,,du kleiner hund was denkst du dir eig" schrie malik omg wie peinlich kann man sein viele haben uns angesehen was übertreibt der so? Ich schaute das kleid asooo omg des kleid war sehrrrrr freizügig ausschnitt bis zum geht nicht mehr also schon bauch bereich und an den beinen war ein schlitz eigentlich unormal schön aber ich würde mich voll unwohl fühlen ,,malik bist du dumm oder so lass ihm" sagte ich schnell wo ich sah wie der psycho emir seine hand wortwörtlich brechen will ,, leyla du verpisst dich jz kommt davon wenn du so stur bist" ,, ich soll mich also verpissen ?" Fragt ich provokant ,, ja" antwortete er aggressiv,, oki bye" und dann bin ich weg gerannt emir war mir eig egal und malik genauso solln die machen was die wollen so peinlich einfach.
1 stunde
Ich lauf einfach schon seit einer stunde es ist so schön hier aber die straße wird irgendwie immer enger voll komisch und die läden werden immer weniger ich bin einf weiter gelaufen bis ich bei einer Straße war überall cafes und shishabar ouh scheisse ... egal ich lauf einf zurück von wo ich gekommen bin ich dreh mich um ja wow 3 straßen welche jz???? Boah immer passiert mir sowas was jz . Ich hab mich einfach auf eine bank hingesetzt weil ich keine lust mehr hatte einfach sport für 1 jahr voll anstrengend und mit diesen pedohaften araber will ich nicht reden die würden mich eh nicht verstehen ich hasse mein akzent und deswegen red ich so gut wie nie arabisch ich versteh zwar alles aber das wars auch . Auf einmal kam eine ganze gruppe von jugendlichen oh neinnn . Als sie mich gesehen haben sind die auf mich zu gekommen super ganz toll leyla dann haben die irgendwas gelabert voll ekelhaft und wie kann man so viel reden ,, ja halts maul " hab ich einfach genervt gesagt is mir egal ob die des verstehen oder nicht und bin ausgestanden noch einer von diesen hässlichen menschen hat mich am arm gehalten ,,wo hin so schnell du chaya" deutsche??? Perfekt. ,,was willst du hässliches wesen eig sucht euch ein leben" sagte ich genervt ,,frech" ,, heul" die wurden irgendwie sauer oder so ka ,, du kommst jz mit " was? ,, safe " ich hab den der mich hält einf zwischen den beinen getreten und bin los gerannt die anderen sind mir hinter her boah was das ja ? Soll ich mich einf entführen lassen so warum nicht nach den ferien fangen wieder prüfungen an und soo lust hätte ich jz nicht leyla bist du eig dumm renn schneller ja war ja nur ein gedanke alter ,, BLEIB STEHEN DU NUTTE" ,,deine mutter" sagte ich leise während ich schneller lief ..
Maliks sicht
WIE DUMM KANN EIN MENSCH SEIN AHHHHH WIE ANSTRENGEND
Ich renn wie ein scheiss hund durch diese scheiss straßen und suche ein adhs kind das denkt die ist rambo oder so und kann sich selbst verteidigen wie dumm kann ein mensch eig sein alter???
Eig würde es mich nicht jucken wer ist des junge aber ich hab verprochen aufzupassen.. ey vallah wenn ich die finde .. ich wollte mein handy von der hosentasche nehmen bis irgendjemand gegen mich rennt,,AHHHHHH DIE VERFOLGEN MICH" leyla? Was labbert die dann kamen auf einmal 3 stöcker aggressiv funkel ich leyla an ,,ich hab garnichts gemacht psycho" ,,glaub ich dir" ,,deine kleine kahba ist frech" sagt einer von den ,,wenn nennst du hier eig kahba hm?" Sagte ich aggressiv meine wut musste ich ja an irgendjemanden raus lassen ....Hey leute so ich bin wieder back danke an diejenigen die gevotet oder kommentiert haben besonders danke an preshevareee
Ich denk später kommt ein Kapitel wenn nicht dann morgen💜
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder so habt oder wünsche ideen schreibt sie gerne in den kommentaren .
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe und das durch eine reise?
Roman d'amour,,lak ich hab gesagt red gescheit mit mir" zichte er aggressiv,,was wenn nicht" sagte ich süß ,,malik wie oft noch ich.hab.keine.angst.von.dir" sagte ich langsam und provozierend Aus hass wurde liebe und das durch eine reise?? Hey leute das ist me...