunden sie den Eingang. Doch relativ schnell stellen sie fest, dass dieser nicht mehr zu benutzen ist. Seufzend wendet sich der Junge mit der Narbe an eine der Hexen: "Entschuldigen Sie, konnten sie noch irgendwelche Spuren erkennen"? "Nicht sehr viel, wir konnten nur ein wenig Magie aufweisen.", antwortet die kleine Frau und schwingt dann ihren Zauberstab mit den Worten "Appare Vestigium ". Eine goldene Spur erscheint, welche zu dem Zauberereingang führt und dort dann in Sprenkeln auseinander sprüht. Zumindest ist das ein Beweis dafür, dass der Angreifer ein wenig Magie beherrscht, doch der Zauber, welcher ihnen eröffnet wurde, würde nie dieses Ausmaß an Schaden erzeugen, da waren sie sich einig.
꧒
Als das Trio wieder in Harry und Pauls Büro sitzen, versuchen sie sich einen Reim auf die Dinge zumachen, welche sie gesehen hatten. Harry nimmt einige magische Bilder des Tatorts und hängt sie an die große Pinnwand im Büro, doch durch das reine anstarren dieser, kommen sie nicht wirklich weiter. Da kommt dem Schwarzhaarigen eine Idee und er wühlt in den Papierbergen auf seinem Schreibtisch nach dem Gesuchten, was ihm einige fragende Blicke der anderen Magier einbringt. Doch schließlich findet Harry, an was er sich erinnert hatte, triumphierend hält der junge Zauberer eine Zeitung der Muggel in die Höhe. Diese hatte er sich aus reinem Jux gekauft, als er im London der Nichtzauberer war. Hastig blättert der junge Magier nach der richtigen Seite, welche er schließlich findet und hinaus reißt. Schnell pinnt er diese zu den Bildern an die Pinnwand und jetzt können die anderen Beiden auch erkennen, was Harry dort herausgesucht hatte. Auf dem Zeitungsartikel steht mit großen Buchstaben "Anschläge auf Bewohner von London bis her ohne Opfer", darunter mehrere Bilder von verschiedenen Orten. "Denkst du die Anschläge wurden vom gleichen Attentäter durchgeführt?", fragt ihn Paul neugierig und Harry antwortet schnell: "Ich glaube es nicht nur, ich bin mir ziemlich sicher. Wir wussten nichts davon, weil sich die Zauberer gerne aus den Muggel Angelegenheiten raushalten. Aber siehst du dort den St. James Park, eine der Statuen wurde durch eine Bombe zerstört, doch das interessante ist, dass diese Figur ein ehemaliger Eingang zur Zauberwelt war, welcher im großen Krieg zerstört wurde und auch einige andere Orte, welche angegriffen wurden, waren einmal Durchgänge". "Also haben wir jemanden, der durch Gewalt in die Zauberwelt kommen will?", fragt Malfoy und die Auroren drehen sich erstaunt zu dem Blonden um, so eine Deduktion hatte sie vom ihm gar nicht erwartet, doch Harry stimmt ihm gezwungenermaßen zu:"Ja, entweder dass oder jemand will die zwei Welten von einander trennen". Nachdenklich schauen die drei Zauberer auf die Tafel, wer weiß schon, wo das noch hin führt.
DU LIEST GERADE
The lost magic of love - Drarry
Fanfic" Vier Knochenbrüche und einige gewaltige Hämatome, da haben sie sich ja mal wieder selbst übertroffen Potter.", raunt eine tiefe Stimme ihm zu. Blinzelnd versucht sich Harry zu orientieren, doch seine Ohren werden noch immer von einem durchgängiges...