Leylas sicht
Malik schlägt diese komischen menschen schon 20 min lang also bin ich zu dene hingegangen ,, reicht doch " ,, HALLOOOO" aggressiv hört malik auf schaut mich an packt mich aufeinmal wie ein kranker und zieht mich in irgendeine Straße ,, junge du tust mir wehhhh"
,, halt deine fresse" boah der und seine aggressionenWir laufen einfach schon 15 min irgendein weg ich kann einfach nicht mehr erst des wegrennnen dann dieses laufen , ich bin einf stehen geblieben um ausatmen und malik läuft einfach weiter hahaha der denkt ich bin neben dem wetten der rastet gleich aus.
Wie gesagt der bleibt stehen dreht sich links recht dann nach hinten atmet kurz ein und aus wahrscheinlich ist der grad hoch aggressiv dann kommt der auf mich zu ,, WILLST DU MICH EIG VERARSCHEN JUNGE DU BIST WIE EIN KLEINES DUMMES NERVIGES KIND MACHST NUR ÄRGER OHNE NACHZUDENKEN MÄDCHEN WERD ERWACHSEN AMK" schreit der ,, fertig?" ,,sei froh das du ein Mädchen bist vallah sogar du br-" ,,jaja können wir eis essen?" ,, du kannst meine faust essen " ,, soll das jz lustig oder so sein?" ,,halt deine schnauze" ,, ja verschluck du deine zunge oder geh sterben tust damit vielen ein gefallen " ,, bist du taub oder einfach nur dumm wenn ich dir sage red gescheit" ,, nein" ,, aber" ,, hä es juckt mich nicht was du sagst ich red wie ich will mit dir du hast garkein rederecht " ,,du hast garkeine rechte" ,, jaja komm halts maul" dann bin ich einf vor gelaufen ich hab voll hunger man ,, du. bleibst.neben. mir verstanden?" ,,nö" sagte ich genervt ein scheiss bleib ich ich ,, ich mach was ich will und du hast erstmal garnichts zu sagen " ,, du machst nur ärger und kopffick sonst nichts"
,,MALIKKKKKK-hey leute heute ein etwas kürzeres da ich nicht so viel zeit hab vielleicht kommt später noch ein kapitel ❤
Falls ihr ideen,wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt schreibt es gerne in die kommentare
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe und das durch eine reise?
Romance,,lak ich hab gesagt red gescheit mit mir" zichte er aggressiv,,was wenn nicht" sagte ich süß ,,malik wie oft noch ich.hab.keine.angst.von.dir" sagte ich langsam und provozierend Aus hass wurde liebe und das durch eine reise?? Hey leute das ist me...