1

1.9K 29 0
                                    

,, leylaaaaaa yallah steh auf ya rab dieses mädchen macht mich krank" ufff warum will die nicht verstehen das ich schlafen will und kein bock auf schule habe. ,, jahaaa bin schon wach beruhig dich mal warum musst du immer diese hässlichen rolladen komlpett auf machen" sie kuckt mich warnend an , als sie endlich ging hab ich mich aufgezwungen und bin ins bad gegangen um meine morgenroutine zu machen und da hab ich schon die Schreie mitbekommen von meinen bruder und meiner mutter mein bruder ist schlimmer als ich morgens und das muss was heißen.
Als ich endlich fertig war bin ich ins zimmer gegangen hab meine gewelten haare geglättet und mich noch schnell geschminkt also bisschen concealer,bronzer, blush und noch meine wimpern gebogen. Als ich fertig angezogen war(outfit könnt ihr oben sehen ) ging ich in die küche wo ich schon mein bruder mit einem genervten blick gesehen habe und meine gestresste mutter die wieder irgendetwas flucht. Nachdem ich gefrühstückt habe bin ich mit meinem bruder in die schule gefahren er geht eine stufe höher als ich.

Als wir endlich in der schule angekommen sind bin ich direkt zu meiner besten freundin gegangen nermin ich liebe dieses mädchen sie ist meine schwester mein ein und alles. Als wir uns begrüßt haben hab ich schon amgefangen zu jammern ,,ich will nachhause ich hab kein bock" ,, Mädchen wir sind nicht mal seit 10 min in der schule" gab sie lachend von sich ,,trotzdem" gab ich müde von mir. Wie immer waren wir zu spät und haben 2 std das gelaber von unserer Geschichts Lehrerin angehört aller diese frau erzählt ihre ganze Lebensgeschichte als ob des jemanden interessiert.

Als endlich pause war bin ich und nermin förmlich rausgerannt und bin gegen eine harte brust geknallt. Alter dieser blinde hund . ,, junge hast du keine augen im kopf" ,,tja müsstest du selber aufpassen und was für hund red mal gescheit" ironisch lachte ich was ihn andscheinend sehr provozierte ,, hahaha omg und wer bist du das ich gescheit mit dir rede" ,, jemanden denn die kennen solltest" gab er aggressiv von sich erst jz sah ich hoch zu ihm und das ist kein anderer als malik der Möchtegern player ehe ich erwidern konnte ist er an mir vorbei gegangen. Hund



So leute das war mein erstes kapitel hoffe gefällt euch 💜

Aus Hass wurde Liebe und das durch eine reise?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt