Malik malik malik omg diser hund
Ich hab ihn geschockt angschaut der mich genauso ohne eine Begrüßung ging ich ins wohnzimmer alter MALIK ist der sohn von tante amina... omg hää ...ich...was wie geht sowas diese frau ist soo süß,nett und gutherzig malik kenn ich zwar nicht so gut aber allein wo ich mit ihm zusammengestoßen bin hat mir gereicht zu zeigen das er ein ekelhafter hund allein schon wie viele der entjungfert hat könnte ich kotzen. ,,leylaaaa" ,, hä ja ",, wie gehst dir meine tochter" hat mich tante amina nett gefragt ,, gut gut d-danke" ich war immer noch geschockt davon das malik der sohn ist. ,,mashallah neila deine tochter ist mashallah so groß und hübsch geworden" ,, danke habibte aber dein sohn ist mashallah ein richtiger mann geworden" ,,pff mann" sagte ich leise hahahaha omg ich musste mich soo zsm zu reißen um nicht komplett los zulachen. Aber das war andscheinend doch nicht so leise denn malik hat mir ein genervten blick zuheworfen meine mutter einen killerblick und tante amina hat nur kurz gelacht und sagte ,, kennt ihr euch" ,, nein eig nicht aber wir gehen auf die gleiche schule" ,, oh das ist ja schön" charra ist das. Ja dann haben unsere mütter angefangen über libanon zu reden irgendwann wurde es langweilig und ich bin in mein zinmer gegangen.,,leylaaaaaaaa " ,, jaa ich komme " also ging ich ins wohnzimmer ich sollte mich von dene verabschieden malik war schon früher gegangen also habe ich mich nur von tante amina verabschiedet.
2 std später
Es war gerade mal 3 uhr morgens und ich hatte hunger heute war eh samstag deswegen hat es mich nicht sonderlich interessiert. Also hab ich mich auf die kücheninsel gesetzt und hab gerade schokolade gegessen als die tür sturm klingelte hää...welcher psycho ist das ... gerade als ich aufmachen wollte rannten meine mutter mein vater und mein bruder ins wohnzimmer und öffneten die Tür da kam eine weinende tante amina alles klar warum weint die?!
1 std später
nachdem meine mutter und tante amina gefüllt stunden geredet haben kam heraus das sie sich heftig mit ihrem ehemann gestritten hat sie hat es nicht mehr ausgehalten und ist dann zu uns gekommen die arme.
Wo malik ist ka juckt mich auch eigentlich nicht. Aufjedenfall schläft sie heute bei uns. Ich hab ihr mein zimmer zu verfügung gestellt bzw musste weil wir eig nur wegen mir kein Gästezimmer mehr haben da ich coole ja unbedingt ein kleidungszimmer wollte. Ja aber eig machts mir nichts aus da wir eine offene küche haben. Ich hatte gerade das sofa vorbereitet damit ich schlafen konnte weil ich ehrlich müde war als es wieder klingelte. Alter haben die nichts besseres zu tun als ganze zeit zu klingeln?! Uff als ich die tür auf machte sah ich malik seine nase hatte geblutet und seine Augenbraue war aufgeplatzt geschockt hab ich den angeschaut, oha wer war das. Als er mich so musterte er mich erst jz merkte ich was ich an hatte ein weißes top was bischen bauchfrei war und eine graue jogginghose. ,, ist meine mutter da"?,,eh.. ja sie ist so vor 1 std gekommen" sagte ich zögernd aber meine Neugier übernahm mich ,, was mit dein gesicht passiert?",,juckt wen? Yallah hol die" hund dann nicht alter ,,nein hol ich nicht" sagte ich frech und wollte die tür zu machen als er sein fuß zwischen die tür machte alterr ich will schalfen was wollt ihr alle. ,, junge was willst du deine mutter schläft und ich will auch schlafen also verpiss dich mal" ,, lak ...Was denkt ihr was malik sagen wird ?
Wie gefällt euch bis jz meine geschichte?habt ihr Verbesserungsvorschläge?
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe und das durch eine reise?
Romance,,lak ich hab gesagt red gescheit mit mir" zichte er aggressiv,,was wenn nicht" sagte ich süß ,,malik wie oft noch ich.hab.keine.angst.von.dir" sagte ich langsam und provozierend Aus hass wurde liebe und das durch eine reise?? Hey leute das ist me...