,,habibi...leylaaaaaaaa" weckte mich irgendeine männliche stimme sanft auf wahrscheinlich mohammed ,,hmmmm" ,, es ist 7.30 steh auf malik und so sind schon da",,ufff ich will nicht",,yallah" gähnend bin ich ins bad gegangen hab meine morgenroutine erledigt und hab meine lashes durchgekämmt,dann hab ich mir eine schwarze jogginghose angezogen und ein nike body das kurzärmling war da es höchstwahrscheinlich in Ägypten warm ist aber da es noch relativ früh ist hab ich noch eine schwarze jacke(oben) drüber angezogen von mohammed dann hab ich die koffer von den neben den anderen hingetan und bin wieder ins zimmer von mohammed gegangen und hab mich hingelegt weil ich einf müde war. ,,wo ist sie wir müssen los" hörte ich die schreiende stimme von meiner mutter mohammed und malik kammen ins zimmer ,,uff leyla los jz " sagte malik ich aber ignorierte den und drehte mich auf die andere seite ,, chill ich erledige das" aufeinmal hob mich mohammed hoch und ich überkreizte meine beine um sein bauch und und umarmte ihm sozusagen und schlief weiter. Ich hörte nur noch ein lachen von tante amina und meiner mutter.
Am Flughafen
Nachdem wir uns von mohammed verabschiedet haben sind wir zum bäcker gegangen um zu frühstücken ich war immernoch traurig wegen dem abschied von Mohammed uff ich werd denn sooo vermissen des wird so langweilig wenn er mit uns geflogen wär dann würden wir immer meine mutter nerven und lachflash kriegen oder pflicht oder pflicht spielen ach hassan du opfer was nimmst du eine hure als freundin alles seine schuld! Ist jz auch egal ,,mädchen schläfst du noch oder was ess doch was" sagte malik genervt ,,nein" nuchelte ich und wischte eine träne weg die auf mein Gesicht war ,,hä warum weinst du " fragte malik er versuchte desinteressiert zu wirken aber seine besorgten augen verrieten ihn ,,warum sollte ich weinen mein auge tränt immer wenn ich müde bin" sagte ich eigentlich bin ich eine starke person und weine nie bzw hasse es vor menschen zu weinen aber wenn es um meine eltern oder mohammed oder nermin geht kann ich mich nicht zurückhalten. ,,aha" gab er von sich ich legte nur müde mein kopf auf meine arme ,,wach mich auf wenn die Turteltauben fertig sind" ich hörte nur ein raues lachen und musste auch leicht grinsen ,,tmm"
,,leylaaaaaaa...lak mädchen steh ma auf" ,,mhhh",, hajde wir müssen koffer und so scheiss abgeben und dann zum gate" ,,okay" also gingen wir hinter unseren mütter und ich hatte kein bock diesen scheiss koffer zu schieben und noch diese tasche uff ,,malik" ,,was" ,,kannst du mein koffer nehmen des voll schwer" leicht grinsend nahm er mir ab ,,für was braucht man so viel wir bleiben da nur 3 wochen?" ,, hä für jeden tag ein outfit meine schminksachen badesachen meine gesichtspflege un-"
,,ok ich hab verstanden"arschloch sagte ich leise der hingegen lachte nur kurz.Im Flugzeit
,,hä bist du eig dumm malik du sitz bei 23 b" ,,nein diggah da sitzt so ein schwuchtel" ,, nenn mich gleich bruder und außerdem was daran schlimm er ist genauso ein mensch wie du " sagte ich genervt er grinste breit ,,was gibts da zu grinsen",,des lustig wenn du genervt bist",,malik hals maul und gehhhh jz " als er sich endlich hingestzt hat hab ich mich auch hingesetzt ich saß auf der fensterseite neben mir war ein junge der eine maske drauf hatte und nur seine augen mit einem heftigen augenmake up geschminkt hatte und neben ihm saß malik. Ich hab den jungen neben mir grinsend angeschaut ,,wie kriegt man so ein heftiges augenmakeup hin mashallah" er grinste mich warm an ,,viel übung " ,,merkt man "marvin" streckte er mir seine hand aus ,,leyla" sagte ich und schüttelte seine hände. ,,was hast du für wine maske drauf?" ,,eine Feuchtigskeit maske die ist soo heftig nh wenn du die abnimmst ist deine haut wie ein babypo und das geilste des eine tuchmaske und du musst die nicht abwaschen danach",,echt jz",,jaa willst du eine" ,,ja gerne"
Malik pov.
Leyla lachte die ganze zeit mit dem schwuchtel umd er trug der sogar eine maske auf alter ?! Als ob ich nicht da bin aber eigentlich juckt es mich eh nicht ok die ist hübsch aber ehrlich komisch und frech ich meine jedes mädchen steht mir vor den Füßen aber sie spuckt drauf und geht weiter genau deswegen zieht sie mich auf irgendeine weise an sie ist ein interessantes mädchen aber sie redet nicht viel mit mir eigentlich garnicht außer das wir uns paarmal gestritten haben und beleidigt haben wir heute das erste mal 'normal' geredet naja was will ich von der soll sie gleich den schwuchtel ein blasen versteht sich ja richtig gut mit dem!....
Heute mal von maliks sicht?
Wie denkt ihr geht es weiter?
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe und das durch eine reise?
Romance,,lak ich hab gesagt red gescheit mit mir" zichte er aggressiv,,was wenn nicht" sagte ich süß ,,malik wie oft noch ich.hab.keine.angst.von.dir" sagte ich langsam und provozierend Aus hass wurde liebe und das durch eine reise?? Hey leute das ist me...