Malik pov.
Sie schaute ganze zeit aus dem Fenster hab wohl übertrieben aber hä sie hat doch selber gesagt das sie ein niemand ist ja du opfer vlt hat das nicht so gemeint und du wiederholst es und beleidigst die sagte meine innere stimme ja alter die hat mich voll aufgeregt in der sxhule oder allgemein in deutschland tut die ein auf unerreichbare und hier schminkt die ein schwuchtel labert mit irgendsoein pisser.Im Hotel
,,wartet ihr hier"sagte meine mutter und ging mit leyla mutter irgendwas bei der Rezeption besprechen ich setze mich einfach neben leyla sie hat bis jz kein einziges wort gesagt ,,leyla?",,mhh",,schau des mit niemand war nicht so ernst gemeint nur ich war halt sauer deswegen hab ich nicht aufgepasst wie ich rede also nimm des nicht so ernst"sagte ich so vorsichtig wie es geht ,,malik ist schon ok ich war es eh gewohnt sowas zu hören nur wo du des so aggressiv gesagt hast du mich an etwas erinnert yane du hast sozusagen salz au-" weiter könnte sie nicht reden weil sie wahrscheinlich weinen musste aber ehe ich was sagen konnte rannte sie in die toilette. Ey junge du bist so ein holzkopf alles deine schuld...hä was los mit mir seit wann hab ich sowas wie mitleid? Junge leyla was machst du mit mir?Leyla pov.
Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten war schon irgendwie süß das er sich endschuldigen wollte nur hat er des schlimmer gemacht, ich schaute mich im spiegel an und sagte leise zu mir selber komm schon du tust so als ob es das erste mal ist das duch einer so nennt aber trotzdem tut es weh bist du dumm du hast es selber gesagt aber des was anderes als wenn jemand anderes es sagt und dieser aggressive blick und die dunkelen augen haben mich zu sehr an mein vater erinnert. Ich wusch schnell mein gesicht mit wasser und versuchte micht zu beruhugen als malik durch die tür kam ,, hey ich weis zwar nicht was los ist aber wenn du es mir sagen willst dan-" ,,malik danke aber hör auf das thema ganze zeit aufzumachen" sagte ich am ende weinend schnell drehte ich mich um damit er meine tränen nicht sieht nie im leben wein ich vor jemanden und zeig ihm meine Schwäche aber bei so sensibelnen themen kann ich mich nicht zurückhalten. Ich wollte gerade in eine kabine rein gehen da zog er mich in eine Umarmung ich musste erst mal realisieren der aggressive kalte player malik umarmte mich aber ich mich zugeben die umarmumg beruhigte mich voll. Langsam löste er sich ,,vor mir brauchst du nicht ein auf hart und frech machen weil ich weis das du nicht so bist",,aber du"sagte uch grinsend ,,frieden"sagte er und streckte seine hand aus ,,frieden" sagte ich und schüttelte seine hand lachend. Als wir wieder zur lobby gangen waren ,waren unsere mütter endlich fertig mit dem einchecken und wir könnten in unsere zimmer.
Ich teilte mir ein zimmer mit meiner mutter und malik und tante amina genauso deren zimmer waren auch neben uns. Als ich mein koffer ausgepackt hatte zog ich mich erst mal um umd zwar eine lockere zerrissene boyfriend jeans und ein blaues top (oben) des bauchfrei war eigentlich darf ich mich nicht so bauchfrei anziehen aber wenn wir zrlaub sind und nicht bei familie ist meine mutter locker bei sowas,meine lashes hab ich mir nur durchgekämmt und meine haare hab ich zu einem hohen zopf gemacht da ich sonst schwitzen würde des höchstens 38 grad hier. Als wir gerade zum speisesaal laufen wollten sahen wir am gang malik und tante amina malik schaute mich kurz an dann kam er auf mich zu ,,lak bist eig auf dem kopf gefallen jeder mann hier gafft dich an zieh dich mal um" ,,malik sowas juckt mich nicht und du bist auch nicht mein freund oder so das ich auf dich hören sollte"sagte ich müde und hing ehe er was sagen könnte zu meiner Mutter nur weil wir frieden geschlossen haben mach ich schon nicht was der mir sagt tzz sogar meine mutter ha nicht mal was dazu gesagt.Nach dem essen
Es war schon etwas dunkel und wir saßen gerade draußen am tisch meine mutter und tante amina rauchten shisha und redeten über irgendwas langweilig malik sitz neben mir und macht irgendwas auf sein handy der ignoriert mich schon die ganze zeit weil ich mich nicht umgezogen habe aber langsam gingen mir die blicke und die anmachsprüche wirklich auf die nerven des so ekelhaft sogar so welche 30 jährige gaffen ,,willst du mal aufhören mich zu ignorieren des voll lw" sagte ich er schaute mich kurz an,,ich zieh mich auch um ok " eigentlich würd ich nieee im leben nachgeben weil ich sehr stur bin aber des ist ehrlich unormal langweilig und wie gesagt der ignoriert mich die ganze zeit er lächelte kurz ,,na wenn das so ist yallah" ,,penner" sagte ich leise ,,wie bitte ?" Sagte er provozierend ,,mama kannst du mir kurz schlüssel geben ich komm gleich" sie sagte nicht mal was sondern gab mir die einfach als ich aufstand stand malik auch aus fragend schaute ich ihn an ,,lauf doch " sagte der nur ja ok hoffen wir mal das mich nicht mehr soviele ansprechen wenn der neben mir ist. ,,ich finde du übertreibst voll" ,,yallah",,sogar meine mutter hat nichts dazu gesagt",,du kannst mir nicht sagen das dir die blicke von den pedos da unten gefällt"geschockt schaute ich ihn an ist der dumm als ob mir sowas gefallen würde ,,ja also worauf wartest du" genervt machte uch mein schrank auf und holte ein weißes overzize t shirt raus und zog es mir einfach über ,, geht doch" sagte malik ich schüttelte nur lachend mein kopf ,,gehen wir " ,,ja los" als wir in der lobby waren hiel der aufeinmal meine Hand,,was soll-......
Wie gefällt euch mein kapitel?
Verbesserungsvorschläge?
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe und das durch eine reise?
Romance,,lak ich hab gesagt red gescheit mit mir" zichte er aggressiv,,was wenn nicht" sagte ich süß ,,malik wie oft noch ich.hab.keine.angst.von.dir" sagte ich langsam und provozierend Aus hass wurde liebe und das durch eine reise?? Hey leute das ist me...