Als ich mich draußen auf dem schulhof auf eine bank gesetzt hab sah ich eine genervte nermin nehmen mir hää was mit der jz , fragend hab ich sie angeschaut ,,warum bist du jz so genervt " ,, ali der bastard rempelt mich an und sagt jaa nermin aufpassen muss man schon oder hast du mich vermisst das du mir in die arme läufst" ich prustete los ali ist der beste freund von malik aber null so wie der halt nicht so ein player und ali will was von nermin aber des wird schwer sein sie zu erobern der kämpft schon seit monaten. ,,was lachst du so behindert denkst du ich hab nicht gesehen wie du mit malik redet hast'' genervt hab ich sie angekuckt ,,hää was hat das damit zu tun malik ist ein arschloch ich kenn den nichtmal" ,,aha und ali ist ein engel wa" hahahahaha hab ich schon mal erwähnt das ich dieses Mädchen liebe? ,, uff ja ok können wir thema wechseln will nicht meine kostbare zeit verschwenden um über eine männliche hure zu reden" ,, ja einverstanden ey ich muss nach schule stadt meine maskara ist leer" ,,tmm"
Nachdem die schule vorbei war und ich mit nermin in der stadt war ging ich nachhause. Hab meine familie begrüst mich geduscht und nur noch meine serie angeschaut da ich schon in der stadt was gegessen habe hatte ich kein hunger. Gerade als ich einschlafen wollte kam meine mutter rein ,,leylaaaa morgen kommst du nach schule direkt nachhause wir bekommen besuch" ,, hää wow wer kommt? Und warum muss ich da sein?",,khalti amina du musst da sein weil es respektlos ist wir haben sie lange nicht gesehen" ,, ist die wieder von libanon gekommen?" ,, eh yallah geh schlafen du musst mir morgen noch helfen putzen und kochen" ,,(ja)
,,warum ich?",,weil ich es sage",,als ob jemand besonderes kommt warum übertreibst du so",,leyla nerv mich nicht skiti und yallah du hast morgen schule" (sei leise ) genervt seufzte ich ,,mama ich kann noch morgen zuhause bleiben dann kann ich dir auch helfen?",, versuch es nicht du hast in 1 monat sowieso sommerferien" ,, taib maschi gute nacht"(ja ok) ,, gute nacht"Nächster tag
Nach dem meine mutter mich wie immer lieblos aufgewacht hat bin ich im bad gegangen hab meine morgenroutine gemacht und mein Alltags make up geschminkt,meine haare geglättet und mich umgezogen.(oben)
Nach der schule
Nachdem ich mich vlt 1 mio mal mit meine mutter getritten habe sind wir endlich fertig mit putzen und essen machen. Junge was übertreibt die so als ob irgendein könig kommt?! Ich hatte mich nicht umgezogen weil ich es nicht für nötig gehalten habe. Und gerade als mich meine mutter darauf ansprechen wollte klingelte die tür hmdl danke gott. Ich hab die einfach geöfnnet und hab die beste freundin von meiner mutter begrüßt sie war für 1 jahr in libanon soviel ich weis hat sie ein sohn aber denn hab ich nie gesehen weil endweder ich nicht da war wo er da war oder anders rum aber das hat mich auch nicht so interessiert. Doch wo tante amina rein gegangen ist sah ich...
Wenn ist denn wohl der sohn von tante amina????
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe und das durch eine reise?
Romance,,lak ich hab gesagt red gescheit mit mir" zichte er aggressiv,,was wenn nicht" sagte ich süß ,,malik wie oft noch ich.hab.keine.angst.von.dir" sagte ich langsam und provozierend Aus hass wurde liebe und das durch eine reise?? Hey leute das ist me...