Sanft streichen Harrys Hände, durch die blonden Haare von Draco, während sich dessen Arme besitzergreifend um die Hüfte des Schwarzhaarigen geschlungen haben. Noch immer liegen ihre Lippen aufeinander, verschlingen sich gegenseitig und kribbeln angenehm bei jeder Berührung. Schließlich löst Draco sich unsicher von seinem Gegenüber, während er in das lächelnde Gesicht Harrys hinunter schaut, fragt er vorsichtig:" Sind wir jetzt zusammen"? Harry schmunzelt, als er Dracos Unsicherheit bemerkt, war er sich doch vor wenigen Minuten selbst nicht sicher, wie er mit dem Heiler umgehen sollte. Doch nun hatte dieser ihm, seine Liebe gestanden und sie hatten sich mehrfach geküsst. Harry hofft doch inständig, das sie nun ein Paar sind. "Ich würde sehr gerne mit dir zusammen sein.", spricht der Schwarzhaarige und ein riesiges Grinsen bildet sich in Dracos Gesicht, dann küsst er den Narbenträger stürmisch, welcher überrascht einige Schritte nachhinten taumelt. Kichernd trennen sich die beiden Zauberer wieder, dann setzen sie sich auf die Coach, Dracos Arm um Harry Schulter und die Beine des Aurors auf denen des Blonden. "Ich hatte solche Angst, dass wir wieder in alte Gegebenheiten fallen und dass das mein Fehler gewesen wäre.", beginnt der Heiler zusprechen. Harry füllt sich schlecht, er hatte nur versucht sich vor falschen Entscheidungen zu schützen und wollte keinesfalls Draco damit von sich schieben oder ihm die Schuld dafür geben. Beschämt klärt Harry seinen Freund auf: "Ich war in den letzten Tage nur so abweisend, weil ich dachte, dass ich dir und mir damit schade, dass ich mich in dich verliebt hatte. Ich wollte dich nicht für immer verlieren und auch wenn es mir weh getan hätte, wäre ich froh gewesen dich als guten Freund zu behalten". "Und siehst du das immer noch so?", fragt Draco neckend. Kichernd dreht sich Harry zu seinem Partner um und setzt sich unschuldig auf seine Oberschenkel. Draco hält ihm an seiner Hüfte und schaut dem Grünäugigen tief in die Augen. Dann beugt sich der Schwarzhaarige vor, um seinem Gegenüber einen leichten Kuss auf die Lippen zudrücken. Als er sich wieder löst, sagt er lächelnd: "Nein, ich bin sehr froh, dass wir uns ausgesprochen haben und eine andere Lösung finden konnten". "Jetzt weißt du, dass ich realisiert habe, dass ich die Liebe, als wir im Café waren und ich so fluchtartig, dieses verlassen habe, doch was ist mit dir?", fragt Harry neugierig. Draco kratzt sich verlegen am Kopf, als er sich erklärt: " Nun, ich glaube, ich hatte schon immer was für dich übrig, doch meine verkorkste Sichtweise hat mich immer von mehr abgehalten. Doch als ich dich im St. Mungo wieder gesehen habe, hat es irgendwie Klick gemacht. Über die folgenden Tage haben sich meine Handlungen immer mehr um dich gedreht und als du dann den ersten Körperkontakt aufgebaut hast, konnte ich mein Glück kaum fassen. Den Rest kennst du ja". Der Schwarzhaarige ist überwältigt, hatte er doch niemals gedacht, wie lange der Zauberer schon etwas für ihn fühlt. Erneut beugt er sich zu dem Heiler und küsst ihn intensiv. Die Beiden verbringen noch den restlichen Sonntag Nachmittag damit, auf der Coach zu kuscheln und sanfte Berührungen auszutauschen.
DU LIEST GERADE
The lost magic of love - Drarry
Fanfiction" Vier Knochenbrüche und einige gewaltige Hämatome, da haben sie sich ja mal wieder selbst übertroffen Potter.", raunt eine tiefe Stimme ihm zu. Blinzelnd versucht sich Harry zu orientieren, doch seine Ohren werden noch immer von einem durchgängiges...